deinSchrank.de- Logo - Bewertungen

deinSchrank.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2013
deinSchrank.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Whow, muss ich sagen, und Chappeau ! Hatte auf der Homepage des Unternehmens drei recht komplexe Kommoden konfiguriert. Hiervon zwei äußerlich spiegelsymmetrisch was die Türflügelbreiten und –Öffnungsrichtungen betraf, aber eben mit anderem “Innenleben“. Hier stieß der Konfigurator an seine Grenzen, jedoch hat die kompetente Mitarbeiterin des Telefonservices sofort das Anliegen verstanden und mir zusammen mit der hausinternen Arbeitsvorbereitung / Konstruktionsabteilung eine entsprechende Planungsänderung in den Warenkorb hochgeladen und per E-Mail die Anpassungen nochmals schriftlich bestätigt. Und siehe da – nach ca. 5 Wochen (die Rheinische Möbelwerke GmbH selbst ist fix, die Spedition etwas lahm) kamen tatsächlich exakt jene Kommoden, welche ich mir ausgedacht hatte. Aber nicht nur das: es ist mir gleich beim Auspacken und schon bei den ersten Montageschritten aufgefallen: “Hier hast Du von der Qualität her wirklich etwas ganz was anderes vorliegen als von diesem woken schwedischen Steuerhinterzieher, welcher obendrein seine Kunden immer so dreist duzt…“ Die Passgenauigkeit, die Fügung, das hochwertige Deko, die Beschläge -> Das ist Qualität ! Klar, die drei Kommoden hatten einen entsprechenden Preis, aber sind “Made in Germany“, und das merkt man. Auch der Aftersales ist top: Als ich (weil mal wieder schneller montiert als die Anleitung studiert – *g*) zwei Scharniere vertauscht hatte und die Türen falsch saßen, wurde das Problem ganz fix bereits am Telefon erkannt und sogleich Abhilfe geschaffen. Für all‘ das gibt es die volle Sternenanzahl, und das Photo in die Bewertung obendrein. Viele Grüße

23.09.2023
Unser Schrank, den wir bei "deinSchrank.de" bestellt haben, war leider eine Enttäuschung ! Während die Regalbretter mit den Kantenumleimern selber recht gut gefertigt waren, war die Passgenauigkeit der gesamten Konstruktion mangelhaft. Mit Fotos kann ich belegen, dass Differenzmaße von drei bis vier Millimetern nicht akzeptabel sind. Von daher leider keine Empfehlung !

