deinSchrank.de- Logo - Bewertungen

deinSchrank.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2013
deinSchrank.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Whow, muss ich sagen, und Chappeau ! Hatte auf der Homepage des Unternehmens drei recht komplexe Kommoden konfiguriert. Hiervon zwei äußerlich spiegelsymmetrisch was die Türflügelbreiten und –Öffnungsrichtungen betraf, aber eben mit anderem “Innenleben“. Hier stieß der Konfigurator an seine Grenzen, jedoch hat die kompetente Mitarbeiterin des Telefonservices sofort das Anliegen verstanden und mir zusammen mit der hausinternen Arbeitsvorbereitung / Konstruktionsabteilung eine entsprechende Planungsänderung in den Warenkorb hochgeladen und per E-Mail die Anpassungen nochmals schriftlich bestätigt. Und siehe da – nach ca. 5 Wochen (die Rheinische Möbelwerke GmbH selbst ist fix, die Spedition etwas lahm) kamen tatsächlich exakt jene Kommoden, welche ich mir ausgedacht hatte. Aber nicht nur das: es ist mir gleich beim Auspacken und schon bei den ersten Montageschritten aufgefallen: “Hier hast Du von der Qualität her wirklich etwas ganz was anderes vorliegen als von diesem woken schwedischen Steuerhinterzieher, welcher obendrein seine Kunden immer so dreist duzt…“ Die Passgenauigkeit, die Fügung, das hochwertige Deko, die Beschläge -> Das ist Qualität ! Klar, die drei Kommoden hatten einen entsprechenden Preis, aber sind “Made in Germany“, und das merkt man. Auch der Aftersales ist top: Als ich (weil mal wieder schneller montiert als die Anleitung studiert – *g*) zwei Scharniere vertauscht hatte und die Türen falsch saßen, wurde das Problem ganz fix bereits am Telefon erkannt und sogleich Abhilfe geschaffen. Für all‘ das gibt es die volle Sternenanzahl, und das Photo in die Bewertung obendrein. Viele Grüße

23.09.2023
Unser Schrank, den wir bei "deinSchrank.de" bestellt haben, war leider eine Enttäuschung ! Während die Regalbretter mit den Kantenumleimern selber recht gut gefertigt waren, war die Passgenauigkeit der gesamten Konstruktion mangelhaft. Mit Fotos kann ich belegen, dass Differenzmaße von drei bis vier Millimetern nicht akzeptabel sind. Von daher leider keine Empfehlung !

Bewertungen für deinSchrank.de

23.09.2023

Unser Schrank war eine Enttäuschung !

