mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.080 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

27.01.2024

Augenmerk…

Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich ja nicht weiss wie euer Versand aufgebaut ist, mir wäre es wichtig wenn zwei kissen auf die selbe Adresse gesendet werden, dass diese dann auch einheitlich sind. Damit würde mann, reklamationen verhindern. Kleine anmerkung, wurde aber one zu zögern behoben. Danke dafür ansonsten keine weiteren Vorkomnisse.
27.01.2024
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Wir möchten uns für unseren Fehler entschuldigen. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht nicht unseren Ansprüchen. Deine Zufriedenheit mit mySheepi liegt uns sehr am Herzen. Wir schätzen Dein Verständnis sehr und möchten uns herzlich bei Dir für Deine Geduld und Unterstützung bedanken! Dass Du uns trotz des Fehlers vier von fünf Sternen gegeben hast, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, aber auch, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Wir nehmen Dein Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl zu erreichen. Danke, dass Du uns dabei hilfst, besser zu werden! Liebe Grüße Dein mySheepi-Team

Endlich keine Kopfschmerzen mehr

Ich wache morgens, seit ich das Kissen verwende, endlich ohne Kopfschmerzen oder Nackenschmerzen auf. Ich kann es nur empfehlen !
12.01.2024
Vielen Dank für dieses fantastische Feedback und die Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Du dank mySheepi ohne Kopf- und Nackenschmerzen aufwachst. ✨🥰 Deine Erfahrungen sind sehr wertvoll für uns und andere Kunden. Erwähnenswert ist hier auch, dass das variable Füllvolumen entscheidend ist, um optimalen Komfort und Unterstützung zu gewährleisten. Die zentrale Lagerung des Kopfes ist dabei essenziell. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Das Kissen selbst ist nichts für mich. Die Nackenrolle ist für mich unbequem und drückt zu sehr in den Hals (Seitenschläfer). Aber die Supersoft Kissenfüllung ist genial und bettet mein Kopf angenehm weich- bestelle ich immer wieder - hält aber auch sehr lange.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung und das Teilen Deiner Erfahrungen. Wir bedauern sehr, dass das Kissen selbst nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat und die Nackenrolle für Dich unbequem war. Auch wenn mySheepi eines der besten Kissen ist, sind wir uns bewusst, dass es nicht immer für jeden perfekt passt. Deshalb bieten wir die Möglichkeit des Tests an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das optimale Schlafprodukt für sich finden. Es freut uns jedoch sehr, dass Du mit unserer Supersoft Füllung so glücklich bist. Deine Treue zu dieser Füllung freut uns, und es ist großartig zu wissen, dass sie Dir so gut gefällt. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Dir zu helfen und sicherzustellen, dass Du den erholsamen Schlaf bekommst, den Du verdienst. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team

Ware war nicht angekommen - Problem wurde kurzfristig und hervorragend gelöst.

Ein Service, wie man ihn sich wünscht. Kontakt aufgenommen - es wurde schnell geantwortet und sehr zuvorkommend gelöst. Sheepi ist einfach klasse: wie der Service so sind auch die Produkte. Habe schon mehrere Kissen und Bezüge.
04.01.2024
Hallo Doris, vielen lieben Dank für den Nachtrag! 🙏 Es freut uns sehr, dass wir Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit lösen konnten! 🥰 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
AK
Andrea K.

Schon unser zweites mySheepi

Auch die Lieferung des zweiten Kissens (ja, sie sind einfach toll!) für unseren Haushalt kam prompt. Die Verpackung und die Anleitungen sind überzeugend. Auch die Mails danach mit praktischen Informationen sind hilfreich.
31.12.2023
Herzlichen Dank für Dein super tolles Feedback! 🥰 Wir setzen alles daran, ein reibungsloses mySheepi-Erlebnis zu bieten, und freuen uns wirklich sehr über Deine Zufriedenheit! Weiterhin erholsame Nächte mit mySheepi wünscht Euch das gesamte mySheepi-Team. 🌙✨
VP
Vera P.
Frauenwald
20.01.2024
Die schnelle Lieferung. Ich habe schon öfter mal bestellt und war immer sehr zufrieden 😁 Es wäre schön,wenn Sie die Kopfkissen Bezüge auch in anderenFarben anbieten könnten. z.Bsp. in schwarz…
20.01.2024
Vielen Dank für Deine Treue! 🤗 Es freut uns sehr, dass Du bisher immer zufrieden warst — Dein positives Feedback bestärkt uns in unserer Arbeit! Hinter den Kulissen werkeln wir an spannenden Neuerungen, die vielleicht auch eine gewisse dunkle Note mit sich bringen könnten. 🌟🤫 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
21.01.2024
Super schlaf 💤 entspannt 😎 ausgeschlafen, und schon viele mal weiterempfohlen!!!!! Und ist ein super tolles Geschenk 🎁 Danke (Hab schon viele verschiedene Polster ausprobiert)
21.01.2024
Wow, vielen lieben Dank für dieses großartige Feedback! 🥳😍 Wir sind total begeistert! Vielen Dank für die freundlichen Worte und dass Du mySheepi bereits weiterempfohlen hast. Wir wünschen Dir weiterhin erholsame Nächte mit mySheepi und hoffen, dass es weiterhin dazu beiträgt, Deine nächtliche Ruh‘ so angenehm wie möglich zu gestalten! 💫✨ Liebe Grüße Dein mySheepi-Team

