mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

1.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.081 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

15.04.2023

Einfach nur fantastisch

Ich hatte jahrzehnte HWS-Probleme und Nackenverspannungen. Ich weiß nicht wieviele unterschiedliche Kissen ich ausprobiert habe, nichts hat so richtig geholfen. Mit mySheepy wurden meine HWS Probleme sofort besser. Ich habe aus den beiden Kammern jeweils etwas Füllung herausgenommen und schlafe jetzt völlig schmerzfrei und entspannt. Seitem ich mySheepy gekauft habe, habe ich keine Kopfschmerztablette mehr gebraucht. Vielen Dank für das tolle Kissen!
07.07.2023

Hervorragend!

Fakt ist , dass dieses Kissen absolut das allerbeste ist, auf dem wir bereits seit 5 Jahren wirklich sehr gut schlafen! Nun haben wir auch das ‚kleine‘ für den Urlaub bestellt. Der Service ist mega. Alle Mitarbeiter sind freundlich , kompetent und flott. Sämtliche Patienten von uns sind ebenfalls begeistert und mittlerweile schmerzfrei im Nacken , seitdem sie auf dem mysheepy schlafen. Also, äußerst empfehlenswert!!
03.08.2023

Sehr gutes Kissen, gutes Infomaterial

Sehr gut gefällt mir die Aufbereitung der Informationen auf der Homepage und im Umfang der Lieferung. Daran kann man sich gut orientieren und bekommt so recht schnell eine gute Füllung für das Kissen hin. Ich konnte damit sofort viel besser schlafen, am morgen viel besser atmen (das war unerwartet) und hatte keine Spannung mehr im Nackenbereich. Noch ist es nicht optimal, ich muss noch etwas daran Herumprobieren.
17.09.2023
Der Kundenservice ist hervorragend!!! Mir konnte sogar ein „altes“ Dreikammer-Travelkissen ( was leider alternativ nicht mehr im Programm ist )aus Restbeständen geschickt werden. Meine Nackenschmerzen und verspannten Schultern sind durch das Dreikammer-Travelkissen wesentlich verschwunden. Ich habe alle Kissen ausprobieren können bis ich „mein“ Kissen gefunden hatte. Das finde ich ausgesprochen kulant!!
30.06.2023
Ich nutze es jetzt seit einer Woche. Bis jetzt fühlt es sich ganz gut an, aber es dauert bis man die Füllung so gefunden hat, dass es 100% passt. Stichwort Füllung: Da gibt es ein Minus, da es echt problematisch ist, dass der Reißverschluss sich mit dem Füllmaterial verhindert und dadurch klemmt, oder im schlechten Fall sogar kaputt geht!
04.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Tatsächlich kann es einige Tage dauern, bis man das richtige Füllvolumen für sich gefunden hat. So ist es auch bei uns, immer noch. Mittlerweile sind wir sehr geübt darin und benötigen dennoch drei bis fünf Tage, bis wir das richtige Füllvolumen für uns gefunden haben. Auch möchten wir uns für Deine wertvolle Kritik bedanken. Unsere Inletts sind zwar mit einer Stoffbahn, als Schutz, zwischen Füllmaterial und Reißverschluss, versehen. Trotzdem hast Du recht – das Füllmaterial kann sich leicht in die Reißverschlüsse verflüchtigen. Sollte Dein mySheepi einen Defekt aufweisen, melde Dich bitte bei uns – wir kümmern uns umgehend um Deine Zufriedenheit. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
21.07.2023
Seitdem ich das mySheepi Kissen habe sind die Nackenverspannungen,die ich morgens beim aufstehen hatte,so gut wie weg. Ich bin froh das ich das Geld für das my Sheepi Kissen investiert habe. Im ersten Moment zwar nicht gerade günstig aber es hat sich, zumindest für mich, gelohnt .
20.07.2023

Klasse - aber mit der Füllmenge zu experimentieren wird's nichts

Nach einigem Herumprobieren und Anpassen mit der Füllmenge ist das Kissen klasse. Die Herumprobiererei ist lästig und mühselig, aber man wird mit einem perfekten Kissen belohnt. Wer keine Lust / Nerven für dieses Herumprobieren hat: besser was anderes suchen.
26.08.2023
Ich habe zwei Hws Op's hinter mir und habe seit 10 Jahren nicht mehr schmerzfrei geschlafen, seit ich my Sheepi habe, kann ich endlich wieder durchschlafen und stehe morgens auch ohne Schmerzen auf. Ein wunderschönes Gefühl. Danke
01.08.2023
Die Produktbezeichnungen auf der Website könnten besser sein (insbesondere die Nachbestellung der Füllung). Leider muss ich die Füllung alle 3-4 Monate tauschen, da verklumpt. Dafür ein toller Service und ein sehr gutes Produkt.
02.10.2023
Der Service hat sofort und umfassend alle Fragen beantwortet. Das Kissen bedarf eines gewissen Durchhaltevermögens, bis man es optimal auf sich eingestellt hat, dann wirkt es Wunder.
31.05.2023

