deinSchrank.de- Logo - Bewertungen

deinSchrank.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2013
deinSchrank.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Whow, muss ich sagen, und Chappeau ! Hatte auf der Homepage des Unternehmens drei recht komplexe Kommoden konfiguriert. Hiervon zwei äußerlich spiegelsymmetrisch was die Türflügelbreiten und –Öffnungsrichtungen betraf, aber eben mit anderem “Innenleben“. Hier stieß der Konfigurator an seine Grenzen, jedoch hat die kompetente Mitarbeiterin des Telefonservices sofort das Anliegen verstanden und mir zusammen mit der hausinternen Arbeitsvorbereitung / Konstruktionsabteilung eine entsprechende Planungsänderung in den Warenkorb hochgeladen und per E-Mail die Anpassungen nochmals schriftlich bestätigt. Und siehe da – nach ca. 5 Wochen (die Rheinische Möbelwerke GmbH selbst ist fix, die Spedition etwas lahm) kamen tatsächlich exakt jene Kommoden, welche ich mir ausgedacht hatte. Aber nicht nur das: es ist mir gleich beim Auspacken und schon bei den ersten Montageschritten aufgefallen: “Hier hast Du von der Qualität her wirklich etwas ganz was anderes vorliegen als von diesem woken schwedischen Steuerhinterzieher, welcher obendrein seine Kunden immer so dreist duzt…“ Die Passgenauigkeit, die Fügung, das hochwertige Deko, die Beschläge -> Das ist Qualität ! Klar, die drei Kommoden hatten einen entsprechenden Preis, aber sind “Made in Germany“, und das merkt man. Auch der Aftersales ist top: Als ich (weil mal wieder schneller montiert als die Anleitung studiert – *g*) zwei Scharniere vertauscht hatte und die Türen falsch saßen, wurde das Problem ganz fix bereits am Telefon erkannt und sogleich Abhilfe geschaffen. Für all‘ das gibt es die volle Sternenanzahl, und das Photo in die Bewertung obendrein. Viele Grüße

23.09.2023
Unser Schrank, den wir bei "deinSchrank.de" bestellt haben, war leider eine Enttäuschung ! Während die Regalbretter mit den Kantenumleimern selber recht gut gefertigt waren, war die Passgenauigkeit der gesamten Konstruktion mangelhaft. Mit Fotos kann ich belegen, dass Differenzmaße von drei bis vier Millimetern nicht akzeptabel sind. Von daher leider keine Empfehlung !

Bewertungen für deinSchrank.de

27.05.2023
Toller Service! Super Qualität!
13.05.2023
bestens verarbeitet und verpackt
AH
Ache H.
Berglen
23.04.2023
Super akkurat, Wort für Wort top
02.06.2023
Der Service hat super geklappt.
02.05.2023
es hat alles sehr guit geklappt
23.04.2023
Ist einfach gut organisiert
JH
Joachim H.
Braunschweig
13.05.2023

Gute Qualität.Schrank genauso wie beschrieben und bestellt.

Gute Qualität und einfach
01.04.2023