mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 27.6.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnten.☹️ Wir möchten Deine Zufriedenheit wieder herzustellen und würden uns sehr darüber freuen, wenn Du uns die Möglichkeit dazu gibst. Melde Dich bitte bei uns – hello@mysheepi.com.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Endlich kann ich wieder schlafen! Dank MySheepi. Ich bin unendlich dankbar.
Danke für die super Bewertung! Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Von Anfang an keine Eingewöhnungszeit. Super
Schnelle Lieferung, schnelle Rückabwicklung. Das Produkt im Design bemerkenswert, wirklich eine Innovation. Leider hat sich der erwünschte Effekt bei mir nicht so eingestellt, dass ich einen Unterschied zu meinen vorhandenen Kissen bemerkt hätte, so dass ich recht kurz danach vom Rückgaberecht trotz Nutzung (max. 30 Tage Test) Gebrauch gemacht habe. Das Geld kam innerhalb von Stunden, nachdem der Warenrückgang verbucht war.
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Dennoch möchten wir uns an dieser Stelle dafür bedanken, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese tolle Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Du schon bald das für Dich passende Kissen finden wirst. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Hat wirklich gegen Nackenschmerzen geholfen!
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder.
Ich hatte meinen Nacken verrissen und die Nächte haben es nicht besser machen können, da die von mir ausprobieren Kissen die falsche Höhe oder Härte hatten. Das System von mySheepi fand ich sehr sympathisch, sich den Härtegrad selbst einstellen zu können. Ich mag's halt weich. Was soll ich sagen, nach der ersten Nacht habe ich schon eine Besserung verspürt und nach einer Woche waren die Schmerzen/Verspannungen weg.
Antwort von mySheepi
Es freut uns von ganzem Herzen zu lesen, dass wir mit unserem Produkt Deinen Beschwerden entgegenwirken konnten :-) Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Etwas härter als gedacht, noch kein spürbarer Effekt
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für das Feedback!🙏 Der Stoff für die mySheepi COMPACT wird mit der etwas robusteren Webart, Canvas, produziert. Solltest Du das Drei-Kammern-System beibehalten wollen, können wir Dir eine Alternative zum COMPACT bieten – das mySheepi KIDS. Die KIDS sind zwar mit Mustern und Motiven versehen, verfügen aber über einen anschmiegsameren Stoff. Solltest Du Fragen haben, stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Sehr schönes Kissen, bittet gut Halt um den Kopf in Rückenlage zu stützen.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir mySheepi gefällt!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Ich hätte es nicht gedacht aber von der ersten Nacht an,war ich schon begeistert. Ich leide oft an Migräne die vom Nacken ausgelöst wird. Oft zogen sich die Schmerzen noch bis zum nächsten Tag durch. Durch das Kissen spüre ich nachts eine Entlastung und wache endlich mal nicht steif und verspannt auf. Bin tatsächlich sehr angetan.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für die unglaublich tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du so angetan bist, und dass mySheepi Dich während Deines Schlafes entlasten kann.🥰 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Übersichtlicher Shop, Einfache Kaufabwicklung
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Es freut uns, vor Allem unser IT-Team sehr, dass Dir unsere Webseite so gefällt!😍
Super gutes Konzept, gut verpackt, sehr schnelle Lieferung
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir mySheepi so gefällt!🥰
Die Möglichkeit je nach Lage die Füllmenge in der Nackenrolle sowie im Kissen zu verändern!!
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!😍