mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 26.6.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Tolles Kissen, aber der Preis, vor allem auch für die Kissenbezüge ist etwas überzogen
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das gute Feedback! Wir freuen uns, dass Du mySheepi toll findest!🥰 Du hast recht – natürlich gibt es günstigere Bezüge. Nur legen wir sehr viel Wert auf Qualität! Deshalb kosten mySheepi-Produkte etwas mehr als Andere.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Top bis jetzt
Antwort von mySheepi
Das ist super! Sollte sich das ändern, melde Dich bitte bei uns!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Mein Nacken ist viel entspannter seit ich auf diesem Kissen schlafe.
Das freut uns sehr! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!🥰
My Sheepy ist ein echt spitze. Ich habe fast keine Nackenschmerzen mehr. Der Service ist ebenfalls top.
Wir danken Dir recht herzlich für die tolle Bewertung!🥰
Super Kissen. Nach schlimmen HWSbeschwerden und nächtelanger Schlaflosigkeit endlich wieder durchschlafen. Da man das Kissen seinen Bedürfnissen (Härtegrad) anpassen kann.
Das Team ist echt professionell. Aber ob mir der Polster behagt, ist eine andere Frage. Ich habe niemanden, der kontrollieren kann, ob ich gut und korrekt liege und wie ich den Polster befüllen soll, um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Auch wollte ich einen Überzug in weiß haben, den es aber zum Zeitpunkt der Bestellung nicht gab.
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht gerecht werden konnte. Lass uns gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen, wie wir Dir am besten entgegenkommen können, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren. Unsere Geschäftszeiten sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Schnelle Lieferung..und gute Anleitung, wie man das Kissen fester oder weicher bekommt.
...meine Nackenschmerzen am Atlas sind weg... leider auch die vielen Schafe, die ich immer gezählt habe. Top!
Antwort von mySheepi
Es freut uns von ganzem Herzen zu lesen, dass wir mit unserem Produkt Deinen Beschwerden entgegenwirken konnten und wünschen Dir noch viele erholsame Nächte auf Deinem mySheepi!
Ich finde das Kissen spitze, da es extrem variabel ist und sich individuell auf alle Bedürfnisse anpassrn lässt. Es ist inzwischen unser 2. Kissen. Es ist problemlos waschbar und für den Trockner geeignet.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese tolle Bewertung zu schreiben. Wir wünschen Dir noch viele schöne und erholsame Nächte auf Deinem mySheepi!
Die Qualität und die schnelle Lieferung.