mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.080 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

Super schnelle Lieferung und mit dem Kissen sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen👍🏻
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🥳 Wir freuen uns sehr über Dein positives Feedback und sind dankbar, dass Du mit der schnellen Lieferung und Deinem neuen mySheepi zufrieden bist! 🌟 Genieße erholsame Nächte und traumhafte Schlafmomente. Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, sind wir immer für Dich da. 💤 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Alles prima!
Antwort von mySheepi
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! 🤩 Wir freuen uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ist! 🥳 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team

Weniger Verspannung

Unglaublich! Nach der ersten Nacht spürte ich bereits deutlich weniger Verspannungen im Nacken. Möchte es bereits nach einer Woche nicht mehr missen. Sehr gute Verarbeitung und Qualität.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🥳 Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem mySheepi eine positive Veränderung spürst und die Qualität unseres Kissens schätzt. Unser Ziel ist es, dass Du Dich jeden Morgen wohl und erholt fühlst. Vielen Dank für Deine freundlichen Worte und genieße weiterhin entspannte Nächte und einen Morgen ohne Verspannungen. Wenn Du Fragen hast oder weitere Tipps zur optimalen Nutzung Deines mySheepi wünschst, stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Ein großes Dankeschön für Deine 5 Sterne für mySheepi! 💫

Sehr zufrieden

Ich hatte seit Jahren Nackenverspannungen nach dem Aufwachen. Ich hatte viel umgestellt: mehr Sport, Entspannung, Zahnschiene gegen Knirschen in der Nacht. Und das Kissen was das die letzte wichtige Strategie. Ich bin sehr zufrieden und wache nun ganz ohne Schmerzen und Verspannungen auf. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für die 5 Sterne! 🤩 wir freuen uns sehr, dass Dein mySheepi einen so positiven Unterschied gemacht hat! Dass Du ohne Schmerzen und Verspannungen aufwachst, ist genau das, was wir mit unseren Produkten erreichen wollen. Vielen Dank dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Es bestärkt uns darin, weiterhin Produkte zu entwickeln, die einen echten Unterschied im Leben unserer Kunden machen. 💫 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Wir bedanken uns herzlich für Deine 5-Sterne-Bewertung! 💚
KO
Kirstin O.
Frankfurt
Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität, gute Anleitung, tolles Kissen :)
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🙌 Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden mit mySheepi bist! 🥰 Ganz liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Zur Verfügung gestelltes Infomaterial, Möglichkeit einer kostenloses telefonischen Beratung zur Nutzung des Kissens.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🥳 Wir freuen uns riesig, dass Du unsere Infos und die Beratungsmöglichkeit hilfreich findest. 🫶 Ganz liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
AG
Annie G.
Königsbach - Stein
Alles perfekt
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰
Wir danken Dir herzlich für Deine 5 Sterne für mySheepi! 💚
Super Qualität, ich bin sehr begeistert von Mysheepi. Kann es nur weiterempfehlen.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du von mySheepi begeistert bist. 🥰 Unser Ziel ist es, Produkte zu schaffen, die nicht nur den Schlaf verbessern, sondern auch langfristig zur Gesundheit und zum Wohlbefinden beitragen. Und auch für Deine Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich. 🫶 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Ich bin super zufrieden mit mysheepy. Zusammen mit eine guten Matratze hilft es mir, Rücken- und Nackenschmerzen in den Griff zu bekommen.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein positives Feedback! 🥰 Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem mySheepi zufrieden bist und es Dir dabei hilft, Deine Rücken- und Nackenschmerzen zu lindern. Das Zusammenspiel von einem hochwertigen Kissen und einer guten Matratze ist tatsächlich entscheidend für eine erholsame Nacht und ein schmerzfreies Erwachen. 👍 Allzeit guten Schlaf wünscht Dir, Dein mySheepi-Team
Wir danken Dir vielmals für Deine 5-Sterne-Bewertung! 💚

Einfach das Geld wert - Top Qualität!

Einer der besten Nackenpolster denn ich je hatte - Kompliment an der Verarbeitung und Qualität bin sehr zufrieden!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🌟 Wir sind begeistert, dass Du so zufrieden mit Deinem mySheepi bist und die Qualität sowie die Verarbeitung schätzt. Es ist uns ein großes Anliegen, Produkte zu liefern, die nicht nur komfortabel, sondern auch von hoher Qualität sind. ✔️ Ganz liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Ein herzliches Dankeschön für die 5 Sterne! 🤩
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰
Es hat alles hervorragend geklappt, das Kissen ist super!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! 🌟 Es freut uns riesig, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist und Du mit Deinem mySheepi glücklich bist. Wir wünschen Dir erholsame Nächte und traumhafte Schlaferlebnisse. 💤 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
10.03.2024
Super schnell und super tolle Ware
10.03.2024
Vielen Dank, dass Du unseren schnellen Service und die Qualität unserer Produkte so sehr schätzt! 🥳 Wir wünschen Dir viel Freude und vor allem erholsamen Schlaf mit Deinem mySheepi! 💫 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Herzlichen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 💚