mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.143 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

07.09.2023

Frechheit hoch drei!!!

Im Marketing ganz groß - im Kundensupport ganz klein! Ich habe ein mysheepi-Kissen bestellt, um meine Schlafqualität zu verbessern. Leider konnte ich trotz anpassbarem Inhalt keine geeignete Liegeposition finden. Der Widerruf meiner Bestellung ist daraufhin ordnungsgemäß und zeitgerecht innerhalb der gesetzlich vorgegeben 14-Tage-Frist erfolgt. Der Rückversand hat nachweislich umgehend stattgefunden. Seit nunmehr Wochen findet jedoch keine Bearbeitung meiner widerrufenen Bestellung statt. Der Support reagiert, wenn überhaupt!, nur mit nervtötenden Floskeln und zögert eine Rückerstattung bewusst hinaus. Ich habe deshalb bereits einen Reklamationsfall bei PayPal eröffnet, werde mysheepi bei der Verbraucherzentrale anzeigen und mir zusätzlich rechtlichen Beistand einholen. Mein Fazit: NIE WIEDER mysheepi!!!
08.09.2023
Hey Philipp, vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir kümmern uns bereits um Dein Anliegen und werden uns noch einmal mit weiteren Details bei Dir melden. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
BU
birgit u.
gräfelfing
06.09.2023
Angeblich keine Rückerstattung möglich obwohl korrekt zurückgesandt? Keine Antwort auf emails- was ist das denn für ein Kundenservice?
06.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Bitte entschuldige, falls Deine Mail noch nicht beantwortet wurde. Wir legen sehr viel Wert darauf, in kürzester Zeit auf Dein Anliegen zu antworten. Falls Du noch keine Antwort auf Deine Mail erhalten hast, solltest Du spätestens Morgen eine Rückmeldung von uns bekommen. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
28.08.2023
Das Kissen war für mich unbequem, nach der Rücksendung warte ich schon fast 2 Wochen auf Antwort und Rückabwicklung
29.08.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben Dein Anliegen intern weitergeleitet und um sofortige Erledigung gebeten Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.🙏
27.08.2023
das Kissen rutscht in der Nacht leider immer nach oben weg, möglicherweise ist der Bezug zu glatt. Eine entspannte Schlafposition habe ich leider immer noch nicht gefunden.
29.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Das nach hinten Rutschen deutet darauf hin, dass Du das Füllvolumen im Kopfteil Deines mySheepi eventuell noch leicht reduzieren musst. Solltest Du Fragen haben, stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
26.08.2023
BH
18.08.2023
Leider für mich nicht geeignet. Weder mit mehr Füllung noch mit weniger. Schade finde ich es auch, dass man gezwungen ist ein Grundset mit Füllung zu kaufen, obwohl man genau weiss, dass die Kunstflocken definitiv nicht in Frage kommen werden. So kann man nur zusätzlich eine natürliche Füllung wie Kapok dazu bestellen. Das treibt die Kosten und wenn es nicht funktioniert muss beides zurückgeschickt werden.
18.08.2023
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback. Dass nicht alle Füllmaterialien auszuwählen sind, ist ergonomisch bedingt. Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht die freie Wahl lassen. Wir haben uns dazu entschieden, die am ehesten funktionierenden Füllmaterialien als Basis anzubieten. Schade, dass mySheepi Deinen Wünschen nicht entsprechen konnte. Vielen Dank, dass Du uns eine Chance gegeben hast. 💚
16.08.2023
Unangenehm zum drauf liegen
10.08.2023

Füllzustand schwierig

Es braucht länger, bis die Füllungen sich passig anfühlen. Bin nach 2 Wochen noch immer am probieren. Beim Traveler-Kissen ist es schade, dass im oberen Teil KEIN Innenkissen für die Füllung ist :(
10.08.2023

Nackenrolle

Die Nackenrolle ist nicht unterstützend genug. Laut der Beschreibung soll die Nackenrolle und das Kissen selbst maximal gefüllt sein. Kaum Unterschiede zu anderen "viel versprechenden" Produkten.
07.08.2023

Qualitätsmanagement ganzheitlich betrachten

Homepage sehr gut; Lieferung gut: schnell, Verpackung zu dünn (war defekt) und Kissen liegt dann unverpackt im Karton, so dass es durch die Öffnung angefasst werden konnte; Kissen durchdacht, allerdings habe ich 4 Nächte immer wieder die Füllung weiter entfernt und dennoch nicht schlafen können. Die Füllung flust im ganzen Raum umher und bildet beim Schlafen Knäulchen. Dazu hatten Bezug und Kissen einen eigenartigen Geruch. Roter Kissenüberzug ist eher aktivierend als einschläfernd. Ich musste die Ware zurück senden. Retourenabwicklung unbefriedigend. Dauer wird mit 14 Tagen kalkuliert, das ist eindeutig zu lang!
HS
verursacht Rückenschmerzen
21.07.2023
Trotz gehobener Preise keine Kulanzbereitschaft
21.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Wir machen täglich Gebrauch von unserer Kulanz und sind stets lösungsorientiert. Melde Dich bitte noch einmal bei uns, damit wir Dein Anliegen aufnehmen und hoffentlich zu Deinen Gunsten lösen können. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
20.07.2023