Bewertungen für deinSchrank.de

29.04.2023
Lieferung war 100% vollständig. Mit der Aufbauanleitung und dem Video für den Anbau der Schiebetüren war die Montage für einen Laien sehr gut möglich. Jederzeit wieder.
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre zu 100 % zutreffende Bewertung. So sieht’s aus! Die Qualitätsmerkmale von deinSchrank.de überzeugen einfach: 100 % auf den Millimeter genau gefertigt, 100 % Schreinerqualität, 100 % in Deutschland hergestellt. Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie in Dresden weiter. Wir wünschen uns selbstverständlich, dass Sie mit Ihrer Maßanfertigung jederzeit zufrieden sind. Bitte melden Sie sich wieder, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
29.04.2023
Super qualität, passt alles auf den Millimeter und sieht gut aus! Sehr gute individuelle Aufbauanleitung. Gerne wieder!
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass deinSchrank.de Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durften. Wir denken bis ins letzte Detail an alles, von der Planung über die Fertigung bis zur Auslieferung, schließlich sind wir die Einrichtungsexperten für Maßmöbel. Empfehlen Sie uns daher gerne an Freunde und Familie in Wiernsheim weiter. Wir wünschen uns selbstverständlich, dass Sie mit Ihrer Maßanfertigung zufrieden sind und sind wir jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
DN
21.04.2023
Der Schrank gefällt uns sehr. Passt hervorragend. Das Zimmer wirkt viel größer als vorher. Der Schreiner hat auch hervorragende Arbeit geleistet. Nur die Zusammenarbeit mit der liefernden Spedition sollten Sie überdenken. Die beiden Mitarbeiter haben sich geweigert, die großen Elemente in die zweite Etage zu tragen. Angeblich seien sie nicht versichert, falls es zu einem Schaden kommen sollte.
24.04.2023
Lieber Detlef N., wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung auf Trusted Shops zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. So können wir unseren Service für Sie und andere Kunden immer weiter verbessern. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und möchten uns für die Spedition sowie die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerade um solche Einzelfälle zu vermeiden, arbeiten wir kontinuierlich an unserem Qualitätsmanagement. Dabei werden u.a. auch die Speditionsdienstleister regelmäßig überprüft. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durften. Erzählen Sie bitte auch Freunden oder Familie in Essen, was für einen Spaß es macht, ein persönliches Möbelunikat zu gestalten – millimetergenau und nach Ihren persönlichen Designwünschen. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Eckschrank von deinSchrank.de und sind jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
28.04.2023
Telefonische Erreichbarkeit um zu helfen bei der Schrankgestaltung. Kompetenz der Ansprechpartnerin Frau Vonhausen. Alles ist so ausgeführt wie bestellt. Qualität des Schrankes, alle Teile robust und zuverlässig. Aufbauanleitung extrem einfach, die Schritt um Schritt Beschreibung und die Nummerierung der Teile führten zu einem schnellen Aufbau ohne Grübeln.
12.04.2023
Schrank als gefertigtes Möbelstück i.O., da gibt es keine Beanstandungen. Sehr schwierig war die mitgekaufte Anlieferung / Montage, welche über ein weiteres Unternehmen sehr stockend und nicht nach Terminabsprachen erfolgte (lange Warten, von der Arbeit fernbleiben aber trotzdem versetzt worden, viele Telefonate) Aber der Schrank steht und gefällt!
13.04.2023
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung auf Trusted Shops zu schreiben. Für die verzögerte Lieferung durch unseren Speditionsdienstleister möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen. Gerade um solche Einzelfälle zu vermeiden, arbeiten wir kontinuierlich an unserem Qualitätsmanagement. Dabei werden u.a. auch die Speditionen regelmäßig überprüft. Erzählen Sie bitte auch Freunden oder Familie, was für einen Spaß es macht, ein persönliches Möbelunikat zu gestalten – millimetergenau und nach Ihren persönlichen Designwünschen. Da wir unseren Kunden auch nach Erhalt der Möbellieferung gerne weiterhin unterstützend zur Verfügung stehen, sind wir jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
25.04.2023

Qualität auf höchstem Niveau

Wir sind mit dem gesamten Ablauf und Ergebnis höchst zufrieden!!! Die vorausgegangene Vor-Ort-Beratung durch Herrn Rau war absolut top und der Aufbau der Möbel durch ihn ebenso. Die Verarbeitungsqualität der Möbel ist so, wie man es sich wünscht. Es wird bestimmt nicht das letzte Möbel gewesen sein, welches wir über DeinSchrank.de bestellt haben.
26.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit einem maßgefertigten Möbel von deinSchrank.de begeistern konnten. Vielen Dank auch für das schöne Foto. Ihr neuer Schrank fügt sich sehr harmonisch in das Zimmer ein. Lobende Worte wie Ihre motivieren uns, jeden Tag unser Bestes für unsere Kunden zu geben. Wir leiten Ihr Feedback selbstverständlich gerne intern weiter. Erzählen Sie bitte auch Freunden oder Familie in Walsrode, was für einen Spaß es macht, ein persönliches Möbelunikat zu gestalten – millimetergenau und nach Ihren persönlichen Designwünschen. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Maßmöbel von deinSchrank.de und sind jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
14.04.2023

Sehr gute Möbel kann man nach dem Aufbau von Innen verstellen.

