mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.080 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM

Roman M.
Neuwied

Verkauf ging schnell - doch keine Rückzahlung

08.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Du noch auf eine Rückmeldung im Bezug auf Deine Retoure warten musst. Sobald alle wichtigen Details geklärt sind, werden wir uns noch einmal bei Dir melden. Auf Dein Verständnis hoffend, Dein mySheepi-Team
07.09.2023

Frechheit hoch drei!!!

Im Marketing ganz groß - im Kundensupport ganz klein! Ich habe ein mysheepi-Kissen bestellt, um meine Schlafqualität zu verbessern. Leider konnte ich trotz anpassbarem Inhalt keine geeignete Liegeposition finden. Der Widerruf meiner Bestellung ist daraufhin ordnungsgemäß und zeitgerecht innerhalb der gesetzlich vorgegeben 14-Tage-Frist erfolgt. Der Rückversand hat nachweislich umgehend stattgefunden. Seit nunmehr Wochen findet jedoch keine Bearbeitung meiner widerrufenen Bestellung statt. Der Support reagiert, wenn überhaupt!, nur mit nervtötenden Floskeln und zögert eine Rückerstattung bewusst hinaus. Ich habe deshalb bereits einen Reklamationsfall bei PayPal eröffnet, werde mysheepi bei der Verbraucherzentrale anzeigen und mir zusätzlich rechtlichen Beistand einholen. Mein Fazit: NIE WIEDER mysheepi!!!
08.09.2023
Hey Philipp, vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir kümmern uns bereits um Dein Anliegen und werden uns noch einmal mit weiteren Details bei Dir melden. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
BU
birgit u.
gräfelfing
06.09.2023
Angeblich keine Rückerstattung möglich obwohl korrekt zurückgesandt? Keine Antwort auf emails- was ist das denn für ein Kundenservice?
06.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Bitte entschuldige, falls Deine Mail noch nicht beantwortet wurde. Wir legen sehr viel Wert darauf, in kürzester Zeit auf Dein Anliegen zu antworten. Falls Du noch keine Antwort auf Deine Mail erhalten hast, solltest Du spätestens Morgen eine Rückmeldung von uns bekommen. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
31.10.2023
Hat nachdem ich meine Bestellung innerhalb von 2 Wochen zurück geschickt habe (sehr unbequemes Kissen) Insolvenz angemeldet. Also keine Erstattung. Jetzt sind sie weder telefonisch erreichbar oder antworten auf Emails. Bloß nix da bestellen!
31.10.2023
Hallo Eva, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Insolvenz der mySheepi GmbH ist es bei den Bestellungen, die bis zum 1.September bei uns eingegangen sind erforderlich, dass unsere Kunden mitwirken – Bestellungen, die nach dem 1. September bei uns eingegangen sind, sind nicht von der Insolvenz betroffen. Bei Bestellungen, die über PayPal, Amazon Pay und Klarna abgerechnet wurden, haben uns Kunden bereits bestätigt, dass der Käuferschutz gegriffen hat und sie ihr Geld zurückerhalten haben. Bitte erkundige Dich ebenfalls bei dem von Dir gewählten Zahlungsdienstleister. Für Rückfragen stehen wir Dir selbstverständlich zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
22.09.2023
Meine Retoure wurde wegen Insolvenz nicht ausbezahlt. In einem Schreiben hat mir mysheepi als Ersatz angeboten, mir die retournierte Bestellung anstatt wieder als Ware zuzusenden. Das hatte ich bestätigt um nun zu erfahren, dass das Schreiben ein Irrtum war und ich mich mit meiner Forderung an Paypal wenden muss oder an den Insolvenzverwalter. Ein Stern ist für mysheepi noch zu viel. Das ist ungenügend.
29.09.2023
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die wir Dir bereitet haben.🙏
07.05.2023
Die im Internet angegebene Lieferzeit ist schon massiv überschritten, die Bestellung ist noch immer nicht bei mir angekommen, daher kann ich nur die Lieferzeit, nicht aber das Produkt bewerten.
03.06.2023
Das Kissen war für mich leider überhaupt nicht bequem. Ausserdem habe ich es vor 2 Wochen zurück gesendet und immer noch keine Bestätigung bekommen. Das ist sehr enttäuschend.
03.06.2023
Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Trotzdem sind wir Dir dankbar, dass Du uns eine Chance gegeben und mySheepi kennengelernt hast.🙏 Aktuell behandeln wir Retouren im Rahmen von 14 Tagen und achten darauf den Zeitrahmen nicht zu überschreiten. Deine Rücksendung wird in Kürze bearbeitet werden — bitte entschuldige die Verzögerung. Dein mySheepi-Team
30.05.2023
Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten.Miserabler Kundinservice!
26.04.2023

