mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

1.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.081 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM

Betty S.
Löwenberg
18.09.2023

ACHTUNG Insovent!!!

ACHTUNG! mySheepi ist Ibsolvent. Retouren sind Insolvenzmasse!!! Geld damit weg.
29.09.2023
Bitte entschuldige, dass wir Dir diese unschönen Umstände bereiten mussten.🙏 Wir arbeiten weiterhin daran, die ausstehenden Rückerstattungen erfolgreich anzustoßen. Bei einigen Retouren, die wir nicht mehr bearbeiten konnten, haben uns Kunden bereits bestätigt, dass der Käuferschutz gegriffen hat, und sie ihr Geld zurückerhalten haben. Eine weitere Alternative, falls der Käuferschutz nicht greifen sollte, ist die Anmeldung beim Insolvenzverwalter. Für Fragen stehen wir Dir selbstverständlich zur Verfügung. 💚
27.06.2023

Lieferung noch nicht erhalten

Lieferung noch ausstehend, daher Bewertung zu diesem Zeitpunkt nicht möglich
30.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Bitte entschuldige, dass Du noch auf die Lieferung Deines mySheepi TRAVEL warten musst. Es entspricht auch unseren Ansprüchen absolut nicht, dass sich die Lieferung derart verzögert hat. Leider sind wird wir in einen riesigen Kapazitäten-Engpass geraten. Der Versand wird innerhalb der nächsten zwei Werktage erfolgen. Als kleine Wiedergutmachung wirst Du ein Gel-Inlett passend zu Deinem TRAVEL erhalten.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
VF
16.04.2023
Zu große Schachteln zu viel Werbung. Zeitweise Bestellungen nicht möglich
26.06.2023
Wäre vor Wochen bestellt, immer noch nicht versendet worden.
30.06.2023
Bitte entschuldige, dass die Lieferung Deiner mySheepi-Bestellung sich so sehr verzögert hat. Unseren Ansprüchen entspricht es ebenfalls nicht, dass Du so lange auf die Lieferung warten musst. Leider befinden wir uns in einen riesigen Kapazitäten-Engpass geraten, welchen wir in den nächsten Tagen verabschieden werden. Der Versand Deiner Bestellung wird innerhalb der nächsten zwei Werktage erfolgen. Passend zum mySheepi TRAVEL werden wir ein Gel-Inlett dazu legen – als kleine Wiedergutmachung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
SL
Sabine L.
Wittenberge
07.05.2023
Haben schon vor 2 Wochen bestellt und nichts erhalten!!!
08.05.2023
Bitte entschuldige die so gravierende Verzögerung.🙏 Wir werden Deine Bestellung schnellstmöglich versenden. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
28.06.2023
Ich warte seit fast zwei Wochen auf meine Bestellung
30.06.2023
Bitte entschuldige vielmals. Es entspricht auch unseren Ansprüchen absolut nicht, dass Du so lange auf Deine Bestellung warten musst. Der Versand wird innerhalb der nächsten zwei Werktage erfolgen. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
17.04.2023
Habe leider noch viel mehr Nackenschmerzen bekommen.
21.07.2023
Trotz gehobener Preise keine Kulanzbereitschaft
21.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Wir machen täglich Gebrauch von unserer Kulanz und sind stets lösungsorientiert. Melde Dich bitte noch einmal bei uns, damit wir Dein Anliegen aufnehmen und hoffentlich zu Deinen Gunsten lösen können. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Manfred B.
Birkenfeld
16.04.2023
Mix bei Rücken und Seitenlage nicht optimal.
29.07.2023
Nach über 2 Wochen noch keine Lieferung
05.05.2023

Ich habe die Ware nicht erhalten…..😩

Ich habe die Ware nicht erhalten…..😩
05.05.2023
Wir haben Dich nicht vergessen.🥹 Einige müssen aktuell auf Ihr mySheepi warten. Leider befinden wir uns in einem vorübergehenden Kapazitäten Engpass. Bitte entschuldige die Verzögerung.🙏
11.06.2023
Dinkel - Überhaupt nicht meins 🙄
Vielen Dank für Dein Feedback.💚
03.04.2023

Leider nicht wie erwartet

Für mich zu fest und auch heiss
PB
07.06.2023
Lieferung noch nicht erhalten!
30.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Dass Du so lange auf Deine Bestellung warten musstest, entspricht auch unseren Ansprüchen absolut nicht. Bitte entschuldige vielmals.🙏 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
16.08.2023
06.05.2023

Kopfkissen

Noch immer nicht geliefert
06.05.2023
Bitte entschuldige die Versandverzögerung.🙏 Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle noch offenen Bestellung, innerhalb der kommenden Woche in den Versand zu bringen. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
26.07.2023
verursacht Rückenschmerzen
25.06.2023
Die Bestellung ausliefern
30.06.2023
Wir werden Deine Bestellung innerhalb der nächsten zwei Werktage versenden können. Bitte entschuldige die Verzögerung.🙏 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
07.06.2023
Unvollständige Lieferung
25.06.2023
Lieferzeiten ewig
30.06.2023
Bitte entschuldige die Verzögerung – wir hätten Dein mySheepi TRAVEL längst versenden müssen. Wir kümmern uns bereits darum, Deine Bestellung in den Versand zu bringen. Als Wiedergutmachung wirst Du ein Gel-Inlett für Dein mySheepi TRAVEL erhalten. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team