mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Meine Nacken und Genick Schmerzen werden trotz des Kissens nur ein wenig besser....was ich mir sehr erhoffte...
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Falls Du mit Deinem mySheepi noch nicht zufrieden bist, stehen Dir unsere zertifizierten Schlafberater gern zur Seite. Buche Dir dazu bitte ein telefonisches Beratungsgespräch auf unserer Webseite!💚
Der feste Bezug bzw. die Härte des Kissens entspricht nicht meinen Erwartungen.
Für ein Kissen 140.- Euro zu verlangen ist einfach zu viel, einfach völlig überzogen übertrieben. Für ein wenig Stoff und Füllmaterial unfassbar. Es ist leider immer das gleiche, für eine halbwegs gute Idee den leidgeprüften Menschen das Geld völlig Unverhältnismäßig aus der Tasche zu ziehen! Die Gier frisst bekanntlich das Hirn ....ich erweitere …...auch die Menschlichkeit. Wenn Sie der Menschheit was gutes möchten, dann verzichten Sie auf den maßlosen Profit und verkaufen es für ein drittel, dann ist die Gewinnmarke immer noch beträchtlich und es könnten sich mehr Menschen so etwas leisten!
Kissen ist ganz in Ordnung. Bezug drauf zu kiriegen eine knifflige Angelegenheit. Außerdem wäre es wünschenswert einen Frotteebezug kaufen zu können, da dieser Schweiß besse absorbiert. Manche Menschen schwitzen einfach ein bisschen mehr. Ich habe diesen Bezug für meinen Mann gekauft und überlege nun mir auch einen zu kaufen. Erst warte ich aber, wie sich das entwickelt. Frotteebezüge müssen her, sonst kaufe ich das Ding nicht.
Da ich an einer Verkalkung der Halswirbels erkrankt bin,suchte ich nach einem Kopfkissen,das meine Schmerzen der Halsmuskulatur beim Schlafen lindert.Ich habe schon diverse Kissen probiert,ohne dass ich eines fand,welches hilft.Die Argumentation von Mysheepy überzeugte mich und so kaufte ich ein Kissen 80x40 mit der Standartfüllung.Macht einen sehr guten Eindruck.Aber schon die erste Nacht war nach 2 Stunden zuende,weil meine Halsmuskulatur schmerzte.Also versuchte ich durch Entnahme der Füllung das Problem zu lösen.Leider war dieser erste Versuch vergeblich.Inzwischen ist es die 4.Nacht in der ich versuche das Kissen so zu konfigurieren,dass eine ruhige Nacht resultiert.Dabei stellte ich fest.dass das Standartfüllmaterial diese Versuche nicht einfach gestaltet,weil es schwierig isst,damit die für mich richtige Füllstärke zu finden.Erstmal habe ich die Füllung der Nackenrolle durch Kapokwatte ersetzt.Das war schon mal einigermaßen hilfreich.Aber noch immer ist das Kissen nicht so wie ich mir das wünsche.Ein Anruf beim Kundendienst half auch nicht weiter,man muss eben probieren und probieren.Ich habe jetzt beschlossen,auch die Kissenfüllung durch Kapokwatte zu ersetzen und weitere Nächte zu probieren.Wenn auch das nicht die für mich geeignete Konfiguration ergibt,werde ich das Kissen wohl zurücksenden müssen.Ich werde wieder berichten.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein sehr wertvolles Feedback! Hin und wieder kann die Umgewöhnung an ein neues Kissen auch etwas länger dauern – die meisten Experten sprechen von 7 bis zu 30 Tagen. Wichtig ist hierbei, dass man das zu einem passende Füllvolumen findet, und dieses, im weiteren Verlauf, noch genauer an sich anpasst. Generell ist bei der Suche nach dem richtigen Kissen darauf zu achten, dass es von der Höhe her zu einem passt. Wichtig ist auch, dass man das Kissen testen darf – der Praxistest ist ausschlaggebend! Solltest Du Dein mySheepi noch länger testen wollen/müssen, melde Dich bitte bei uns! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Da ich Nackenprobleme habe, hatte ich mir viel von dem Kissen versprochen. Allerdings ist es für mich ein Kissen wie jedes andere auch und von daher zu teuer.
Antwort von mySheepi
schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entspricht. Dennoch freuen wir uns darüber, dass Du uns eine Chance gegeben, und mySheepi kennengelernt hast!💚 Wir wünschen Dir und hoffen, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Ich bin Seitenschläfer und rutsche mit dem Kopf immer zwischen die Nackenrolle und den oberen Kopfkissenteil. Das stört mich leider sehr. Ich habe auch versucht, das Problem durch Umfüllen zu lösen, aber es ist mir nicht gelungen.
Antwort von mySheepi
Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Angabe über die Materialzusammensetzung der Füllung fehlt. Vermutlich sind die Füllstoffe, Regenerate aus Plastikabfällen. Wenn dem so ist, total überteuert. Nachfüllpackung der Füllung im Volumen sehr bescheiden.