Schlecht

Guten Tag Die gutschrift wurde bis dato noch immer nicht an KLARNA gemeldet! Ich habe my sheepi bereits einige male kontaktiert deswegen.Keine Reaktion! Sehr schlechter Service! Falls KLARNA deswegen mahnung sendet übernehme ich diese Kosten nicht. Mfg
26.04.2023
Hallo Elisabeth, vielen Dank für Dein wertvolles Feedback.🙏 Wie wir Dir bereits mitgeteilt haben, müssen wir Retouren aktuell mit einem 14-tägigen Zeitrahmen behandeln. Bitte entschuldige die Verzögerung. Du wirst keinerlei Kosten übernehmen müssen – sobald Deine Rechnung storniert wurde, entfallen jegliche Gebühren, die aufgrund des Verzugs anfallen sollten. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
28.06.2023

Kein guter Service

Wie kann ich eine Bewertung abgeben, wenn ich nach mehr als zwei Wochen noch keine Ware erhalten habe? Nach Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es angeblich Lieferschwierigkeiten gäbe. Es wäre nett, wenn man darüber eine Info bekommen hätte.
30.06.2023
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback.🙏 Bitte entschuldige vielmals. Es entspricht auch unseren Ansprüchen absolut nicht, dass Du so lange auf Deine Bestellung warten musstest. Wir kümmern uns initiativ darum, unsere Kunden über solche einen Engpass zu informieren. Leider war uns nicht bewusst, dass sich die Verzögerung derart in die Länge ziehen wird – damit möchten wir unseren Fehler nicht entschuldigen. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
08.10.2023

Mit freundlichen Grüßen, S.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das von mir bestellte Kissen am 12.09.2023 zurückgeschickt und bitte heute weder eine Rückmeldung erhalten, noch eine Rückerstattung des Kaufpreises. Mit freundlichen Grüßen, S. Mandel
31.10.2023
Hallo Sabine, bitte entschuldige, dass Deine Retoure nicht längst bearbeitet wurde. In den letzten Wochen haben wir eine sehr herausfordernde Zeit erlebt und konnten sie nur bedingt zum Positiven drehen. Die wirtschaftlichen Entwicklungen und die Sommerflaute haben uns leider in die Zahlungsunfähigkeit getrieben. Wir mussten Insolvenz anmelden und haben einen Investor gesucht. Aufgrund der Dringlichkeit und in der Kürze der Zeit hat der Insolvenzverwalter nur die Vermögenswerte von mySheepi verkaufen können. Das heißt, auch die ausstehenden Retouren konnten nicht übergeben werden. Mittlerweile haben unsere ebenfalls betroffenen Kunden bestätigt, dass der Käuferschutz gegriffen hat und sie ihr Geld zurückerhalten haben. Bitte erkundige Dich ebenfalls beim Zahlungsdienstleister. Solltest Du Rückfragen haben, stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
06.05.2023
Am 24.04.23 Kissen und Bezug bestellt Auf Telefonatsnachfrage bis heute keine Lieferung auch keine Nachricht warum keine Lieferung erfolgt Scheint eine Betrügerische Firma zu sein 🤮
06.05.2023
Bitte entschuldige die so gravierende Verzögerung.🙏 Leider befinden wir uns in einem Kapazitäten-Engpass. Wir werden den Versand Deiner mySheepi Bestellung zu Beginn der kommenden Woche veranlassen können. Solltest Du Fragen haben und uns telefonisch nicht sofort erreichen können, schreibe uns bitte eine Mail – wir antworten Dir schnellstmöglich. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
BS
25.06.2023
Leider ist nach 13 Tagen die Bestellung nicht eingetroffen und es wurde auch keine Info-mail bzgl. der Verspätung versendet
JM
Jea M.
02.06.2023
Ich warte noch auf die Lieferung. Nur auf meine Anfrage wurde mir nach fast 2 Wochen mitgeteilt dass sich diese verzögert
02.06.2023
Bitte entschuldige, dass Du auf Deine mySheepi-Bestellung warten musst.🙏 Wir konnten eine Mail von Dir finden, die wir Sonntag erhalten und am Dienstag beantwortet haben – Pfingstmontag haben wir keine Mails beantwortet. Dennoch, vielen Dank für Deine Kritik.💚
30.04.2023
Leider habe ich meine Lieferung noch nicht bekommen Wäre froh wenn sie mit mir Kontakt aufnehmen könnten.
KW
Kicky W.
Kölln-Reisiek
09.05.2023
Kann leider nichts dazu sagen, bestellt, bezahlt und leider nicht lieferbar 🤷🏼‍♀️ Ich warte .....
09.05.2023
Bitte entschuldige die so starke Verzögerung.🙏 Wir haben Dich nicht vergessen. Nur befinden wir uns leider in einem Kapazitäten-Engpass. Wir werden Deine mySheepi Bestellung schnellstmöglich in den Versand bringen. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team💚
14.09.2023

