deinSchrank.de

Vertretungsberechtigter
Frank Budde

Bewertungen für deinSchrank.de

4.60 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit deinSchrank.de

Absolut empfehlenswert

Verifizierte Bewertung|
Wir bedanken uns für die sehr gute Beratung. Der Schrank ist so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben.

Verifizierte Bewertung|
Es ist das zweite mal dass wir bei deinSchrank bestellt hatten. Nicht nur der Preis ist günstig, sondern die Qualität und die Kundenbetreuung sind hervorragend. Durch ein Missverständnis wurden die Türen etwa 10cm zu niedrig geliefert. Nach einem kurzen Telefonat und einer erklärenden E-mail wurde kostenfreier Ersatz geliefert. Danach paßten die Schiebetüren auf Anhieb. Danke für so viel Kulanz

Seht zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Bin froh, hier bestellt zu haben. Bin sehr zufrieden. Kaufe bestimmt wieder. Habe Sofa und Schrank in Soest bestellt. Und werde immer wieder dort hinfahren. Kann ich nur weiter empfehlen. Beratung und Service super.

Top wie immer, super so

Verifizierte Bewertung|
großes Lob für die Entwickler der Website, die Idee und Umsetzung. Die Ware hat eine sehr gute Qualität und ist dank der guten Beschreibung, relativ einfach aufzubauen. Alles sieht so aus und passt so, wie ich mir das vorgestellt habe. Lieferung durch 2 Personen in die obere Etage.Ist zwar etwas teurer aber das ist es wert. Besten Dank nochmals.

Schubladen waren bes

Verifizierte Bewertung|
Lieferung schneller als erwartet.Einzelne Pakete (insges 19) ließen sich den einzelnen Schränken (insges 4) sehr gut zuordnen. Aufbau wegen super Vorbereitung und Beschreibung problemlos. Sehr freundlicher, kompetenter Kundenservice- ein kleiner Produktionsfehler wurde schnell und sehr kundenorientiert gelöst. Vielen Dank, gerne wieder

vor 1 Woche
Schnelle Lieferung und Qualitativ wirklich sehr gute Möbel. Eine Falschlieferung wurde durch den Service unkompliziert abgewickelt. Sehr empfehlenswert

Alles bombig gelaufen. Lediglich ein kleiner Fehler in der Produktion

vor 1 Woche
Lieferzeit ist wie angegeben. Top Ware so wie gewünscht. Ausgezeichnet verpackt , alles kam unbeschadet an.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Die Raumteiler sind von sehr guter Qualität und sehen sehr gut aus. Wir sind mit der Ware sehr zufrieden und haben schon wieder etwas bestellt.

vor 1 Woche
Habe absolut nicht zu Bemängeln. Der Schrank ist wie vereinbart eingetroffen. Alles wunderbar

vor 1 Woche
Die beiden Mitarbeiter der Spedition hatten ihre liebe Mühe mit dem Teil. Man sollte es besser in zwei Teielen versenden. Geht ja, da der Auszug ganz herausgenommen werden kann. Auch sind siw Füße nicht wirklich Parkett-gerecht. Ansonsten aber sehr zufrieden mit dem Sofa.

Hat alles Super geklappt

vor 1 Woche
Danke,ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Errungenschaft.

vor 1 Woche
Unser neuer Schrank für den Hauswirtschaftsraum passt perfekt. Wir sind total happy und werden bei Bedarf erneut auf deinSchrank.de zurück kommen

vor 1 Woche
Wir sind Super zufrieden mit dem Schrank Die Qualität und Lieferung hat uns vollkommen Überzeugt. Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen

Verifizierte Bewertung|
Gutes Planungsprogramm. Vollständige, mängelfreie und termingerechte Lieferung. Wertige Schrankteile, exakte Passform. Sehr empfehlenswert.