mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.129 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

06.05.2023
Am 24.04.23 Kissen und Bezug bestellt Auf Telefonatsnachfrage bis heute keine Lieferung auch keine Nachricht warum keine Lieferung erfolgt Scheint eine Betrügerische Firma zu sein 🤮
06.05.2023
Bitte entschuldige die so gravierende Verzögerung.🙏 Leider befinden wir uns in einem Kapazitäten-Engpass. Wir werden den Versand Deiner mySheepi Bestellung zu Beginn der kommenden Woche veranlassen können. Solltest Du Fragen haben und uns telefonisch nicht sofort erreichen können, schreibe uns bitte eine Mail – wir antworten Dir schnellstmöglich. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
27.08.2023
das Kissen rutscht in der Nacht leider immer nach oben weg, möglicherweise ist der Bezug zu glatt. Eine entspannte Schlafposition habe ich leider immer noch nicht gefunden.
29.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Das nach hinten Rutschen deutet darauf hin, dass Du das Füllvolumen im Kopfteil Deines mySheepi eventuell noch leicht reduzieren musst. Solltest Du Fragen haben, stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team

Bestellung nicht angekommen

Ich würde mich freuen, wenn bei mir als Neukunde meine Bestellung nach 2 Wochen endlich ankommen würde. Das ist nicht vertrauenserweckend.
05.05.2023
Du hast absolut recht. Bitte entschuldige den so starken Verzug.🙏 Wir arbeiten bereits daran, alle noch offenen Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
28.06.2023

Bis heute keine Ware erhalten

Nach über drei Wochen immer noch keine Ware erhalten. Erst auf Nachfrage hieß es "Lieferschwierigkeiten" und "..in den nächsten Tagen..."
30.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Wir kümmern uns initiativ darum, unsere Kunden über Engpässe zu informieren. Abgesehen von unseren ausgeschöpften Kapazitäten, war uns nicht bewusst, dass sich die Verzögerung derart in die Länge ziehen wird. Bitte entschuldige die so gravierende Verzögerung.🙏
02.05.2023
Habe mir drunter was anderes vorgestellt. Habe immer noch Verspannungen. Ich glaube e es gibt kein perfektes Kissen für mich….
24.06.2023
Kissen in der Anschaffung sehr teuer. Leider schlafe ich nicht bequem auf diesem Kissen, trotz variieren mit dem Füllstoff.
BS
25.06.2023
Leider ist nach 13 Tagen die Bestellung nicht eingetroffen und es wurde auch keine Info-mail bzgl. der Verspätung versendet
JM
Jea M.
02.06.2023
Ich warte noch auf die Lieferung. Nur auf meine Anfrage wurde mir nach fast 2 Wochen mitgeteilt dass sich diese verzögert
02.06.2023
Bitte entschuldige, dass Du auf Deine mySheepi-Bestellung warten musst.🙏 Wir konnten eine Mail von Dir finden, die wir Sonntag erhalten und am Dienstag beantwortet haben – Pfingstmontag haben wir keine Mails beantwortet. Dennoch, vielen Dank für Deine Kritik.💚
27.05.2023

Reisekissen und Bezug

Habe vor zwei Wochen bestellt und keine E-Mail und keine Versandbestätigung bekommen. Bin in Erwartung....
30.04.2023
Leider habe ich meine Lieferung noch nicht bekommen Wäre froh wenn sie mit mir Kontakt aufnehmen könnten.
KW
Kicky W.
Kölln-Reisiek
09.05.2023
Kann leider nichts dazu sagen, bestellt, bezahlt und leider nicht lieferbar 🤷🏼‍♀️ Ich warte .....
09.05.2023
Bitte entschuldige die so starke Verzögerung.🙏 Wir haben Dich nicht vergessen. Nur befinden wir uns leider in einem Kapazitäten-Engpass. Wir werden Deine mySheepi Bestellung schnellstmöglich in den Versand bringen. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team💚
14.09.2023

