mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 27.6.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Gestern
von S. S.
after sales. Bestellung und Lieferung differieren zu stark 5 Tage !
Antwort von mySheepi
Bitte entschuldige vielmals die verzögerte Lieferzeit. Normalerweise liefern wir innerhalb von 2-3 Werktagen. Wir wünschen Dir noch viele schöne und erholsame Nächte auf Deinem mySheepi!
Schönes Kissen mit guter Unterstützung meiner Nacken
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!🥰
Tolles Kissen, aber der Preis, vor allem auch für die Kissenbezüge ist etwas überzogen
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das gute Feedback! Wir freuen uns, dass Du mySheepi toll findest!🥰 Du hast recht – natürlich gibt es günstigere Bezüge. Nur legen wir sehr viel Wert auf Qualität! Deshalb kosten mySheepi-Produkte etwas mehr als Andere.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Ausgezeichnete Verarbeitung, schade dass es nach wie vor keine Anzüge für die Compact Variante gibt. Seit 3 Wochen ist die Compact Variante nun bei mir im Einsatz. Ich bin noch nicht zu 100% vom Compact Kissen überzeugt. Allerdings habe ich den Eindruck, dass ich den Füllinhalt noch nicht perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt habe. Seitliches Schlafen geht mit der Compact Variante eher schlecht, allerdings bin ich primär Rückenschläfer. D.h. ich merke relativ schnell wenn ich auf der Seite liege, da es mit diesem Kissen eher ungemütlich ist. Ich drehe mich dann einfach wieder auf den Rücken. ;-)
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für das so tolle Feedback!🥰 Wir finden es sehr gut, dass Du Dir Zeit nimmst, um Dein mySheepi COMPACT kennenzulernen. Solltest Du Fragen haben, steht Dir unser Support-Team sehr gern zur Verfügung!💚 Falls Du nach einem Kissen suchst, dass sowohl in der Rücken-, als auch in der Seitenlage zu Dir passt, solltest Du auch das mySheepi HOME Kissen kennenlernen. Das HOME bietet Dir ein höheres Füllvolumen, dass Du in der Seitenlage benötigst, damit Dein Kopf in der richtigen Höhe liegen kann. Bei allen mySheepi kannst Du das Volumen, jeder Kissenkammer, an Deine persönlichen Bedürfnisse anpassen.💚
von Eva F.
Xxx
Ein wenig teuer, sonst bequem.