deinSchrank.de- Logo - Bewertungen

deinSchrank.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2013
deinSchrank.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Whow, muss ich sagen, und Chappeau ! Hatte auf der Homepage des Unternehmens drei recht komplexe Kommoden konfiguriert. Hiervon zwei äußerlich spiegelsymmetrisch was die Türflügelbreiten und –Öffnungsrichtungen betraf, aber eben mit anderem “Innenleben“. Hier stieß der Konfigurator an seine Grenzen, jedoch hat die kompetente Mitarbeiterin des Telefonservices sofort das Anliegen verstanden und mir zusammen mit der hausinternen Arbeitsvorbereitung / Konstruktionsabteilung eine entsprechende Planungsänderung in den Warenkorb hochgeladen und per E-Mail die Anpassungen nochmals schriftlich bestätigt. Und siehe da – nach ca. 5 Wochen (die Rheinische Möbelwerke GmbH selbst ist fix, die Spedition etwas lahm) kamen tatsächlich exakt jene Kommoden, welche ich mir ausgedacht hatte. Aber nicht nur das: es ist mir gleich beim Auspacken und schon bei den ersten Montageschritten aufgefallen: “Hier hast Du von der Qualität her wirklich etwas ganz was anderes vorliegen als von diesem woken schwedischen Steuerhinterzieher, welcher obendrein seine Kunden immer so dreist duzt…“ Die Passgenauigkeit, die Fügung, das hochwertige Deko, die Beschläge -> Das ist Qualität ! Klar, die drei Kommoden hatten einen entsprechenden Preis, aber sind “Made in Germany“, und das merkt man. Auch der Aftersales ist top: Als ich (weil mal wieder schneller montiert als die Anleitung studiert – *g*) zwei Scharniere vertauscht hatte und die Türen falsch saßen, wurde das Problem ganz fix bereits am Telefon erkannt und sogleich Abhilfe geschaffen. Für all‘ das gibt es die volle Sternenanzahl, und das Photo in die Bewertung obendrein. Viele Grüße

23.09.2023
Unser Schrank, den wir bei "deinSchrank.de" bestellt haben, war leider eine Enttäuschung ! Während die Regalbretter mit den Kantenumleimern selber recht gut gefertigt waren, war die Passgenauigkeit der gesamten Konstruktion mangelhaft. Mit Fotos kann ich belegen, dass Differenzmaße von drei bis vier Millimetern nicht akzeptabel sind. Von daher leider keine Empfehlung !

Bewertungen für deinSchrank.de

MW
18.05.2023
Die Qualität ist sehr gut. Verarbeitung top. Lieferung fristgerecht. Verpackung top, aber eine Pkw Kombi Landung Altpapier. (Zum Glück recyclebar)
22.05.2023
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension für deinSchrank.de zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen neben unserer Qualität auch unsere optimierte Verpackung so gut gefällt. Wir verwenden große Sorgfalt darauf, unsere Möbel bestmöglich zu verpacken, um Transportschäden zu vermeiden. Genauso individuell, wie Ihr Maßmöbel, ist übrigens auch dessen Verpackung aus Recycling-Pappe. Dadurch können wir sicherstellen, dass Ihre maßgefertigten Möbel in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Erzählen Sie bitte Freunden oder Familie in Moers, was für einen Spaß es macht, sein persönliches Möbelunikat zu gestalten – millimetergenau und nach Ihren persönlichen Designwünschen. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Schwebetürenschrank und sind jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
BH
Brigitte H.
Oranienburg
01.04.2023
Perfekte Lieferung , sehr zuvorkommend , Qualität des Schrankes sehr gut . Beschreibung zum Aufbau eindeutig und passgenau . Immer wieder gerne !
11.04.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit einem maßgefertigten Möbel sowie unserem Kundenservice begeistern konnten. Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie in Oranienburg weiter und erzählen Sie, wie einfach der Aufbau dank unserer ausführlichen Montageanleitung ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durften. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Maßmöbel von deinSchrank.de und sind jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
22.05.2023
schnelle Lieferung, gut gesichert, keine Beschädigungen. gute Beschreibung für den Selbstaufbau. Ging reibungslos und sieht immer noch toll aus-
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit einem maßgefertigten Möbel von deinSchrank.de begeistern konnten. Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie in Langerwehe weiter und erzählen Sie, wie einfach der Aufbau dank unserer ausführlichen Montageanleitung ist. Nochmals vielen Dank für die Bewertung und dafür, dass wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durften. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Dachschrägenschrank und sind jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
15.04.2023
Gute Qualität und super Kundenservice Man muss aber damit rechnen das immer was fehlt oder falsch ist. Alles in allem aber empfehlenswert
27.05.2023