Insolvenz

Warum nehmen Sie Bestellungen an, wenn klar ist, dass eine Insolvenz ins Haus steht?
31.10.2023
Hallo Monika, eine berechtigte Frage, die sich viele – auch wir – gestellt haben. Wir mussten – das war die Anordnung unseres Insolvenzverwalters – weiterhin handeln. So konnte die mySheepi GmbH am 06.09.2023 durch einen Investor übernommen werden und gehört nun zur Gruppe der NightDreamer GmbH. Mit der NightDreamer GmbH hoffen wir auf einen Neustart für mySheepi. Leider können alle Geschäftsvorgänge, die zuvor unter der mySheepi GmbH liefen, nicht durch die NightDreamer GmbH getragen werden. Deshalb arbeiten wir weiterhin daran, die noch ausstehenden Rückerstattungen erfolgreich zu erwirken. Hierfür ist es erforderlich, dass unsere betroffenen Kunden mitwirken und sich beim Zahlungsdienstleister melden. Solltest Du Rückfragen haben, melde Dich bitte bei uns. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
RP
Reinhard P.
Maria Schmolln
13.09.2023
Firma ist Insolvent. Bei Rückgabe somit kein Geld zurück.
29.09.2023
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider konnten wir Deine Retoure nicht bearbeiten. Das bedeutet allerdings nicht zwingend, dass Du Dein Geld nicht zurückbekommst. Einige unserer Kunden, die ebenfalls von der Insolvenz betroffen waren, haben uns bereits bestätigt, dass der Käuferschutz gegriffen hat und sie ihr Geld zurückerhalten haben. Solltest Du Rückfragen haben, stehen wir Dir sehr gern zur Verfügung.
JB
Josef B.
Korschenbroich
09.05.2023
Bei Beauftragung wurde sofort abgebucht. Die Lieferung ist fast 3 Wochen noch immer nicht erfolgt.
09.05.2023
Bitte entschuldige den so gravierenden Verzug.🙏 Wir werden Deine Bestellung heute, spätestens aber Morgen in den Versand bringen können. 💚
05.05.2023
Keine Lieferung erhalten, vor über 2 Wochen bestellt. Angekündigt waren 2 bis 3 Tage Lieferzeit.
05.05.2023
Bitte entschuldige die so starke Verzögerung.🙏 Leider befinden wir uns in einem vorübergehenden Kapazitäten Engpass. Wir werden Deine Bestellung schnellstmöglich in den Versand bringen. Ganz liebe Grüße Dein mySheepi-Team
JP
Jochen P.
Troisdorf
01.11.2023

Unternehmen in Insolvenzschwierigkeiten

Es erfolgt keine Erstattung zur Retoure, da das Unternehmen in Insolvenzschwierigkeiten ist.
15.11.2023
Hallo Jochen, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die wir Dir bereiten mussten. Tatsächlich mussten wir die Insolvenz der mySheepi GmbH anmelden. Die mySheepi GmbH wurde mittlerweile durch einen Investor übernommen und gehört nun zur Gruppe der NightDreamer GmbH. In der Zwischenzeit müsste der Zahlungsdienstleister den Fall zu Deinen Gunsten entschieden, und die Rückerstattung veranlasst haben. Solltest Du Fragen haben, stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
BT
30.05.2023
Bis jetzt keine Ware erhalten. Ich werde den Verkäufer kontaktieren und Paypal einschalten.
01.06.2023
Sie könnten viel früher auf Lieferverzögerung hinweisen und nicht erst auf Nachfrage
BS
Betty S.
Löwenberg
18.09.2023

ACHTUNG Insovent!!!

ACHTUNG! mySheepi ist Ibsolvent. Retouren sind Insolvenzmasse!!! Geld damit weg.
29.09.2023
Bitte entschuldige, dass wir Dir diese unschönen Umstände bereiten mussten.🙏 Wir arbeiten weiterhin daran, die ausstehenden Rückerstattungen erfolgreich anzustoßen. Bei einigen Retouren, die wir nicht mehr bearbeiten konnten, haben uns Kunden bereits bestätigt, dass der Käuferschutz gegriffen hat, und sie ihr Geld zurückerhalten haben. Eine weitere Alternative, falls der Käuferschutz nicht greifen sollte, ist die Anmeldung beim Insolvenzverwalter. Für Fragen stehen wir Dir selbstverständlich zur Verfügung. 💚
27.06.2023

Lieferung noch nicht erhalten

Lieferung noch ausstehend, daher Bewertung zu diesem Zeitpunkt nicht möglich
30.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass Du noch auf die Lieferung Deines mySheepi TRAVEL warten musst. Es entspricht auch unseren Ansprüchen absolut nicht, dass sich die Lieferung derart verzögert hat. Leider sind wird wir in einen riesigen Kapazitäten-Engpass geraten. Der Versand wird innerhalb der nächsten zwei Werktage erfolgen. Als kleine Wiedergutmachung wirst Du ein Gel-Inlett passend zu Deinem TRAVEL erhalten.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team