25.09.2023
Lieber Stephan P., wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche Meinung zu deinSchrank.de auf Trusted Shops zu teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Dennoch möchten wir unsere Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, da die herausragende Qualität von deinSchrank.de regelmäßig von unseren Kunden gelobt wird. Unsere durchweg positiven Bewertungen, die auf verschiedenen Plattformen zusammen rund 10.000 Bewertungen umfassen, zeugen von der erstklassigen Qualität unserer Möbel. Ihr Hinweis hat uns überrascht, insbesondere da Sie bislang keine Beanstandungen bezüglich unserer Produktqualität gegenüber unserem Kundenservice geäußert haben. Sollten Sie fehlerhafte Möbelteile erhalten haben oder sonstige Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie können uns sowohl telefonisch als auch per E-Mail erreichen. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
16.04.2023
Ich kann diese Firma überhaupt nicht empfehlen, da ich schon mehr als 3 Monate auf meinen überteuerten Minischrank warte. Es ist nicht mal sicher, ob überhaupt jemals geliefert wird oder ich sogar auf einen Schwindel reingefallen bin!!!
18.04.2023
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Wir bedauern sehr, dass es offensichtlich zu einer verzögerten Lieferung gekommen ist. Daher können wir Ihren Ärger gut verstehen und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Bestellung noch nicht ausgeliefert werden konnte. Die Übergabe Ihrer Bestellung an die Spedition ist aktuell für heute geplant, wie Sie der dazugehörigen Mail entnehmen können. Die Spedition wird sich daraufhin schnellstmöglich mit Ihnen bezüglich einer genauen Terminvereinbarung in Verbindung setzen. Ihre Bewertung bezieht sich allerdings nur auf die verzögerte Lieferung, für die wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen möchten. Gerne können Sie uns nach Lieferung und Aufbau einen zusätzlichen Satz zum gesamten Kauferlebnis schreiben. Das würde uns sehr freuen. Bitte melden Sie bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
14.05.2023
Schrank ist super, an Kundenorientierung darf gearbeitet werden. - Termin wird nicht einmal probiert zu halten. - Nummerierung der Pakete mit Code und ohne Name ist bei größerer Lieferung nur mit hohem Aufwand sortierbar.
16.05.2023
Lieber Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung auf Trusted Shops mitzuteilen. Nach Prüfung Ihrer Bestellung möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass unser Speditionsdienstleister den vereinbarten Termin nicht eingehalten hat. Wir können Ihre Enttäuschung daher gut nachvollziehen. Für die verzögerte Lieferung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Um solche Einzelfälle in Zukunft zu vermeiden, arbeiten wir kontinuierlich an unserem Qualitätsmanagement. Dabei überprüfen wir regelmäßig auch unsere Speditionspartner. Ihren konkreten Verbesserungsvorschlag werde ich selbstverständlich intern an die zuständige Abteilung weiterleiten. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie ansonsten mit unserer erstklassigen Qualität begeistern konnten. Vielen Dank auch für die Übermittlung der Bilder. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Maßmöbeln von deinSchrank.de und stehen Ihnen jederzeit gerne mit offenem Ohr zur Verfügung. Mit besten Grüßen aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
22.09.2023
Der Auftrag wurde wegen angeblicher Insolvenz nicht ordnungsgemäß ausgeführt und kostete mich zusätzlich, damit der bestellte und bezahlte Einbau des Schrankes überhaupt stattfand.
25.09.2023
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf Trusted Shops zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Unsere Insolvenz hat insbesondere Auswirkungen auf den zurückliegenden Geschäftsbetrieb. Die strikten Vorgaben im Insolvenzrecht ermöglichen es uns daher nicht, Ihnen Ihre Bestellung kostenfrei zukommen zu lassen, auch wenn Sie die Lieferkosten sowie etwaige Serviceleistungen bereits teilweise oder vollständig gezahlt haben. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den verursachten Schaden entschuldigen. Trotzdem wünschen wir Ihnen jahrelange Freude mit Ihrem Möbelunikat! Mit besten Grüßen aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
WF
Werner F.
Schwanstetten
21.04.2023
Das Produkt als solches kann man als sehr gut bewerten. Da ich aber diesmal eine nicht 100% Standard-Ausführung benötigte war es sehr langwierig und problematisch die gewünschte Ausführung der Kommode zu bekommen. Als dieses letztendlich gelungen war ging alles reibungslos bis auf den Einbau der Rückwand. Diese war mit speziellen Befestigungen versehen zu der es in der Aufbauanleitung keine Beschreibung gab. Erst durch einen Anruf konnte dieses geklärt werden. Hinweis war, es wird immer eine Anleitung für die Normalausführung mitgeliefert da diese automatisch erstellt wird. Meiner Meinung nach müsste auch für eine Sonderausführung ein entsprechender Hinweis beigefügt werden, der zuständige Sachbearbeiter sollte hier eine kurze Beschreibung separat erstellen und beifügen. Sonst gibt es Irritationen die nicht im Sinne eines guten Kundenservices sind.
25.04.2023
Lieber Werner F., wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung auf Trusted Shop zu schreiben. Für Ihre Kundentreue möchten wir Ihnen vorab herzlich danken! Wir haben Ihre Bestellung geprüft und möchten uns vorab dafür entschuldigen, dass Sie eine unvollständige Montageanleitung erhalten haben. Ihren Hinweis können wir daher nachvollziehen! Wir wissen, dass es besser geht und wir das auch besser können. Ihren konkreten Hinweis habe ich bereits intern an die entsprechende Stelle weitergeleitet, damit der gleiche Fehler nicht wieder passiert. Wir wünschen uns selbstverständlich, dass Sie mit Ihrer Maßanfertigung jederzeit zufrieden sind. Bitte melden Sie sich wieder, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
11.04.2023

Gemischte Erfahrungen, mehr proaktives und großzügigeres Handeln, wenn etwas schiefgeht, gewünscht!