Beste Empfehlung

Ich hätte nie gedacht, dass man einen Schrank auf den Millimeter genau angefertigt bekommt und daß noch zu einer hervorragenden Qualität.
13.05.2023
Hervorragende Qualität, Vorbohrungen und Vormontage alles passend, Aufbauanleitung gut verständlich Wir sind sehr begeistert!
15.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre zu 100 % zutreffende Bewertung. So sieht’s aus! Die Qualitätsmerkmale von deinSchrank.de überzeugen einfach: 100 % auf den Millimeter genau gefertigt, 100 % Schreinerqualität, 100 % in Deutschland hergestellt. Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie in Zirndorf weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Maßmöbel von deinSchrank.de und sind jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
30.03.2023
Pünktliche Lieferung. Einfach zusammenzubauen. Hochwertige Ware und passt perfekt. Außerdem sehr guter Service bei Problemen.
30.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit einem maßgefertigten Möbel sowie unserem Kundenservice begeistern konnten. Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie in Höxter weiter und erzählen Sie, wie einfach der Aufbau dank unserer ausführlichen Montageanleitung ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durften. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Maßmöbel von deinSchrank.de und sind jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
17.05.2023

Qualität stimmt einfach

Die sehr gute Schrank-Qualität und eine professionelle Montage haben unseren Traum vom Maßkleiderschrank wahr werden lassen.
02.05.2023

Individuelle und unkomplizierte…

Die individuelle und unkomplizierte Betreuung. Super Qualität und prompte Erledigung von Mängel (Sofern sie den vorkommen)
03.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei ausgeliefert wurde. Es freut uns umso mehr, dass wir Sie mit der schnellen Nachlieferung uns dem Service unserer Reklamationsabteilung begeistern konnten. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Maßmöbel von deinSchrank.de und sind jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
23.05.2023
Ich hatte eine sehr gute Beratung durch Herrn Skramusky. Er nahm sich Zeit und hat mit mir die perfekte Farbe ausgesucht.
11.05.2023
Das ausfüllen u suchen der Auftragsnummer ist mühselig und nicht mehr zeitgemäß, (wollte schon abbrechen) 2023-141927
24.10.2023
- Good quality product with accurate measurements according to specification - Fast response from customer service
19.04.2023
alles wie gewünscht und erhofft. Gut: ein Transportschaden eines Schubkastens wurde problemlos und zügig ersetzt.
21.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei ausgeliefert wurde. Trotz sorgfältiger Verpackung werden in seltenen Fällen Möbelteile beschädigt. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir freuen uns umso mehr, dass wir Sie mit der schnellen Nachlieferung uns dem Service unserer Reklamationsabteilung begeistern konnten. Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie in Fischingen weiter. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Freude mit Ihrem neuen Maßmöbel von deinSchrank.de und sind jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
13.04.2023

Schöner Schrank! Nichts zu beanstanden 👍🏻

Maßgeschneiderter Schrank ohne Mängel. Alles hat gepasst. Für ein taylormade Produkt sehr schnelle Lieferung.
14.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre zu 100 % zutreffende Bewertung. So sieht’s aus! Die Qualitätsmerkmale von deinSchrank.de überzeugen einfach: 100 % auf den Millimeter genau gefertigt, 100 % Schreinerqualität, 100 % in Deutschland hergestellt. Empfehlen Sie uns gerne an Freunde und Familie in Gronau-Epe weiter. Wir wünschen uns selbstverständlich, dass Sie mit Ihrer Maßanfertigung jederzeit zufrieden sind. Bitte melden Sie sich wieder, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
02.06.2023
Hab ein Sofa gekauft. Alles lief reibungslos. Das Sofa ist top. Lieferung in die Schweiz problemlos.
10.10.2023
Super Service, schneller Versand, top Produktqualität.
13.05.2023

Toller Schrank

Der Schrank wurde von mir in eine Schräge gemessen. Er sieht toll aus und hat zu 100 % gepasst.
DH
Delia H.
Schönwalde
27.05.2023
Gutes Programm, vielfältige Auswahl, problemlose Bestellung und Lieferung. Sehr gute Qualität.
06.05.2023
Dein Schrank sehr gut. Spedition hätte zu lange gedauert, habe selber beim Spediteur abgeholt.
13.04.2023
alles bis ins letzte Detail gut durchdacht und korrekt geplant. kann man nur weiter empfehlen!
14.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass deinSchrank.de Sie bei der Umsetzung Ihrer Idee begleiten durften. Wir denken selbstverständlich an alles, von der Planung bis zur Auslieferung, schließlich sind wir die Einrichtungsexperten für Maßmöbel. Empfehlen Sie uns daher gerne an Freunde und Familie in Probstdorf weiter. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de