mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.128 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

09.03.2024
Das erste Kissen in meinem Leben auf dem ich gut schlafen kann wie auf den Wolken.
10.03.2024
Das freut uns sehr! Der Komfort unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle und Bewertungen wie Deine sind die größte Motivation für uns. 🥰 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung, freundlicher, zugewandter Service 👍
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns riesig, dass Du mit der Qualität, der schnellen Lieferung und unserem Service so zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. 🥰 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
KO
Kirstin O.
Frankfurt
Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität, gute Anleitung, tolles Kissen :)
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🙌 Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden mit mySheepi bist! 🥰 Ganz liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Schöner Shop, schnelle Lieferung in kunststofffreier Verpackung
10.03.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback!🥰 Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Einkaufserlebnis, schnellen Versand und umweltfreundliche Verpackungen. Vielen Dank für Deine Unterstützung unseres Engagements für Nachhaltigkeit. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Es hat alles hervorragend geklappt, das Kissen ist super!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! 🌟 Es freut uns riesig, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist und Du mit Deinem mySheepi glücklich bist. Wir wünschen Dir erholsame Nächte und traumhafte Schlaferlebnisse. 💤 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
AM
08.03.2024
Sehr schnelle Lieferung von einem hervorragenden Produkt!
08.03.2024
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Du mit der Lieferung zufrieden warst. Wir sind immer für Dich da und freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft zu begeistern. 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Einfach nicht mehr wegzudenken. Geht auf jede Reise mit.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein großartiges Feedback! 🥳 Es freut uns riesig, dass Dein mySheepi ein unverzichtbarer Begleiter auf all Deinen Reisen geworden ist. Wir sind stolz darauf, Produkte zu schaffen, die nicht nur Zuhause, sondern auch unterwegs für optimalen Komfort sorgen. Gute Reise und erholsame Nächte, wohin auch immer es Dich verschlägt! 🌍💤 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Toller Service und immer freundliche Beratung.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback zu unserem Service! 🥰
Habe keine Nackenschmerzen mehr, danke ;)
Antwort von mySheepi
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese tolle Rückmeldung zu geben. 🥰 Wir freuen uns riesig, dass Deine Nackenschmerzen verschwunden sind! 🙌 Genieße weiterhin erholsamen Schlaf und wache hoffentlich jeden Morgen ohne Schmerzen auf. 💚 Liebste Grüße, Dein mySheepi-Team
Ein fantastisches Kissen. Schon mein 2.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein Vertrauen in mySheepi und dass Du Dich nun mit einem zweiten Kissen eingedeckt hast! 🥰 Es freut uns sehr, dass Du so begeistert bist. Wir hoffen, dass Du auch weiterhin den Komfort und die Unterstützung genießt, die Dir unsere Kissen bieten. 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
08.03.2024
Sehr liebevoll und ordentlich verpackt
08.03.2024
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Dir die Verpackung unserer Produkte gefallen hat. Wir legen großen Wert auf Details und darauf, dass jedes Paket mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit für unsere Kunden gepackt wird. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. 🥰 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 🥰 Es freut uns total, dass Du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
08.03.2024
Alles prima gelaufen...., gerne wieder
08.03.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! 🥰 Es freut uns total, dass Du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
17.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Retoure.
18.03.2024
Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist! Danke für Dein Feedback. 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
10.03.2024
Super schnell und super tolle Ware
10.03.2024
Vielen Dank, dass Du unseren schnellen Service und die Qualität unserer Produkte so sehr schätzt! 🥳 Wir wünschen Dir viel Freude und vor allem erholsamen Schlaf mit Deinem mySheepi! 💫 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
PZ
Petra Z.
24.02.2024
Tolles Produkt, schnelle Lieferung.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🥰 Es freut uns sehr, dass Du mit mySheepi zufrieden bist! Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Gutes Produkt, sehr guter Service
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du zufrieden mit Deinem mySheepi und unserem Service bist! 🥰 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team

Top

Lieferung super ,Ware Top
09.03.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! 🥰 Es freut uns total, dass Du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Keine Verspannungen mehr
17.03.2024
Das ist fantastisch zu hören!🌟 Wir freuen uns sehr, dass Du keine Verspannungen mehr hast. Genau solche Erfahrungen zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke, dass Du Deine positiven Erfahrungen mit uns teilst! 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
AG
Annie G.
Königsbach - Stein
Alles perfekt
Antwort von mySheepi
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! 🤩 Wir freuen uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ist! 🥳 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team