Die meisten Möbel kommen in guter Qualität, aber mit zwei Schuhschränken haben wir doppelt schlechte Erfahrungen gemacht: Die Löcher der Einlagen waren falsch gesetzt und in der Oberfläche war ein Riss. Beides wurde von den Monteuren (mitgebucht) bemerkt, aber ein großzügiges proaktives Kompensationsangebot seitens DeinSchrank.de kam nicht. Es ist anstrengend, wenn man dann mit Photos aufwändig beweisen muss und am Ende eine von beiden Montagen und einen geringen Preisnachlass erhält. Wenn so viel schief geht, hätte ich mir bei den nicht billigen Möbeln mehr Kundenservice gewünscht.
11.04.2023
Liebe Kundin, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung auf Trusted Shops zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid zu hören, dass Sie gemischte Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass zwei Ihrer Schuhschränke Mängel aufwiesen. Wir haben Ihre Bestellung sorgfältig geprüft und dabei hat sich herausgestellt, dass unser Kundenservice mit Ihnen gemeinsam eine Lösung gefunden hat, der Sie am 13. März bereits zugestimmt haben. Trotzdem möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie zwei Schuhböden mit Montagefehlern erhalten haben. Ihren Ärger können wir daher nachvollziehen! Wir verstehen auch, dass es frustrierend sein kann, wenn Sie nachweisen müssen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Kundenbetreuung weiter zu verbessern. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals aufrichtig im Namen des gesamten deinSchrank.de-Teams für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten täglich an unserem Qualitätsmanagement, um solche Einzelfälle zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir wünschen uns selbstverständlich, dass Sie mit Ihrer Maßanfertigung zufrieden und sind jederzeit gerne mit offenem Ohr für Sie da. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
12.04.2023
Ich bin sehr unzufrieden. Es fing damit an, dass bei telefonischen Reklamationen ich sehr unfreundlich behandelt wurde. Trotz Qualitätsprüfung passt das Hinterteil noch nicht überall und ich musste mir heute Silikon kaufen, damit die Fugen schließen. Tut mir leid, vielleicht war es ein Einzelfall. Gisela Dobmann
18.04.2023
Liebe Gisela D., wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung auf Trusted Shops zu schreiben. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und möchten uns vorab dafür entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei ausgeliefert wurde sowie für die etwaige unfreundliche Kommunikation von unserer Seite. Das von Ihnen beschriebene Verhalten überrascht uns sehr. Unsere durchwegs positiven Bewertungen – bei insgesamt rund 10.000 Bewertungen auf unterschiedlichen Plattformen – spiegeln unseren freundlichen und kundenorientierten Kundenservice wider. Trotzdem passieren leider Fehler, wo Menschen arbeiten. Der entscheidende Punkt liegt darin, wie wir damit umgehen: Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals aufrichtig im Namen des gesamten Teams für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerade um solche Einzelfälle zu vermeiden, arbeiten wir intensiv an unserem Qualitätsmanagement. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie nun überraschenderweise auch mit der Abwicklung Ihrer Reklamation unzufrieden sind. Wenn erneut fehlerhafte Möbelteile geliefert wurden, sind wir jederzeit gerne für Sie da: sowohl telefonisch, per Mail als auch persönlich in unseren Ausstellungen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine neue Chance geben und wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
HB
Heiko B.
Erftstadt
04.04.2023
Schrauben fehlten habe ich aber vergütet bekommen.Die Schubladen haben nicht gepast,nach Rückfrage es geht nicht anders!!!??? Habe ich mit einem Schreiner selber hinbekommen.Das war der dritte Schrank,wenn bei den ersten so viel schief gegagen währe hätte ich keinen mehr gekauft
20.04.2023
Lieber Heiko B., wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Trusted Shops eine ehrliche Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Ihre Bestellung haben wir überprüft und möchten uns aufrichtig für die fehlenden Schrauben und die Schwierigkeiten mit den Schubkästen entschuldigen. Wir verstehen, dass dies für Sie ärgerlich war, und möchten Ihnen versichern, dass wir uns sehr bemüht haben, eine Lösung für Sie zu finden. Wir hatten Ihnen bereits im März schriftlich mitgeteilt, dass wir gerne die beiden oberen Schubkästen der Schränke im höheren Raster neu anfertigen würden. Leider können wir aus technischen Gründen den unteren Schubkasten nicht im höheren Maß fertigen, da dadurch die einwandfreie Funktionalität nicht gewährleistet werden kann. Als Alternative haben wir Ihnen angeboten, die beiden hohen Schubkästen auf das kleine Raster zu ändern, um ein einheitliches Bild zu gewährleisten. Wir sind erleichtert zu hören, dass Sie die Herausforderung selbst gelöst haben. Gleichzeitig bedauern wir es jedoch sehr, dass unser Lösungsvorschlag nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihren maßgefertigten Möbeln rundum zufrieden sind und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls wir noch etwas für Sie tun können. Trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Treue als Kunde bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
03.04.2023

