mySheepi- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 29.09.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

03.11.2021
Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

27.01.2022
Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Der angekündigte klimaneutrale Versand durch DHL GoGreen entpuppte sich als glatte Lüge. Der Versand erfolgte mit GLS. Der ausführende Logistiker ist mir eigentlich egal. Wenn aber im Vorfeld ausführlich und ganz explizit mit der Nachhaltigkeit des DHL GoGreen-Programs geworben wird und sich dann rausstellt, dass der Verkäufer gar nicht mit DHL zusammenarbeitet, ist das schon eine Frechheit.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine berechtigte Kritik!🙏 Tatsächlich sind wir vor Kurzem auf GLS “Klima Protect” umgestiegen und sind noch im Prozess, den Versand zu optimieren und an unsere hohen Standards anzupassen. Wir versichern Dir, dass es nicht unsere Absicht war, Dich in die Irre zu führen – wir legen sehr viel Wert auf Deine Zufriedenheit mit mySheepi!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
05.09.2022
Ich habe das Kissen zurückgeschickt weil sich die Füllung im Reißverschluß verfangen hat und der Reißverschluß nicht mehr zu schließen ist. Die DHL Sendungsnummer ist: 611226811979. Bis jetzt noch keine Reaktion
13.09.2022
Bitte entschuldige, dass der Reißverschluss an Deinem mySheepi nicht mehr richtig funktioniert hat – das entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen! In solch einem Fall steht Dir unser Support-Team zur Verfügung. Wir nehmen Deine Reklamation auf und kümmern uns umgehend um einen Ersatz für Dich. Dass die Bearbeitung Deiner Rücksendung länger gedauert hat, dafür möchten wir Dich ebenfalls um Entschuldigung bitten!🙏 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
02.09.2022
Die Kissen waren für meine Kinder zu klein. Sie konnten sie nicht richtig nutzen. Wir werden die Erwachsenen Kissen kaufen .
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Euer Feedback!🙏 Schade, dass die mySheepi KIDS nicht den Wünschen Eurer Kids entsprochen haben.☹️ Die mySheepi HOME könnten den Bedürfnissen Eurer Kinder entsprechen. Der Praxistest wird, wie auch bei den mySheepi KIDS, entscheidend sein. Wichtig ist vor Allem das Füllvolumen, dass Ihr an die Gegebenheiten Eurer anpasst. Solltet Ihr Fragen dazu haben, meldet Euch gern bei unseren zertifizierten Schlafberatern. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
01.09.2022
Versenden nur Teile der Bestellung! Ruft man dann dort an, weiß dort auch keiner warum das so ist!?
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Deine völlig berechtigte Kritik!🙏 Tatsächlich hat sich ein Fehler in unsere Systeme eingeschlichen, der die Synchronisation einiger Systeme verhindert hat – ein nachträglich bestellter Bezug wurde in die kurz vorher getätigte Bestellung nicht mehr integriert. Unser IT-Team hat sich darum gekümmert und diesen Fehler behoben. Bitte entschuldige, dass wir den von Dir bestellten Bezug nachliefern mussten. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
03.09.2022
Warte immer noch auf die Lieferung
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das Feedback! Bitte entschuldige die Dauer Deiner mySheepi Lieferung. Womöglich hat etwas Unvorhergesehenes bei unserem Versand-Dienstleister stattgefunden, weshalb sich die Zustellung des sehnlichst erwarteten mySheepi-Pakets verzögern kann. Wir legen sehr viel Wert darauf, Dein Erlebnis mit mySheepi so schön wie nur möglich zu gestalten – die Lieferung spielt hier ebenfalls eine große Rolle! Wir werden Deine Lieferung noch einmal überprüfen lassen und mit Hilfe unserer Statistiken berücksichtigen. Sollten sich diese Art von Erlebnissen wiederholen, werden wir alles Nötige tun, um die Zufriedenheit von mySheepi weiterhin, rundherum zu gewährleisten. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Antwort von mySheepi
Es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden mit Deinem mySheepi bist! Sollten wir Dir bei der Anpassung behilflich sein dürfen, melde Dich bitte bei unserem Support-Team – hello@mysheepi.com. Falls nicht, kannst Du Gebrauch von Deinem Rückgaberecht machen – Du kannst Dein mySheepi 100 Tage lang testen und befindest Dich noch innerhalb der Testphase.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
10.09.2022
13.09.2022
Wir legen sehr viel Wert auf Deine Zufriedenheit!🙏 Bitte melde Dich bei uns, damit wir zusammen nach einer Lösung suchen und Deine Zufriedenheit mit mySheepi wieder herstellen können. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
08.09.2022
13.09.2022
Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprochen hat – vielen Dank, dass Du es getestet hast.🙏 Gern stehen wir Dir weiterhin zur Verfügung, falls Du Fragen zu Kissen und Co hast.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
31.07.2022
keine schriftliche Anleitung, wo sich die Reißverschlüsse des Überzugs befinden! Beim Öffnen des Inlets um Füllung zu entnehmen, hat sich diese mit dem Reißverschluss so verhakt, sodass er nicht mehr funktioniert! Dieser angeblich 60 cm breite Polster hat nur 50 cm Breite!!! Aus all den genannten Gründen ist der Preis in Höhe von € 140,00 viel zu hoch! Werde daher den mysheepy zurück schicken... mal schauen wie kompliziert sich das gestaltet...