Schlafe super seit 1 Woche auf dem Kissen

Schlafe seit 1 Woche auf dem Kissen , hab die Füllung geändert, bin sehr zufrieden. Der Kontakt mit den Mitarbeitern funktioniert problemlos und zeitnah. Sehr zu empfehlen
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! 🥳 Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem mySheepi zufrieden bist. Auch sind wir froh zu erfahren, dass Du unseren Kundenservice als problemlos und zeitnah erlebt hast. 🤗 Deine Empfehlung bedeutet uns viel, und wir sind stolz darauf, Dir ein Produkt anzubieten, das Deinen Schlaf verbessert und Dein Wohlbefinden steigert. Wir wünschen Dir weiterhin erholsame Nächte! 💫✨ Dein mySheepi-Team
Ich bin zufrieden und nach 3 oder 4 Kopfkissen habe ich endlich eins gefunden, womit ich kein Verspannung mehr habe über die Nacht. Ich empfehle es!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🥰 Wir sind begeistert, dass Du nach mehreren Kopfkissen endlich das perfekte gefunden hast und keine Verspannungen mehr über die Nacht erlebst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Schlafkomfort zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, dass Du erholsamen Schlaf findest. Vielen Dank, dass Du mySheepi weiterempfiehlst! 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Schnelle Lieferung und einfache Retoure. Durch die kostenlose Testphase kann man in Ruhe ausprobieren, ob man mit dem Kissen klar kommt oder nicht.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback! 🙏 Wir freuen uns, dass Du unsere schnelle Lieferung und die unkomplizierte Retourenabwicklung positiv beurteilst. Die Möglichkeit, mySheepi während der kostenlosen Testphase ohne Risiko auszuprobieren, ist wichtig - der Praxistest eines Kissens ist entscheidend. Es tut uns leid, dass mySheepi Deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bedanken uns dennoch für die Gelegenheit, Dir unsere Produkte und unseren Service vorstellen zu dürfen. 🥰 Liebe Grüße Dein mySheepi Team
31.12.2023
Super Service, schnelle Antwort auf meine Fragen und Top Qualität. Hier könnten sich manch große Firmen ein Beispiel nehmen
31.12.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Lob! 🥰 Es freut uns wirklich sehr, dass Du mit mySheepi rundum zufrieden bist! Liebe Grüße Dein mySheepi-Team

Kein Stern zuviel

Schnelle, problemlose Lieferung, kein überflüssiges Verpackungsmaterial, anschauliche Beschreibung zur Handhabung.
Antwort von mySheepi
Danke für Deine positive Bewertung! 😍 Es freut uns zu hören, dass Du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist, und dass unser Augenmerk auf umweltfreundliche Verpackung Deinen Erwartungen entspricht. Beste Grüße, Dein mySheepi-Team
19.01.2024
Der Kundenservice war sehr gut, jede Mail wurde zeitnah beantwortet. Leider war das Kissen für mich nicht geeignet.
19.01.2024
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! 🙏 Es freut uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst, bedauern aber, dass mySheepi nicht ideal für Dich war und verstehen, dass nicht jedes Produkt für jeden ideal ist. Wir danken Dir herzlich, dass Du uns eine Chance gegeben und mySheepi kennengelernt hast! 🙌 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
04.01.2024

wir sind super zufrieden!

wir sind super zufrieden mit unseren Kissen und haben zwischenzeitlich sogar die Reisekissen gekauft
04.01.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🥰 Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr mit Euren mySheepi-Kissen so happy seid und Ihr euch auch für unsere Reisekissen entschieden habt und sind begeistert, dass mySheepi Euch begleiten darf. Liebe Grüße Euer mySheepi-Team
18.01.2024

Seit 2019 happy

Ich schlafe seit Jahren nur noch auf MySheepi und nehme es auch immer mit in den Urlaub !
18.01.2024
Vielen Dank für diese wundervolle Rückmeldung! Es freut uns so sehr, dass Du Dein mySheepi nicht mehr missen möchtest! 🥳 Deine Zufriedenheit ist für uns die größte Motivation. Wir wünschen Dir noch viele erholsame Nächte und traumhafte Urlaube mit Deinem mySheepi! 🏝️ Liebste Grüße, Dein mySheepi-Team
01.01.2024
Super Kissen und jetzt neuer Bezug. Schnelle Lieferung in einer sehr guten Verpackung.
01.01.2024
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast! 🥰 Es freut uns sehr, dass Du Dich für das mySheepi HOME und auch den perfekt passenden Bezug entschieden hast. Wir wünschen Dir weiterhin erholsame Nächte mit mySheepi! 💫 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Ich bin mit der Qualität und den Service super zufrieden und kann es nur empfehlen.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das positive Feedback! 🥰 Wir freuen uns sehr, dass Du mit der Qualität und unserem Service so zufrieden bist. Deine Empfehlung ist für uns die beste Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
GF
Gunter F.
Rockenhausen

Bestellung Kissen

Bestellung, Verpackung, Versand und Zahlungsmodalitäten perfekt.
Antwort von mySheepi
Wir freuen uns, dass Du mit allen Aspekten unserer Arbeit zufrieden bist! 🥰 Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
31.12.2023
Alles perfekt. Schnelle Lieferung. Ware ohne Beanstandung.
31.12.2023
Wir freuen uns sehr darüber, dass Du rundum zufrieden mit mySheepi bist! 🥰 Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Das Kissen ist super, ich schlafe sehr gut darauf
Antwort von mySheepi
Wir freuen uns sehr darüber, dass Du gut auf Deinem mySheepi schläfst! 🥰 Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! 🫶 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team