mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.080 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

Vielen lieben Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥳🫶🥰
02.03.2024
02.03.2024
Mir gefällt Mysheepi so gut da es zu den herkömmlichen Nackenkissen weicher ist und ich es nach Belieben füllen kann.
03.03.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🥰 Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem mySheepi so zufrieden bist! Dass die flexiblen Eigenschaften Deines mySheepi genau Deinen Bedürfnissen entsprechen, freut uns ebenfalls sehr! Wir wünschen Dir weiterhin luftig weiche Nächte mit mySheepi! 🤗 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Nachdem ich morgens ganz oft mit Nackenschmerzen und Kopfschmerzen wach geworden bin, habe ich nach einem Kissen für mich gesucht. Ich bin auf mysheepy gestoßen und war sehr skeptisch, ob ich so viel Geld für so ein kleines Kissen ausgeben will. Nachdem ich einige andere Kissen ausprobiert habe (darunter ein sehr bekanntes mit Memory-Effekt und auch ein sehr günstiges Reise-Nackenhörnchen gefüllt mit Styroporkügelchen-das mir sehr gut gefallen hat, aber nach einiger Zeit immer platter wurde) habe ich mich dann doch endlich für mysheepy entschieden und bin seitdem morgens beim aufwachen meistens Nacken- und Kopfschmerzfrei. Absolute Kaufempfehlung!! Für mich genau richtig! Jetzt habe ich mir nach einer längeren Probierphase auch noch zwei Bezüge dazu bestellt und das Schlafen ist perfekt. Vielen Dank!
03.03.2024
Vielen Dank, dass Du Deine wertvollen Erfahrungen mit mySheepi mit uns teilst. 🙏 Wir freuen uns, dass Du nach dem Ausprobieren verschiedener Kissen schliesslich bei mySheepi gelandet bist und nun morgens auch ohne Nacken- und Kopfschmerzen aufwachst. Deine Zufriedenheit und verbesserte Schlafqualität ist genau das, was wir mit unseren Produkten erreichen wollen. Wir freuen uns, dass Du Dich für ein mySheepi entschieden hast und dass es sich für Dich gelohnt hat. Es freut uns auch sehr, dass Du in der Zwischenzeit Bezüge bestellt hast und rundum zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin erholsame Nächte und freuen uns, dass mySheepi ein Teil Deines Schlafrituals geworden ist. 💫 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Wir bedanken uns herzlich für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🫶
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine 4-Sterne-Bewertung! 🥰 Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist, streben aber stets nach dem 5-Sterne-Erlebnis für unsere Kunden. Dein Feedback hilft uns dabei, noch besser zu werden. Wenn es also etwas gibt, das wir tun können, damit Du mit mySheepi voll und ganz zufrieden bist, dann teile uns dies bitte mit: hello@mysheepi.com. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team

Tschüss Kopfschmerzen 😊

Das meine morgendlichen Kopfschmerzen nach dem Schlafen völlig weg sind und dass man das Kissen selber an seine Bedürfnisse anpassen kann.
Antwort von mySheepi
Was für eine fantastische Nachricht - ade Kopfschmerzen. Kommt gerne nicht wieder. 😉 Wir freuen uns sehr, dass Deine morgendlichen Kopfschmerzen verschwunden sind und Du die Anpassungsfähigkeit Deines mySheepi schätzt. Unser Ziel ist es, dass Du jeden Morgen gut erholt aufwachst. Liebe Grüße und weiterhin erholsame Nächte, Dein mySheepi-Team
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung, freundlicher, zugewandter Service 👍
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns riesig, dass Du mit der Qualität, der schnellen Lieferung und unserem Service so zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. 🥰 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Wir danken Dir herzlich für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🤩
Toller Service und immer freundliche Beratung.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback zu unserem Service! 🥰
Gutes Produkt, sehr guter Service
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden mit Deinem mySheepi und unserem Service bist! 🥰 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Herzlich Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 💚
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! 🙏 Wir sind sehr glücklich, dass Du mit unserem Produkt/Service zufrieden bist. Unser Ziel ist es immer, Dir herausragende Qualität und exzellenten Service zu bieten. Falls es etwas gibt, was wir tun können, um Dein Erlebnis bei uns noch besser zu machen, lass es uns bitte wissen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Dein Vertrauen in uns! 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Wir danken uns herzlich für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰
PZ
Petra Z.
24.02.2024
Tolles Produkt, schnelle Lieferung.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🥰 Es freut uns sehr, dass Du mit mySheepi zufrieden bist! Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
24.02.2024
Gute Verbackung Gute Lieferzeit. Schön wäre mehr Farben bei den Kissenbezügen Schön wäre andere Größen bei den Bettdeckenbezügen. Schön wären andere Materialien wie Leinen anstatt Baumwolle
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung und das wertvolle Feedback zu unseren Produkten! 🙌 Wir freuen uns über die 4 Sterne und nehmen Deine Anregungen sehr ernst, denn unser Ziel ist es, Dir ein perfektes 5-Sterne-Erlebnis zu bieten! Die Erweiterung unserer Farbpalette bei den Kissenbezügen, unter anderem in einem edlen Stoff, steht bereits auf unserer Agenda. Dein Wunsch nach mehr Vielfalt und Qualität ist uns wichtig und wir arbeiten hart daran, diese Optionen schon bald, voraussichtlich im April, in unser Sortiment aufzunehmen. Um sicherzustellen, dass unsere neuen Produkte genau Deinen Vorstellungen entsprechen, würden wir uns freuen, wenn Du uns mitteilen könntest, welche Größen Du bei den Bettdeckenbezügen bevorzugst und ob es spezielle Farbwünsche oder Materialpräferenzen gibt, die Dir besonders am Herzen liegen. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir unser Angebot verbessern und genau auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden abstimmen können. Zögere nicht, uns Deine Gedanken und Anregungen mitzuteilen: hello@mysheepi.com. Wir sind immer für Dich da und freuen uns über jeden Austausch. Nochmals vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns darauf, Dir bald unser erweitertes Sortiment präsentieren zu können und hoffen, Dich dann voll und ganz von uns überzeugen zu können. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team