02.08.2022
Vielen lieben Dank für das wichtige Feedback.🙏 Es tut uns sehr leid zu lesen, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Dass der Reißverschluss Deines mySheepi sich so verhakt, dass er nicht mehr funktioniert, darf nicht passieren und entspricht auch unseren Ansprüchen nicht – bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Im Falle eines Defektes kümmern wir uns selbstverständlich umgehend um einen entsprechenden Ersatz. Bei den Maßangaben verwenden wir die Schnittmaße, da die Größe unserer Kissen je nach Füllvolumen variieren kann – im Auslieferungszustand verfügt mySheepi über ein sehr hohes Füllvolumen. Für Fragen und Anregungen stehen wir Dir weiterhin gern zur Verfügung!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
12.08.2022
Ich habe zwei Kissen gekauft. Der unter den hier in den Kommentaren-Antworten „hochgepriesenen Service“ von myCheepi kann ich nicht bestätigen. Von nicht erreichbar bis Standard-Block-Text-Antworteten wird hier alles an nicht greifbaren „Hilfestellungen“ geboten. Die Schlafqualität wird nach längerer Testzeit ebensowenig von mir bestätigt, wie die eines üblichen Kissens auch. „Knuddeln“ und „Hinwurschteln“ muss man immer noch, wie eh und je.
Antwort von mySheepi
Es tut uns sehr leid, dass Du bisher unzufrieden mit Deinem mySheepi Kissen warst. Sollten wir Dir bei der Anpassung behilflich sein dürfen, melde Dich gern bei unserem Support-Team – hello@mysheepi.com. Auch wir müssen hin und wieder auf fertige Texte zurückgreifen.😬 Wir legen aber sehr viel Wert darauf, uns auf Dein Anliegen zu beziehen – bisher hatten wir laut unseren Systemen noch keinen E-Mail-Verkehr. Du kannst Dein mySheepi, inklusive der separat bestellten SPA-Inletts 100 Tage lang testen – Du befindest Dich noch in der Testphase. Solltest Du von Deinem Rückgaberecht Gebrauch machen wollen, stehen wir Dir dafür ebenfalls gern zur Verfügung!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
04.08.2022
Nach zwei Hitzemonaten wollte ich das Kissen (mit Umbezug) waschen und habe nur zum Ende des Waschgangs die Hälfte der Füllung lose in der Waschmaschine vorgefunden. Ich habe jetzt alles weggeworfen und hoffe, dass die Waschmaschine keinen Schaden genommen hat.
Antwort von mySheepi
Bitte entschuldige die Umstände, die Du mit Deinem mySheepi in Verbindung mit Deiner Waschmaschine hattest – das hätte nicht passieren dürfen! Zum unserem Glück ist Deine Waschmaschine noch voll funktionsfähig.🍀 Mittlerweile konnten wir, vor Allem mit Deiner Hilfe, feststellen, dass das hohe Schleudertempo die Reißverschlüsse an Deinem mySheepi verschieben kann – vielen lieben Dank noch einmal.🙏 Achte bitte beim zukünftigen Waschen Deines mySheepi darauf, dass das Schleudertempo nicht höher als 800 eingestellt ist. Ganz liebe Grüße Dein mySheepi-Team
08.08.2022
Mangelhafte Betreuung und Reklamationsabwicklung. Die zahlreichen am Kissen angebrachten Reißverschlüsse entsprechen nicht meinem gewohnten Standard.
10.08.2022
Vielen lieben Dank für das ehrlich Feedback!🙏 Wir finden es sehr schade, dass unser Service, Deinen Wünschen nicht entsprechen konnte. Auf Qualität im Allgemeinen, legen wir sehr viel Wert. Wenn Du Deine Erfahrungen im Detail mit uns teilen möchtest, würde uns das sehr freuen.🍀 Unser Support-Team steht Dir sehr gern zur Verfügung – hello@mysheepi.com. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
28.08.2022
Der Polster ist nicht besser als ein herkömmlicher anderer,
Antwort von mySheepi
Schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte – vielen Dank, dass Du uns eine Chance gegeben hast!🙏 Wir wünschen Dir und hoffen, dass Du schon bald ein Kissen findest, das zu Dir passt!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
12.08.2022
Für Bauchschläfer völlig ungeeignet!!
