mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 30.6.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Antwort von mySheepi
Die von Dir vergebenen Sterne deuten darauf hin, dass Du noch nicht zufrieden mit Deinem mySheepi bist. Sollte dem wirklich so sein, möchten wir das gerne ändern. Melde Dich dazu bitte bei uns – hello@mysheepi.com.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Ich kann da leider überhaupt nicht drauf schlafen. Mein Mann leider auch nicht. Es tut mir sehr leid. Hätte mich sehr gefreut wenn es meins geworden wäre. Mit freundlichen Grüßen Anja Rosenau
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
total unbequem, habe schon fast 1/3 der Wolle rausgenommen
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
Es wird viel versprochen, die Werbung ist super - aber die Wahrheit sieht anders aus..!!
Antwort von mySheepi
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
Durch das herausnehmen von Füllmaterial wird das Kissen ungleichmäßig und es passt auch nicht in einen handelsüblichen Kissenbezug. Habe mir mehr von diesem Kissen versprochen
Das Kissen ist nichts besonderes, hätte mir um diesen Preis etwas anderes erwartet. Schade,da ich wirklich seit über 30 Jahren auf der Suche nach einem Kissen bin, wo ich morgens entspannt und ohne Kopf und Nackenschmerzen aufwachen kann
Antwort von mySheepi
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir wünschen Dir, dass Du schon bald das für Dich passende Kissen finden wirst! Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Das Kissen ist viel zu dick und hält das Versprechen nicht: Ich habe schon deutlich mehr als die 3 Hände voll Innenleben entfernt und liege immer noch viel zu hoch. Das System Nackenrolle funktioniert bei mir überhaupt nicht - sie bleibt nicht da, wo sie sein sollte. Aber es ist sehr gut verarbeitet - wenn man die Nackenrolle fast ganz leert, ist es ein (dann allerdings sehr teures) normales Kissen. Leider keins, was mein Problem löst.
Antwort von mySheepi
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Bei weiteren Fragen melde Dich gerne bei uns! :)
Ich empfinde keinen Unterschied zum vorherigen Kissen. Es ist ok, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet. Ich experimentiere mit der Füllung hin und her.
Antwort von mySheepi
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht entsprechen konnte. Wenn du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unsere Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Hat leider noch nicht den gewünschten Effekt. Bin eigentlich noch sehr unzufrieden
Antwort von mySheepi
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Das Kissen scheint extra kompliziert konstruiert, um eine Patentierbarkeit zu erzielen. Die Nackenrolle lässt sich nicht stark genug befüllen. Ein Kissen mit der gleichen (oder besserer) Schlafqualität könnte man für 20€ produzieren. 2 Sterne, weil die Rücksendung problemlos verlief.
Antwort von mySheepi
Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Wünschen nicht entsprechen konnte. Dennoch möchten wir Danke sagen! Danke dafür, dass Du uns eine Chance gegeben, und mySheepi kennengelernt hast!🙏 Eigentlich ist es ganz simpel und leicht erkennbar, was an mySheepi anders ist. Eine Idee muss nicht kompliziert sein, um patentiert werden zu können.🤗 Die meisten unserer Kunden empfinden das Füllvolumen ihres mySheepi als eher zu hoch und möchten es eher reduzieren. Nicht nur das Füllvolumen kann verändert werden, auch das Füllmaterial. Im mySheepi SPA bieten wir zur Veredelung auch alternative Materialien an – wie z.B. Schafschurwolle oder Dinkelspelzen. Ein Kissen für 20 € kann Deine Schlafqualität auch erhöhen – die Hauptsache ist, es passt, speziell zu Dir! Wir wünschen Dir und hoffen, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
kann nicht so angepasst werden wie versprochen ! Viel zu teuer für den Materialanteil
Das Kissen ist mir leider insgesamt viel zu hart, die Nackenrolle hängt durch und beim Bewegen ist das Füllmaterial „laut“ am Ohr. Optisch sah es toll aus bei Lieferung und es fasst sich auch wertig an.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung! Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht ganz entsprechen konnte! Dennoch möchten wir Danke sagen – dafür, dass Du uns eine Chance gegeben hast!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Da ich schon einige Kissen gehabt habe, mit denen ich nicht so zurecht gekommen bin ,wollte ich dieses nun mal ausprobieren . Nachdem ich die Füllung auch verändert hatte ,gelang es mir trotzdem nicht eine bessere Schlafposition zu erreichen. Ich hatte lange überlegt, auch wegen des Preises, aber so glücklich wie andere Käufer bin ich leider nicht ! Auch möchte ich nicht das ihre Bemühungen dadurch geschmälert werden ,denn sie haben sich bestimmt sehr viele Gedanken bei der Herstellung gemacht . Ansonsten würde es nicht so viele zufriedene Kunden geben . Mit freundlichen Grüßen Uwe Kramer
Antwort von mySheepi
Wir möchten uns recht herzlich für Dein sehr verständnisvolles Feedback bedanken!🙏 Deine mySheepi-Retoure ist mittlerweile abgewickelt worden. Solltest Du dennoch Fragen an uns haben, stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung! Wir hoffen, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚
Meine Nacken und Genick Schmerzen werden trotz des Kissens nur ein wenig besser....was ich mir sehr erhoffte...
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Falls Du mit Deinem mySheepi noch nicht zufrieden bist, stehen Dir unsere zertifizierten Schlafberater gern zur Seite. Buche Dir dazu bitte ein telefonisches Beratungsgespräch auf unserer Webseite!💚
Der feste Bezug bzw. die Härte des Kissens entspricht nicht meinen Erwartungen.
Für ein Kissen 140.- Euro zu verlangen ist einfach zu viel, einfach völlig überzogen übertrieben. Für ein wenig Stoff und Füllmaterial unfassbar. Es ist leider immer das gleiche, für eine halbwegs gute Idee den leidgeprüften Menschen das Geld völlig Unverhältnismäßig aus der Tasche zu ziehen! Die Gier frisst bekanntlich das Hirn ....ich erweitere …...auch die Menschlichkeit. Wenn Sie der Menschheit was gutes möchten, dann verzichten Sie auf den maßlosen Profit und verkaufen es für ein drittel, dann ist die Gewinnmarke immer noch beträchtlich und es könnten sich mehr Menschen so etwas leisten!
Kissen ist ganz in Ordnung. Bezug drauf zu kiriegen eine knifflige Angelegenheit. Außerdem wäre es wünschenswert einen Frotteebezug kaufen zu können, da dieser Schweiß besse absorbiert. Manche Menschen schwitzen einfach ein bisschen mehr. Ich habe diesen Bezug für meinen Mann gekauft und überlege nun mir auch einen zu kaufen. Erst warte ich aber, wie sich das entwickelt. Frotteebezüge müssen her, sonst kaufe ich das Ding nicht.