mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 27.6.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Wache jeden Morgen mit Nackenschmerzen auf. Das Gegenteil von dem, was versprochen wird, passiert. Keine Nackenstütze
Antwort von mySheepi
Wir legen sehr viel Wert auf Deine Zufriedenheit! Buche Dir bitte ein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Webseite, sofern Du uns die Möglichkeiten dazu geben möchtest, Deine Zufriedenheit zu gewährleisten – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnten.☹️ Wir möchten Deine Zufriedenheit wieder herzustellen und würden uns sehr darüber freuen, wenn Du uns die Möglichkeit dazu gibst. Melde Dich bitte bei uns – hello@mysheepi.com.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Leider hat dieses Kopfkissen nicht die Versprechungen einhalten können, wir konnten darauf Beide nicht schlafen.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein Feedback!🙏 Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Bedürfnissen nicht entsprechen konnte. Wir hoffen, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚
Das Produkt ist aus meiner Sicht nicht tauglich und zudem viel zu teuer.
Leider komm ich mit dem Kissen gar nicht zurecht, mir tut total mein Nacken weh
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
Mein Nacken ist auch nach etwa 2 Wochen Benutzung verspannt. Den Versprechungen zufolge sollte mit dem Kissen der Nacken optimal gestützt und entlastet werden und Verspannungen sollten sich lösen. Das kann ich leider nicht bestätigen.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein sehr wertvolles Feedback!🙏 Wir finden es sehr schade, dass weder das mySheepi COMPACT, noch das mySheepi KIDS, Deinen Erwartungen entsprochen hat. Das mySheepi HOME, das über zwei Kammern – Nackenrolle und Kopfteil – verfügt, ist speziell für das heimische Bett konzipiert. Es ist sehr gut möglich, dass unser HOME Kissen Deinen Bedürfnissen entsprechen könnte. Gerne kannst Du das mySheepi HOME ebenfalls testen und kennenlernen – wir würden uns sehr darüber freuen! Solltest Du Fragen haben, steht Dir unser Support-Team gerne zur Seite – hello@mysheepi.com!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Das Kissen hat leider überhaupt keine Besserung gebracht
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung stellen wir Dir ebenfalls auf unserer Website zur Verfügung. Nutze bitte folgenden Link https://www.mysheepi.com/ruecksendung und fülle die entsprechenden Felder aus. Das Etikett kannst Du dann ausdrucken und auf Deinen mySheepi-Karton kleben. Sobald Deine Retoure abgeschlossen ist, erhältst Du die Rückerstattung. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Die Befüllung drückt sich sehr schnellzusammen und die Mulde verschwindet. So erfüllt das Kissen nicht die versprochene Funktion.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein Feedback!🙏 Wir haben uns bewusst für Medline als Basisfüllmaterial entschieden, da sie entsprechend nachgeben können, wenn sie sollen – drehst Du Dich von der Seite auf den Rücken, gibt Medline entsprechend nach, damit Du nicht zu hoch liegst. Daraus resultiert natürlich auch, dass man sein mySheepi des Öfteren aufschütteln muss, damit es wieder schön aufgebauscht ist. Falls Du Fragen zu Deinem mySheepi hast, melde Dich gern bei unseren zertifizierten Schlafberatern – hello@mysheepi.com –, damit wir Dir behilflich sein können.💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Leider ist das Kissen zu hoch und ich kann nicht schlafen
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein sehr wertvolles Feedback!🙏 Du kannst das Füllvolumen an Deine persönlichen Bedürfnisse anpassen, indem Du mit dem Füllvolumen variierst. Sowohl das Volumen in der Nackenrolle, als auch das im Kopfteil, ist veränderbar. Sollte Dein mySheepi weiterhin nicht Deinen Bedürfnissen entsprechen, melde Dich bitte bei unseren zertifizierten Schlafberatern. Du hast 30 Tage Zeit, Dein mySheepi kennenzulernen und Dich dafür oder dagegen zu entscheiden.💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
auf die sehr gute Werbung hereingefallen
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback! Sollte mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen, musst Du es nicht behalten und kannst es zurückschicken. Hast Du es schon bezahlt, erhältst Du den Betrag zurückerstattet. Du befindest Dich noch innerhalb der Testphase. Melde Dich gern bei unserem Support-Team, wenn Du Fragen zum Ablauf der Rücksendung hast. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team💚
Di wollen nicht verkaufen, sind nixht flexible. Die haben nicht einmal ein Email geschrieben, dass sie meine Bestellung storniert haben
Antwort von mySheepi
Bitte entschuldige vielmals die Komplikationen bei Deiner Bestellung. Warum Du keine Antwort auf Deine Mail erhalten hast, können wir Dir an dieser Stelle leider nicht beantworten. Falls wir Dir dennoch irgendwie entgegenkommen können, lass es uns gerne wissen. Du erreichst uns während unserer Geschäftszeiten unter der Telefonnummer: +49 (0) 30 255 585 071 Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Kissen nicht so wie erwarte, erwas zu weich und die Nackenrolw ist auch nicht oprimal
Antwort von mySheepi
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein mySheepi optimal für Dich zu konfigurieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Bei weiteren Fragen melde Dich gerne bei uns! :)
passt sich zu wenig dem Köörper an-Schmerzen beim Liegen
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung. Die Idee hinter unserem Kissen ist, dass Du das Kissenvolumen in den verschiedenen Kissenkammern an Deine Schlafposition anpasst. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um das Kissen optimal für Dich zu konfigurieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Kann auf dem Kissen nicht schlafen. Me7n Orthopäde hält das auch nicht gut für mich. Deshalb schicke ich es zurück.
Antwort von mySheepi
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir wünschen Dir, dass Du schon bald das für Dich passende Kissen finden wirst! Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Kein angenehmes Schlafen, durch das Kissen gibt es Nackenverspannungen, mein altes Kissen ist deutlich besser
Antwort von mySheepi
Schade, dass mySheepi nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wir wünschen Dir, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Das Compact Kissen hat uns leider nicht überzeugt, da es viel kleiner ist im Gegensatz zum Home-Kissen und die vielen Bewegungen nachts nicht automatisch mitmacht, d.h. ich bin jedes Mal beim Drehen aufgewacht, da ich neben dem Kissen lag und habe zudem so laut geschnarcht, was ich sonst nie machen!!! Werde mir bzw. meinem Mann noch ein Home-Kissen 60x40 kaufen, dass ist qualitativ echt unschlagbar!!!
Antwort von mySheepi
Es ist schade, dass das mySheepi COMPACT Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Das mySheepi COMPACT ist für den universellen Gebrauch konzipiert und ist deshalb in den Schnittmaßen wesentlich kleiner und auch flacher als das mySheepi HOME. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team