mySheepi- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 09.12.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

30.12.2021
Normalerweise halte ich mich Bewertungen zurück. Im Fall von MySheepi muss ich allerdings eine 5 Sterne Bewertung abgeben. Habe den Polster jetzt erst seit einer Woche im Einsatz und bin noch am ausloten welche Füllmenge am besten für mich passt. Darum kann ich zur Wirksamkeit noch nicht viel sagen. Das Produkt selbst kommt hochwertig verpackt an und lässt auch nach dem Auspacken und bei genauer Betrachtung keine Zweifel zur Qualität aufkommen. Nach einer schriftlichen Reklamation wegen einem defekten Reißverschluss wurde sehr schnell, sehr freundlich und Lösungsorientiert vom Kundenservice reagiert. Ein Ersatzinlett traf wenige Tage später bei mir zu Hause ein. Das ganze lief über die Weihnachtsfeiertage und deshalb ist das schnelle reagieren noch einmal mehr hervorzuheben. Hatte ich so nicht erwartet und hat mich sehr positiv überrascht. Das Team von MySheepi nimmt den Kundenservice zu 100% ernst. Toll macht weiter so!

27.01.2022
Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

09.06.2022
Leider hat dieses Kopfkissen nicht die Versprechungen einhalten können, wir konnten darauf Beide nicht schlafen.
10.06.2022
Vielen lieben Dank für Dein Feedback!🙏 Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Bedürfnissen nicht entsprechen konnte. Wir hoffen, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚
07.03.2022
Kein angenehmes Schlafen, durch das Kissen gibt es Nackenverspannungen, mein altes Kissen ist deutlich besser
11.03.2022
Schade, dass mySheepi nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wir wünschen Dir, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
30.01.2022
Es war die falsche Adresse am Paket angegeben. Das Produkt ging zurück und ist immer noch nicht bei mir
11.02.2022
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die bei Deiner mySheepi-Sendung aufgetreten sind!🙏 Hoffentlich konnten wir das, mit mySheepi und dem damit verbundenen, besseren Schlaf, wieder gut machen!💚
30.12.2021
Am 16.12. ein Kopfkissen bestellt. Bis heute nichts bekommen.
31.12.2021
Hallo Georg, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider konnten wir Deine Bestellung nicht versenden, da uns Informationen zu Deiner Adresse gefehlt haben. Auf unsere darauf bezogene E-Mail haben wir leider keine Antwort erhalten und mussten Deine Bestellung deshalb stornieren. Solltest Du Rückfragen haben, stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
08.02.2022
Habe mehrere Füllstärken probiert, hatte immer Kopfschmerzen . Habe das Kissen zurückgeben
08.02.2022
Wir möchten uns recht herzlich bei Dir bedanken, dass Du mySheepi eine Chance gegeben hast! Schade, dass es Deinen Bedürfnissen nicht entsprechen konnte! Wir wünschen Dir, dass Du schon bald ein passendes Kissen findest!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
18.01.2022
Das mysheepi Kissen löst viele Schmerzen auf. Mit einem normalen Kissen passiert das nicht
26.01.2022
Vielen Dank für Dein Feedback! Natürlich sollte Dein mySheepi keine Schmerzen bei Dir auslösen, sondern Deinen Schlaf bereichern, indem es Dir guttut! Vielleicht können wir Dir bei der Anpassung Deines mySheepi helfen. Melde Dich dazu gern bei uns – +49 30 255 585 071. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
18.01.2022
Optisch, Verpackung versand alles ok- für mich ist dieser Kissen leider nicht geeignet.
26.01.2022
Vielen lieben Dank, dass Du mySheepi eine Chance gegeben hast! Schade, dass es Deinen Bedürfnissen nicht entsprochen hat. Wir hoffen, dass Du schon bald das für Dich passende Kissen finden wirst!🍀 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
28.07.2022
Zu teuer, zu unbequem und wenn man die Füllung verändert hat man alles voller Fusseln.
28.07.2022
Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Trotzdem, vielen lieben Dank, dass Du uns eine Chance gegeben hast.🙏 Wir wünschen Dir, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
23.02.2022
Halten was Ihr verspricht!!!! Das funktioniert überhaupt nicht, was Ihr da propagiert!
08.04.2022
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung!🙏 Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht entsprechen konnte. Die meisten mySheepi Nutzer sind sehr zufrieden und können eine Verbesserung bestätigen. Wichtig ist, dass das Füllvolumen zu Deinen anatomischen Gegebenheiten passt. Sprich gern mit unseren zertifizierten Schlafberatern – https://calendly.com/mysheepi. So können wir zusammen herausfinden, ob wir Dein mySheepi noch besser an Dich anpassen können.💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