Insolvenz

Warum nehmen Sie Bestellungen an, wenn klar ist, dass eine Insolvenz ins Haus steht?
31.10.2023
Hallo Monika, eine berechtigte Frage, die sich viele – auch wir – gestellt haben. Wir mussten – das war die Anordnung unseres Insolvenzverwalters – weiterhin handeln. So konnte die mySheepi GmbH am 06.09.2023 durch einen Investor übernommen werden und gehört nun zur Gruppe der NightDreamer GmbH. Mit der NightDreamer GmbH hoffen wir auf einen Neustart für mySheepi. Leider können alle Geschäftsvorgänge, die zuvor unter der mySheepi GmbH liefen, nicht durch die NightDreamer GmbH getragen werden. Deshalb arbeiten wir weiterhin daran, die noch ausstehenden Rückerstattungen erfolgreich zu erwirken. Hierfür ist es erforderlich, dass unsere betroffenen Kunden mitwirken und sich beim Zahlungsdienstleister melden. Solltest Du Rückfragen haben, melde Dich bitte bei uns. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
RP
Reinhard P.
Maria Schmolln
13.09.2023
Firma ist Insolvent. Bei Rückgabe somit kein Geld zurück.
29.09.2023
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Leider konnten wir Deine Retoure nicht bearbeiten. Das bedeutet allerdings nicht zwingend, dass Du Dein Geld nicht zurückbekommst. Einige unserer Kunden, die ebenfalls von der Insolvenz betroffen waren, haben uns bereits bestätigt, dass der Käuferschutz gegriffen hat und sie ihr Geld zurückerhalten haben. Solltest Du Rückfragen haben, stehen wir Dir sehr gern zur Verfügung.
JB
Josef B.
Korschenbroich
09.05.2023
Bei Beauftragung wurde sofort abgebucht. Die Lieferung ist fast 3 Wochen noch immer nicht erfolgt.
09.05.2023
Bitte entschuldige den so gravierenden Verzug.🙏 Wir werden Deine Bestellung heute, spätestens aber Morgen in den Versand bringen können. 💚
JP
Jochen P.
Troisdorf
01.11.2023

Unternehmen in Insolvenzschwierigkeiten

Es erfolgt keine Erstattung zur Retoure, da das Unternehmen in Insolvenzschwierigkeiten ist.
15.11.2023
Hallo Jochen, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die wir Dir bereiten mussten. Tatsächlich mussten wir die Insolvenz der mySheepi GmbH anmelden. Die mySheepi GmbH wurde mittlerweile durch einen Investor übernommen und gehört nun zur Gruppe der NightDreamer GmbH. In der Zwischenzeit müsste der Zahlungsdienstleister den Fall zu Deinen Gunsten entschieden, und die Rückerstattung veranlasst haben. Solltest Du Fragen haben, stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team