Probleme beim Waschen des Kissens

Beim Waschen der Nackenrolle ist der Reißverschluss aufgegangen, trotz niedriger Schleuderzahl von 800 u vorheriger Kontrolle des Verschlusses. Überall hing das Füllmaterial und die dunkle Wäsche, die danach gewaschen wurde, war bis zum 3. Waschvorgang immer noch total verfusselt. Und der Tipp, das Füllmaterial zum Trocknen auf ein Handtuch auszubreiten, ist auch schwierig. Das Füllmaterial bleibt trotzdem am Handtuch hängen und verfusselt dann beim Waschen des Handtuchs auch wieder die Maschine. Habe die Softfüllung, die trotz Trocknen im Wäschetrockner nach dem Waschen deutlich verklumpter war.
08.07.2023
Ich hatte eine Lieferadresse zu meiner Pakstation angegeben, welche auch ohne Komentar akzeptiert wurde. Die Sheepies haben dann aber das Paket mit GLS versendet, welches natürlich nicht in der Pakstation eingelegt werden kann. Ich habe daraufhin 4 Hilfemails an die Sheepies gesendet die alle ignoriert wurden. Auch mehrere Anrufe bei der Sheepy Hotline waren erfolglos. Es kam nur eine Ansage, das man schlecht telefonisch erreichbar ist und doch lieber eine Mail schreiben sollte. HaHa wird ja auch ignoriert. Letztendlich habe ich das Paket mit Hilfe einer netten GLS Mitarbeiterin gefunden und konnte es zu meiner Adresse umleiten. Leider war ich nicht zu Hause als der Fahrer kam. Er hat es dann einfach auf der Haustürstufe abgelegt, obwohl keine derartige Erlaubnis besteht. Das es nicht geklaut wurde und ich es abends noch vorgefunden habe, grenzt an ein Wunder. Der Service von den Sheepies geht zur Zeit gar nicht und GLS hat zu viel komische Ideen wie man Pakete ausliefert. Vorerst werde ich hier nichts mehr bestellen und rate jedem es sich vorher zu überlegen, ob er sich den Stress antun möchte. Außer er hat gute GLS Fahrer die die Pakete nicht einfach vor die Haustür werfen.
09.07.2023
Hallo Dirk. Vielen lieben Dank für das wertvolle Feedback. Wir möchten Dich aufrichtig um Entschuldigung bitten, dass wir Dir diese Umstände bereitet haben. Du hast völlig recht – wir konnten die von Dir angesprochenen Mails finden. Allerdings wurden sie ausgefiltert, sodass sie zu unserem Bearbeitungssystem nicht gelangt sind. Warum, dass können wir uns im Moment noch nicht erklären. Es wird noch etwas dauern, aber schon bald werden wir auch wieder telefonisch zu erreichen sein. Auch die Thematik – Versand – haben wir intern bereits besprochen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden einen optimalen Service erhalten. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
08.07.2023

Kissen ist "ok", dafür aber zu teuer

Ich hätte mir die Premium-super-soft-Füllung deutlich weicher gewünscht... Und die Reißverschlüsse sind minderwertig. Ansonsten ok.
29.06.2023

Ich bin noch nicht zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kopfkissen ABER Die Probleme, die es mit dem dunkelblauen Bezug gibt, finde ich nervig! Ich habe eine Mail erhalten, dass diese Farbe wieder verfügbar sei und daraufhin bestellt. Dann war sie plötzlich nicht mehr verfügbar und die Bestellung wurde storniert. GLEICHZEITIG kam eine weitere Mail, dass die Farbe wieder verfügbar ist! Zwar habe ich mein Geld aus der ersten Bestellung zurück, aber mir geht es um den Bezug nicht um mein Geld!
30.06.2023
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback. Du hast völlig recht! Wir hätten Dir das Hin und Her gern erspart.🙏 Wie kam es zu diesem Hin und Her? Durch eine Stornierung wird unser Bestand wieder aufgestockt. Das System erkennt einen verfügbaren Bezug und informiert Dich, dass der gewünschte Bezug wieder verfügbar ist. Bitte entschuldige, dass wir Dir aktuell nicht sagen können, dass es den Kissenbezug in Mitternachtsblau wieder geben wird. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
28.06.2023

Kein guter Service

Wie kann ich eine Bewertung abgeben, wenn ich nach mehr als zwei Wochen noch keine Ware erhalten habe? Nach Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es angeblich Lieferschwierigkeiten gäbe. Es wäre nett, wenn man darüber eine Info bekommen hätte.
30.06.2023
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback.🙏 Bitte entschuldige vielmals. Es entspricht auch unseren Ansprüchen absolut nicht, dass Du so lange auf Deine Bestellung warten musstest. Wir kümmern uns initiativ darum, unsere Kunden über solche einen Engpass zu informieren. Leider war uns nicht bewusst, dass sich die Verzögerung derart in die Länge ziehen wird – damit möchten wir unseren Fehler nicht entschuldigen. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
28.06.2023

Bis heute keine Ware erhalten

Nach über drei Wochen immer noch keine Ware erhalten. Erst auf Nachfrage hieß es "Lieferschwierigkeiten" und "..in den nächsten Tagen..."
30.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Wir kümmern uns initiativ darum, unsere Kunden über Engpässe zu informieren. Abgesehen von unseren ausgeschöpften Kapazitäten, war uns nicht bewusst, dass sich die Verzögerung derart in die Länge ziehen wird. Bitte entschuldige die so gravierende Verzögerung.🙏