mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

keine schriftliche Anleitung, wo sich die Reißverschlüsse des Überzugs befinden! Beim Öffnen des Inlets um Füllung zu entnehmen, hat sich diese mit dem Reißverschluss so verhakt, sodass er nicht mehr funktioniert! Dieser angeblich 60 cm breite Polster hat nur 50 cm Breite!!! Aus all den genannten Gründen ist der Preis in Höhe von € 140,00 viel zu hoch! Werde daher den mysheepy zurück schicken... mal schauen wie kompliziert sich das gestaltet...
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für das wichtige Feedback.🙏 Es tut uns sehr leid zu lesen, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Dass der Reißverschluss Deines mySheepi sich so verhakt, dass er nicht mehr funktioniert, darf nicht passieren und entspricht auch unseren Ansprüchen nicht – bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Im Falle eines Defektes kümmern wir uns selbstverständlich umgehend um einen entsprechenden Ersatz. Bei den Maßangaben verwenden wir die Schnittmaße, da die Größe unserer Kissen je nach Füllvolumen variieren kann – im Auslieferungszustand verfügt mySheepi über ein sehr hohes Füllvolumen. Für Fragen und Anregungen stehen wir Dir weiterhin gern zur Verfügung!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Super angenehm und weich, ich entspanne viel besser ! Ich habe das Gefühl, dass sich das Kissen perfekt meiner Schlafposition anpasst. Absolute Weiterempfehlung !
Tolles Produkt super schnelle Lieferung
Produkt wie beschrieben. Individuell einstellbar durch mitgeliefertes Befüllungsmaterial.
von R F.
Habe nach ca. einer Woche noch keine befriedigende Erfahrung trotz Füllungsanpassung machen können. Habe ja noch ausreichend Zeit zum weiteren Testschlafen. Ausserdem ist der dazu bestellte Überzug immer noch nicht eingetroffen
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für das wertvolle Feedback!💚 Das richtige Füllvolumen für sich zu finden, kann hin und wieder einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte melde Dich bei unseren zertifizierten Schlafberatern, damit sie Dir bei der Volumenfindung behilflich sein können – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Scheinbar ist es bei einigen Bestellungen zu einem Systemfehler gekommen, der einen nachträglich bestellten Bezug nicht in all unsere Systeme überträgt. Unser IT-Team ist darüber informiert und kümmert sich bereits darum, diesen Fehler zu beheben.Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!🙏 Der von Dir bestellte mySheepi-Bezug wird umgehend nachgeliefert. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Zu teuer, zu unbequem und wenn man die Füllung verändert hat man alles voller Fusseln.
Antwort von mySheepi
Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Trotzdem, vielen lieben Dank, dass Du uns eine Chance gegeben hast.🙏 Wir wünschen Dir, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
das es befüllt werden kann,super liegegefühl
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!🥳
🥰
Die Beschreibungen auf der Website sind informativ und richtig! Die Videos sind eine Hilfe bei der Anwendung. Sehr gut auch, dass auf die Natur Rücksicht genommen wird.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback!🥳 Es freut uns sehr, dass wir Dir mit unserer Webseite und unseren Videos behilflich sein konnten!🥰 For a BETTer world💚
Alles super geklappt - keine Probleme
Antwort von mySheepi
Es freut uns sehr, dass alles, mit Deiner mySheepi Bestellung, reibungslos verlaufen ist!🥳 Vielen Dank für die tolle Bewertung!💚
Sehr schneller Versand, unkomplizierter Zahlungsverkehr und Erstattung. Tolles Infomanagement zum Bearbeitungsstand, Sendungsverfolgungsnummer wurde bereit gestellt, entsprechend lückenloser Sendungsverlauf einsehbar. Liebevolle stabile Verpackung in Seidenpapier.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!🥰
Endlich keine Nackenschmerzen mehr . Die Füllung ist individuell anpassbar und das ist einfach super
Antwort von mySheepi
Es freut uns sehr, dass Du zufrieden mit Deinem mySheepi bist!🥰 Dass das Füllvolumen Deines mySheepi anpassbar ist, ist essenziell – es kann Deinen Schlaf beeinflussen.💚 Ganz liebe Grüße, Dein mySheepi-Team