Die Aufbauanleitung war sehr detailliert und hat den Aufbau vereinfacht. Man sollte sie unbedingt komplett lesen VOR dem Aufbau. Sehr gute Möbel (Schränke) haben eine Höhenverstellung (zur Ausrichtung des Schrankes ins Lot) von Innen. Leider war das bei diesem Schrank nicht der Fall. Hätte aber dem Gesamteindruck des Möbels sehr gut getan.
27.05.2023
Die Lieferung war gut und die Teile Topp verpackt (Kantenschutz). Die Aufbauanleitung war nicht soooo leicht zu verstehen. Qualität hat insgesamt gepasst - vor allem hat der Schrank eine Rückwand , die stabil ist. Meiner Meinung nach sollte bei uns der Bereich der Scheuerleisten ausgeschnitten sein. Das hat gefehlt.
30.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass deinSchrank.de Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durften. Erzählen Sie gerne Freunden oder Familie in Zwickau von unserer Premium-Qualität. Wenn Sie Zeit finden, lassen Sie uns gerne wissen, was genau an unserer Montageanleitung „nicht so leicht zu verstehen“ war. So können wir diese für Sie und andere Kunden immer weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Schrank und sind jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
16.04.2023
Es ist wirklich gute Qualität, bin begeistert. Alle Teile waren gut verpackt und sind unbeschädigt angekommen. Der Lieferdienst hat mir den Schrank sogar ins erste OG getragen. Gute Bedienungsanleitung, daher einfacher Aufbau. Tolle Kommunikation mit kompetenten Mitarbeitern. 🤩🤩
18.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit einem maßgefertigten Möbel von deinSchrank.de begeistern konnten. Vielen Dank auch für das Foto. Ihre lobenden Worte für unseren Kundenservice geben wir selbstverständlich intern weiter. Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie in Lampertheim weiter und erzählen Sie auch, wie einfach der Aufbau dank unserer ausführlichen Montageanleitung ist. Da wir unseren Kunden auch nach Erhalt der Möbellieferung gerne weiterhin unterstützend zur Verfügung stehen, sind wir jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Wir wünschen Ihnen jahrelange Freude mit Ihrem Dachschrägenschrank! Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
RM
Ronny M.
Planegg
22.04.2023

Einfach perfekt

Nachdem wir die Kommode erhalten hatten, begannen wir sofort mit dem Aufbau. Alle Teile waren vorhanden und gut verpackt. Der Aufbau war durch die Anleitung schnell vollbracht. Die Kommode passt genau und entspricht voll unseren Erwartungen. Vielen Dank.
24.04.2023
Lieber Ronny M., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Möbelstück zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Wir freuen uns noch mehr, dass Ihnen die Verpackung so gut gefallen haben. Genauso individuell, wie Ihr Maßmöbel, ist auch dessen Verpackung aus Recycling-Pappe. Für jedes Möbelstück entsteht also eine passgenaue Verpackung. Dadurch werden Rohstoffe geschont und es entsteht weniger Verpackungsmüll. Vielen Dank auch für das Foto. Die Kommode passt perfekt in den Flur. Erzählen Sie bitte Freunden oder Familie in Planegg, was für einen Spaß es macht, sein persönliches Möbelunikat zu gestalten – millimetergenau und nach Ihren persönlichen Designwünschen. Wir wünschen uns selbstverständlich, dass Sie mit Ihrer Maßanfertigung jederzeit zufrieden sind. Bitte melden Sie sich wieder, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
27.06.2023

Beratung

Gestern hatte ich einen Termin zum ausmessen gehabt, es war unkompliziert und wurde alles gründlich aber schnell ausgemessen, ich wurde gut beraten was geht und was besser würde. Ich warte jetzt auf das Angebot und hoffe das es auch so gut klappt
14.05.2023

Sehr gute Qualität

Die Qualität isr einfach klasse,wlr haben schon den zweite Schrank bestellt. Aufbau mir der Anleitung einfach und gut erklärt. Was vielleicht noch etwas Optimierungsfähig ist die Konfiguration, da sie nicht immer selbsterklärend ist.
15.05.2023
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen von ganzem Herzen für Ihre freundliche Bewertung danken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Zufriedenheit mit deinSchrank.de mit uns und anderen Verbrauchern zu teilen. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, und wir möchten Ihnen besonders für Ihre Kundentreue danken! Wenn Sie Zeit finden, lassen Sie uns gerne wissen, was genau sich am Konfigurator noch optimieren lässt. So können wir diesen für Sie und andere Kunden noch weiter verbessern. Erzählen Sie bitte Freunden oder Familie in Reutlingen, was für einen Spaß es macht, sich sein persönliches Möbelunikat zu gestalten – millimetergenau und nach Ihren persönlichen Designwünschen. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de