12.07.2022
Auch nach Anpassung der Füllung liegt man nicht richtig auf dem Kissen. Meine Nackenschmerzen haben sich dadurch verstärkt. Habe es drei Nächte probiert es passt sich nicht dynamisch an die Schlafposition an und ist nicht zurechtschiebbar.
12.07.2022
Wie legen sehr viel Wert auf Deine Zufriedenheit!🙏 Bitte bedenke, dass Dein Körper einige Nächte benötigt, um sich an mySheepi zu gewöhnen — sehr wichtig für uns ist, dass Du Dich an das richtige gewöhnst! Solltest Du Fragen haben, melde Dich gern bei unseren zertifizierten Schlafberatern — https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
29.07.2022
Habe nach ca. einer Woche noch keine befriedigende Erfahrung trotz Füllungsanpassung machen können. Habe ja noch ausreichend Zeit zum weiteren Testschlafen. Ausserdem ist der dazu bestellte Überzug immer noch nicht eingetroffen
29.07.2022
Vielen lieben Dank für das wertvolle Feedback!💚 Das richtige Füllvolumen für sich zu finden, kann hin und wieder einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte melde Dich bei unseren zertifizierten Schlafberatern, damit sie Dir bei der Volumenfindung behilflich sein können – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Scheinbar ist es bei einigen Bestellungen zu einem Systemfehler gekommen, der einen nachträglich bestellten Bezug nicht in all unsere Systeme überträgt. Unser IT-Team ist darüber informiert und kümmert sich bereits darum, diesen Fehler zu beheben.Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!🙏 Der von Dir bestellte mySheepi-Bezug wird umgehend nachgeliefert. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
04.07.2022
die Fülldichte zu verändern ist zu aufwändig für mich, der Reißverschluss verklemmt sich dauernd mit der Füllung, die Kopf-Schlafvertiefung ist nicht geeignet für mich, das Obermaterial zu wenig weich
08.07.2022
Vielen lieben Dank für Dein sehr wichtiges Feedback! Wir möchten uns bei Dir dafür bedanken, dass Du dem mySheepi COMPACT eine Chance gegeben hast! Das richtige Füllvolumen zu finden, das zu den persönlichen Bedürfnissen passt, kann einige Nächte/Tage in Anspruch nehmen. Doch, nach einer gewissen Zeit der Eingewöhnungsphase, hast Du ein Kissen, das Du auf Deine persönlichen Gegebenheiten abgestimmt hast. Der Stoff des mySheepi COMPACT ist etwas robuster, da es oft mit auf Reisen geht und so einiges abkönnen soll.⛺️ Solltest Du ein weniger robustes Obermaterial bevorzugen, empfehlen wir Dir das KIDS, ebenfalls mit dem Drei-Kammern-System, oder aber das HOME. Das mySheepi HOME wurde für das nächtliche Ruhen im heimischen Bett konzipiert und verfügt über zwei Kammern – Kopfteil und Nackenrolle. Sehr gerne stehen wir Dir zur Verfügung, sofern Du weitere Fragen hast – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
07.07.2022
Für jemanden der sich 300x in der nacht verlegt ist dieses kissen nichts. Es hat meine Nacken und schulterschmerzen leider nur verschlimmert
08.07.2022
Wir finden es schade, dass mySheepi nicht zu Dir gepasst hat. Dennoch möchten wir uns bei Dir bedanken, dass Du uns eine Chance gegeben, und mySheepi kennengelernt hast!🙏 Hin und wieder kann es etwas länger dauern, bis unser Körper sich an etwas Neues gewöhnt. Wichtig ist aber vor Allem, dass es sich an das Richtige gewöhnt! Das Füllvolumen spielt hierbei eine große Rolle uns sollte an die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden – das kann einige Tage/Nächte in Anspruch nehmen. Wir wünschen Dir und hoffen, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚
28.07.2022
Zu teuer, zu unbequem und wenn man die Füllung verändert hat man alles voller Fusseln.
28.07.2022
Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Trotzdem, vielen lieben Dank, dass Du uns eine Chance gegeben hast.🙏 Wir wünschen Dir, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
15.07.2022
Das Kissen ist sein Geld nicht wert.
15.07.2022
Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte und möchten uns bei Dir dafür bedanken, dass Du uns eine Chance gegeben hast!💚