Antwort von mySheepi
Als Basisfüllung für Dein mySheepi kannst Du Medline Premium oder Medline Super Soft auswählen. Medline ist eine silikonisierte, von ÖKO-TEX® zertifizierte Hohlfaser aus Polyester. Sie ist zu 100% schadstofffrei, geruchsneutral und Allergiker*innen-freundlich. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Lieb Grüße, Dein mySheepi Team
Kissen ist einfach nur unbequem. Wir haben keine passende Schlafposition gefunden. Rückabwicklung lief reibungslos
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Wenn Ihr noch Fragen habt, können wir Euch gern auch telefonisch beraten. Bucht dazu Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Webseite – www.mysheepi.com. Wir würden uns trotzdem freuen, Euch irgendwann als Kunden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich bin enttäuscht von den Kissenbezügen. Das Kissen ist super und auch der mitgelieferte Bezug. Doch der Wechselbezug hat nicht so wie der andere (mitgelieferte) eine zweite Kammer mit Reißverschluss. Das Kissen ist in der "losen" Kammer nicht stabil in Position gehalten und man muss es andauernd wieder zurechtrücken. Dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt
Antwort von mySheepi
Da der mySheepi Bezug einzigartig ist, haben wir ein Anleitungsvideo dafür vorbereitet. Klicke bitte auf folgenden Link und schaue Dir an, wie Du Dein mySheepi am Besten beziehst – https://www.youtube.com/watch?v=h3f-7o3KVv0 Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
das Kissen hält nicht was es verspricht und ist viel zu teuer. Besonders enttäuscht waren wir von dem Compact, sehr unangenehme Form und der Bezug fühlt sich hart und kratzig an, ging sofort retour. Komplett abraten muss ich von den Kissenbezügen, mindere Qualität insbesondere die Reissverschlüsse und noch dazu völlig unsinnig, da man die zusätzliche Stofflasche von aussen um die Nackenrolle stecken soll, das Ergebnis ist knubbelig und unnütz, leider können die nicht retournieren, da ich sie vor der ersten Nutzung natürlich erstmal gewaschen habe…
Antwort von mySheepi
Es tut uns wirklich Leid, dass meiSheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht entsprechen konnten. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
Hallo, in der ersten Woche habe ich super auf meinem neuen Kissen geschlafen. Dann fingen die Probleme an. Ich hatte jeden Morgen Kopfschmerzen und einen verspannten Nacken. Natürlich habe ich versucht, mit der Füllmenge zu jonglieren. Hat alles nichts gebracht. Aktuell schlafe ich nur auf der "Entspannungsseite". Hatte die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es sich bessert und immer wieder Neues ausprobiert. Ich würde es wahrscheinlich wieder zurückschicken, wenn ich noch könnte. Das Konzept des Kissens hat sich für mich super angehört - aber ich komme leider nicht damit zurecht. Wenn ich noch könnte, würde ich es wieder zurückschicken.
Antwort von mySheepi
Hallo, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung! Tatsächlich kannst Du Dein mySheepi noch bis zum 31. Januar testen, da Du es im Dezember bestellt hast – zur Weihnachtszeit gilt eine längere Testphase, damit auch jede/r die Chance bekommt, sein mySheepi kennenzulernen. :-) Falls Du Fragen zu der Retoure hast, oder ein persönliches Beratungsgespräch mit unseren Schlafberatern wünschst, melde Dich bitte bei uns – per E-Mail: hello@mysheepi.com, oder per Telefon: +49 30 255 585 071. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Leide unter Drehschwindel, keine Verbesserung erzielbar (auch nicht nach Befüllungskorrektur). Möchte den Polster retournieren. M.f.G. G.W.
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass wir Deinen Erwartungen bisher noch nicht entsprechen konnten. Ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung stellen wir Dir auf unserer Webseite zur Verfügung. Nutze bitte folgenden Link https://www.mysheepi.com/ruecksendung und fülle die entsprechenden Felder aus. Das Etikett kannst Du dann ausdrucken und auf Deinen mySheepi-Karton kleben. Sobald Deine Retoure abgeschlossen ist, erhältst Du die Rückerstattung. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
Das Kissen war mir zu hart. Ich habe nach und nach immer mehr Füllmaterial herausgenommen. Bis heute habe ich keinen optimalen Zustand für mich erreicht und habe es erstmal aufgegeben.
Antwort von mySheepi
Hey, vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Du befindest Dich noch in der Testphase. Falls Du das nicht bereits getan hast, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Du unser Support-Team kontaktierst – hello@mysheepi.com. Solltest Du mySheepi noch eine Chance geben wollen, können wir Dich beraten. Solltest Du es zurückschicken wollen, so helfen wir Dir gern bei der Retourenabwicklung!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
In der Weihnachtszeit die andere Kartonagen benutzen. Da es ja schon offensichtlich ist was sich in dem Paket befindet. War leider keine Überraschung. Ob das Produkt gut ist werden wir in den nächsten Wochen erst sagen können.
Antwort von mySheepi
Hey, herzlichen Dank für Deine Nachricht. Du hast absolut recht! Wenn es ein Geschenk werden soll, sollte von außen nicht sofort ersichtlich sein, um was es sich handelt.😓 Wir haben Dein Feedback an unser Logistik-Team weitergeleitet. Ein alternatives Verpackungsmaterial, das wir bei besonderen Bestellungen einsetzen, ist eine sehr gute Idee – vielen lieben Dank dafür!🤗 Sollte die beschenkte Person Fragen zu ihrem mySheepi haben, kann sie sich gerne bei uns melden!💚 Liebe Grüße, Euer mySheepi-Team
Ich empfinde die Nackenrolle als zu klein, selbst wenn sie mit mehr Füllmaterial ausgestopft wird. Des Weiteren würde ich eine Füllung mit Daunen bevorzugen...
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Wenn Du noch Fragen hast, können wir Dich gern auch telefonisch beraten. Buche dazu Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Webseite. Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Jede konstruktive Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Wir hoffen, dass Du schon bald das richtige Kissen für Dich finden wirst. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team