Sehr guter Service

Trotz kleinerer Mängel sind wir sehr zufrieden mit dem Service der Firma, da die Kommunikation und Klärung der Reklamation im gegenseitigen Einvernehmen unkompliziert und kundenfreundlich erfolgte. Vielen Dank dafür!
19.04.2023
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung auf Trusted Shops zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, obwohl es kleinere Mängel gab. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine unkomplizierte Kommunikation zu bieten und sind froh, dass wir Ihre Reklamation kundenfreundlich klären konnten. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durften. Erzählen Sie bitte auch Freunden oder Familie in Dresden, was für einen Spaß es macht, ein persönliches Möbelunikat zu gestalten – millimetergenau und nach Ihren persönlichen Designwünschen. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Maßmöbeln von deinSchrank.de und sind jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
14.04.2023
Gute Qualität des Schrankes. Aufbauanleitung könnte etwas kompakter ausfallen. Lieferung verlief bis ins Gebäude zum Aufstellort mit 2 Mann problemlos. Vielleicht wären weniger Kartons möglich? (Der Umwelt zuliebe)
JG
16.04.2023

Problemlose Bestellung und sehr guter Service

Problemlose Bestellung, sehr gute Beratung durch Fachmann mit Verbesserungs-Vorschlägen zur eigenen Konfiguration und sehr gute Lieferung inkl. Aufbauservice. Gerne bestelle ich dort jederzeit wieder.
18.04.2023
Liebe Jutta G., wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir Sie bei der Verwirklichung Ihrer Möbel-Idee begleiten durften. Als Einrichtungsexperten für individuelle Maßmöbel achten wir darauf, dass jedes Detail stimmt – von der Planung über die Fertigung bis zur Auslieferung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir leiten Ihr Lob gerne intern weiter, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt. Unser Ziel ist es, dass Sie sich jeden Tag über Ihr Möbelunikat freuen können. Falls Sie in Zukunft noch weitere Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
TR
Thomas R.
Drensteinfurt
22.04.2023
Die Schrankteile waren sehr gut verpackt und eindeutig beschriftet. Die Aufbauanleitung war sehr gut verfasst und einfach nachzuvollziehen. Die Teile waren alle exakt gearbeitet und passten perfekt.
24.04.2023
Lieber Thomas R., vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit einem maßgefertigten Möbel von deinSchrank.de begeistern konnten. Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie in Drensteinfurt weiter und erzählen Sie gerne, wie einfach der Aufbau dank unserer ausführlichen Montageanleitung ist. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Hängeschrank von deinSchrank.de und sind jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
01.05.2023
Sehr gute Bearbeitung des Auftrags. Informationen waren immer auf dem neusten Stand. Sehr gute Verpackung und gute Montageanleitung . Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre zu 100 % zutreffende Bewertung. So sieht’s aus! Die Qualitätsmerkmale von deinSchrank.de überzeugen einfach: 100 % auf den Millimeter genau gefertigt, 100 % Schreinerqualität, 100 % in Deutschland hergestellt. Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie in Berlin weiter. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
01.04.2023
Alles war perfekt und passte genau. Ausnahme: es waren 6 Scharniere und 12 Gegenstück zuviel dabei. Wohin können wir diese retournieren?? Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen A. Barmettler
11.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit einem maßgefertigten Möbel begeistern konnten. Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie in Zuzwil weiter und erzählen Sie, wie einfach der Aufbau dank unserer ausführlichen Montageanleitung ist. Wenden Sie sich bitte bzgl. der Retournierung bitte an unseren Kundeservice: https://www.deinschrank.de/kontakt.php Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durften. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Maßmöbel von deinSchrank.de und sind jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
02.06.2023

Schrank für Gäste-WC

Die Flexibilität von deinSchrank.de war die einzige vernünftige Möglichkeit die Nische in unserem Gäste WC optimal zu nutzen. Alles hat auf den Millimeter genau gepasst. Gerne wieder.
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit der Premium-Qualität von deinSchrank.de begeistern konnten. Erzählen Sie bitte auch Freunden oder Familie in Alzenau, was für einen Spaß es macht, ein persönliches Möbelunikat zu gestalten – millimetergenau und nach Ihren persönlichen Designwünschen. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
02.04.2023

Die Planung hat soviel Freude gemacht.

Die Planung hat soviel Freude gemacht. Das Teil ist genauso geworden, wie ich es wollte. Spitze. Verbesserungstipp : Über Aufstellmöglichkeit zu reden. Alles ist soweit super !