Das mySheepi Home und Travel

Das mySheepi Home - und Travelkissen sind inzwischen meine unverzichtbaren „Begleiter“ geworden. Nach HWS -Op vor 3 Jahren war es für mich lange schwierig, meine Halswirbelsäule nachts entspannt zu lagern. Nach einer Reihe anderer ( nicht unbedingt schlechter ) Kissen, bin ich froh auf die mySheepi Kissen gestoßen zu sein. Für mich 100% das richtige Kissen….Nie wieder OHNE !!!
14.04.2023

Nie mehr ohne Sheepy

Ich habe bereits mein 2. my sheepy bestellt. Das erste war die kleinere Version; nehme ich sehr gerne mit in den Urlaub. Für den täglichen Gebrauch habe ich mich jetzt für die größere Version entschieden und ich muß sagen : Es ist super. Dieses mal habe ich mir auch direkt den Bezug mitbestellt und die Lage ist deutlich besser als mit einem normalen Kopfkissenbezug.
29.06.2023
Für mich war die Füllung des Kissenteils zu massiv. Ich habe lange ausprobiert und laufend etwas von der Füllung rausgenommen. Es war mehr, als die 6 Handvoll, die Sie bei Seitenschläfer empfohlen haben. Aber jetzt habe ich die richtige Füllmenge erreicht und bin sehr überzeugt von mysheepi. Ich und mein Nacken sind sehr zufrieden! Freundliche Grüsse Joanna Tschopp
30.06.2023
Hallo Joanna, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns sehr, dass Du das optimale Füllvolumen für Dich gefunden hast und überzeugt von mySheepi bist. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
06.06.2023

Allerbestes Kissen, traumhaft zum Schlafen

Das my Sheepi Kissen ist das BESTE Kissen das ich bis jetzt gekauft habe, ich habe starke Probleme mit meinem Nacken, mit dem my Sheepi Kissen kann ich wieder in Ruhe schlafen, das tollste ist das man es individuell anpassen kann indem man die Füllmenge rausnehmen kann oder auch wieder reingeben kann. Meine ganze Familie wird sich dieses Kissen nun auch kaufen.
11.05.2023
Ich habe mein drittes Kissen gekauft. Bin voll zufrieden. Meine Nackenprobleme sind viel besser geworden. Die Form des Kissens ist für mich ideal. Das Reisekissen nehme ich überall mit hin. Würde empfehlen , dass Kissen mal auszuprobieren. Kann bei nicht gefallen zurückgeschickt werden. Es lohnt sich. Versandt war sehr gut und schnell. Sehr gute Kundenbetreuung.
06.06.2023

Füllung unbedingt ausprobieren…

Habe inzwischen drei Nächte das Kissen ausprobiert. Zweimal musste ich die Füllung verändern. Zuerst war zuviel drin, beim zweiten Mal zu wenig, der Kopf lag zu flach. Erst in der dritten Nacht hat es gepasst. Sehr hilfreich ist auch das gut erklärte Video, wie ich das Kissen richtig in den Bezug stecke. Ich wäre ohne diese Präsentation nicht zurecht gekommen.
24.04.2023

Das Therapie-Kissen

Das einzige Kissen, bei dem sich Kopf- und Nackenteil separat, individuell und stufenlos einstellen lassen; keine memory-Effekte. In perfekter Einstellung ein Kissen mit starker therapeutischer Wirkung bei häufigen Kopf- und Nackenschmerzen, das (zumindest bei mir) sogar die Atmung (Schnarchen) verbessert und deutlich längere Tiefschlafphasen ermöglicht.
18.09.2023
Das Kissen ist super. Nach 3 Nächten haben meine Nackenschmerzen deutlich nachgelassen. Habe meinem Mann sofort auch eins bestellt. Leider gab es ein Problem mit den Bezahlfunktionen, die Bezahlung war nur über Amazon Pay möglich. Es gibt auch keine Bestellbestätigung per Email, das irritiert ein wenig. Dies nur zur Info, das Produkt überzeugt wirklich.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine positive Bewertung und die 4 Sterne. 🌟 Es freut uns sehr, dass Deine Nackenschmerzen nach nur drei Nächten bereits nachgelassen haben und Du auch Deinem Mann ein mySheepi-Kissen bestellt hast. Wir bedauern die temporären Unannehmlichkeiten mit den Bezahlfunktionen und dem Fehlen einer Bestellbestätigung. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. 🙌 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
25.04.2023
Schnelle Lieferung, trotz Verzögerung, wurde man top informiert und es ging schneller als Gedacht. Es gab dann noch Nachfragen, weil ein Goodie im Paket war und ich nicht sicher war, ob das evtl. ein Fehler ist und jmd anderer seine Bestellung vermisst. Der Kundenservice war freundlich, hilfsbereit und hat schnell für Klärung gesorgt :)
09.09.2023
Das Kissen ist eine tolle Idee, die Rolle verschiebt es Nachts als, ich denke weil ich es nicht so satt gafüllt habe. Doch drückt es mir zu satt gefüllt zu sehr. Ich bin noch in der probierphase doch merke ich schon ein Gefühl es nicht mehr hergeben zu wollen. Es ist noch nicht perfekt eingestellt, doch das kommt noch.