Montageteile leider wieder unvollständig.

Nach einem großen Kleiderschrank hatte ich dieses Mal ein Schuhregal bestellt. Auch bei diesem fehlen wieder viele Kleinteile (Schrauben, Stopfen, Bodenträger etc...) zur Montage, insgesamt 22 Teile. So dass man sich wieder an die Fa. wenden muß, zusätzlicher Versand oder man muß zum Baumarkt und sie selbst kaufen.
11.04.2023
Lieber Kunde, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung auf Trusted Shops zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Wir bedauern sehr, dass es offensichtlich zu Problemen gekommen ist und dass das Beschlagspaket nicht vollständig war. Daher können wir Ihren Ärger nachvollziehen und wir wissen, dass es besser geht und wir das auch besser können. Selbstverständlich müssen Sie die fehlenden Teile nicht selbst im Baumarkt kaufen. Die noch fehlenden Beschläge haben Sie bereits von uns erhalten. Gerade um solche Einzelfälle zu vermeiden, arbeiten wir kontinuierlich an unserem Qualitätsmanagement. Wir wünschen uns selbstverständlich, dass Sie mit Ihrer Maßanfertigung zufrieden sind. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de
08.04.2023
Nach Bestellung dauerte es acht Wochen, trotz Vorkasse. Dann waren Teile schadhaft bzw. nicht wie bestellt. Warten wir heute noch drauf; nach 4 Wochen soll es übermorgen geliefert werden! Unsere Sachen aus dem alten Schrank liegen seitdem auf dem WoZi- Tisch oder stehen auf dem Fußboden! Eher frustig das Ganze!
12.04.2023
Sehr schlecht verarbeitet.
14.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und hier ist tatsächlich leider einiges schiefgegangen. Daher können wir Ihren Frust absolut nachvollziehen! Wir möchten Ihnen an dieser Stelle betonen, dass ein solcher Umfang an Beschädigungen nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht. Gerade um solche Einzelfälle zu vermeiden, arbeiten wir kontinuierlich an unserem Qualitätsmanagement. Unsere durchwegs positiven Bewertungen – bei insgesamt rund 10.000 Bewertungen auf unterschiedlichen Plattformen – spiegeln die hohe Qualität unserer Möbel wider. Trotzdem passieren leider Fehler, wo Menschen arbeiten. Der entscheidende Punkt liegt jedoch darin, wie wir damit umgehen. Daher möchte ich mich an dieser Stelle im Namen des gesamten Teams für die entstandenen Unannehmlichkeiten erneut entschuldigen! Bitte melden Sie sich bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Beste Grüße aus unserer Fertigung in Rheinbach Marc Pfeil von deinSchrank.de