24.03.2022
Kissen nicht so wie erwarte, erwas zu weich und die Nackenrolw ist auch nicht oprimal
29.03.2022
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein mySheepi optimal für Dich zu konfigurieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Bei weiteren Fragen melde Dich gerne bei uns! :)
23.01.2022
Für mich überhaupt nicht geeignet,habe Kissen zurückgesendet und erwarte geld zurück
26.01.2022
Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprochen hat und möchten uns recht herzlich bei Dir bedanken, dass Du mySheepi eine Chance gegeben hast! Wir wünschen Dir und hoffen, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
16.05.2022
Leider komm ich mit dem Kissen gar nicht zurecht, mir tut total mein Nacken weh
17.05.2022
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
09.01.2022
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise. Kissen sehr unbequem.
26.01.2022
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Natürlich sind auch wir uns im Klaren darüber, dass mySheepi nicht jedem zusagen kann – deshalb kann mySheepi auch getestet werden. So hat jeder die Möglichkeit, sein mySheepi individuell an seine Bedürfnisse anzupassen und kennenzulernen. Auch wissen wir, dass mySheepi nicht das günstigste Kissen auf dem Markt ist. Doch, neben unserem Patent, legen wir sehr viel Wert auf die hohe Qualität unserer Produkte – ebenso auf alles Andere, das mit mySheepi in Verbindung steht!💚 Wir möchten Dir dafür danken, dass Du mySheepi kennengelernt hast und hoffen, dass Du schon bald das für Dich perfekte Kissen findest! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
31.05.2022
Das Produkt ist aus meiner Sicht nicht tauglich und zudem viel zu teuer.
05.04.2022
Leider ist das Kissen zu hoch und ich kann nicht schlafen
08.04.2022
Vielen Dank für Dein sehr wertvolles Feedback!🙏 Du kannst das Füllvolumen an Deine persönlichen Bedürfnisse anpassen, indem Du mit dem Füllvolumen variierst. Sowohl das Volumen in der Nackenrolle, als auch das im Kopfteil, ist veränderbar. Sollte Dein mySheepi weiterhin nicht Deinen Bedürfnissen entsprechen, melde Dich bitte bei unseren zertifizierten Schlafberatern. Du hast 30 Tage Zeit, Dein mySheepi kennenzulernen und Dich dafür oder dagegen zu entscheiden.💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
22.04.2022
Das Kissen hat leider überhaupt keine Besserung gebracht
28.04.2022
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung stellen wir Dir ebenfalls auf unserer Website zur Verfügung. Nutze bitte folgenden Link https://www.mysheepi.com/ruecksendung und fülle die entsprechenden Felder aus. Das Etikett kannst Du dann ausdrucken und auf Deinen mySheepi-Karton kleben. Sobald Deine Retoure abgeschlossen ist, erhältst Du die Rückerstattung. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
24.03.2022
passt sich zu wenig dem Köörper an-Schmerzen beim Liegen
29.03.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Die Idee hinter unserem Kissen ist, dass Du das Kissenvolumen in den verschiedenen Kissenkammern an Deine Schlafposition anpasst. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um das Kissen optimal für Dich zu konfigurieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
12.02.2022
Viel zu hart und Kissenbezug dafür schwierig zu finden.
13.02.2022
Vielen Dank für Deine so ehrliche Bewertung!🙏 Die Medline Füllungen sind eher weich als fest. Eventuell musst Du aber das Füllvolumen reduzieren und an Deine persönlichen Bedürfnisse anpassen – wir füllen mySheepi maximal, damit auch wirklich jeder genug Material zur Verfügung hat. Melde Dich dazu gern bei unseren zertifizierten Schlafberatern, sofern Du Fragen hast. Die mySheepi Bezüge findest Du auf unserer Webseite, unter Zubehör und Bettwäsche – www.mysheepi.com. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team💚
26.12.2021
Keine Verbesserung zu spüren. Geht wieder zurück.
30.12.2021
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Wenn Du noch Fragen hast, können wir Dich gern auch telefonisch beraten. Buche dazu Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Webseite – www.mysheepi.com. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
30.03.2022
auf die sehr gute Werbung hereingefallen
04.04.2022
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback! Sollte mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen, musst Du es nicht behalten und kannst es zurückschicken. Hast Du es schon bezahlt, erhältst Du den Betrag zurückerstattet. Du befindest Dich noch innerhalb der Testphase. Melde Dich gern bei unserem Support-Team, wenn Du Fragen zum Ablauf der Rücksendung hast. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team💚