mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Komisches Kissen! Integrierte Nackenrolle nach meinem Empfinden viel zu schmal und klein, praktisch ohne Funktion und Auflagefläche für den Hinterkopf ohne Stützfunktion! Ärgere mich, dass ich es nicht zurück gesendet habe, aber ich hatte die Hoffnung, dass das Kissen nach Eingewöhnungszeit angenehmer wird!
Antwort von mySheepi
Wir finden es sehr schade, dass mySheepi nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du befindest Dich in der Testphase und kannst Dein mySheepi noch zurückschicken. Ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung kannst Du Dir auf unserer Webseite besorgen. Nutze bitte folgenden Link https://www.mysheepi.com/. Solltest Du Fragen dazu haben, stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Die versprochene Entspannung ist leider nicht eingetreten Nach wie vor fast jede Nacht unerträgliche Nackenschmerzen, die mich am Durchschlagen hindern. Schade.
Antwort von mySheepi
Es tut uns wirklich Leid, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht entsprechen konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Es war einfach nicht mein Kissen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es für andere super ist. Es ist so in Kissen, dass es so auf dem Markt (meines Wissens) nicht nochmal gibt. Mir persönlich fehlte die "Kuschellichkeit". Zudem, kam ich einfach damit nicht zurecht. Ich bin jedoch sehr dankbar, dass ich es ausprobieren durfte!
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein ehrliches Feedback! Und danke, dass Du mySheepi eine Chance gegeben hast! Wir wünschen Dir, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Zu dick, zu hart, habe dadurch mehr Nackenschmerzen als vorher.
Antwort von mySheepi
Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Bewertung!💚 Das Füllvolumen Deines mySheepi ist veränderbar — Du kannst das Volumen an Deine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Ist Dir die Medline Premium Füllung zu fest, entspricht die Medline Super Soft Füllung eventuell eher Deinen Wünschen. Melde Dich gern bei uns, falls Du eine persönliche Beratung wünschst. Liebste Grüße, Dein mySheepi-Team
Das Kissen ist sehr hochwertig und gut verarbeitet. Man kann das Material gut und einfach entnehmen bzw wieder hinzu geben. Allerdings liegt sich das Material durch und nimmt nicht automatisch wieder seine Form an. Dadurch lässt die Stützwirkung schnell nach, was mich persönlich stört.
Antwort von mySheepi
Wir finden es sehr schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen noch nicht entsprechen konnte. Wenn Du möchtest, beraten wir Dich gern, zum Thema — Füllmaterial und Volumen. Buche Dir dazu bitte ein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Webseite. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Das Kissen steinhart, Kundenservice gar nicht vorhanden.
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass wir Deinen Erwartungen bisher nicht entsprechen konnten. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Kissen ist viel zu klein und auch für mich als Rückenschläfer nicht geeignet. Hab extreme Verspannungen im Nackenbereich. Das Polster in der kuhle wo der Kopf liegt ist viel zu hart für den Hinterkopf, folglich muss das Füllmaterial rausgenommen werden. Bringt aber auch keine Verbesserung, obwohl ich es täglich benutze. Schade. Hatte mir mehr erhofft, obwohl ich mit dem Füllmaterial variiert habe
Antwort von mySheepi
Schade, dass wir Deinen Erwartungen bisher noch nicht entsprechen konnten. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Kissen verursacht schmerzen
Antwort von mySheepi
Leider bekommen sie ihren Versand nicht in den Griff. Dies ist bereits der 2. Anlauf für meine (Erst-)Bestellung und es hängt wieder. Eine Lieferung ist zurzeit nicht in Sicht. Kundenservice ist sehr bemüht und freundlich, aber das nützt offenbar nicht. Schade.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank noch einmal für Dein Vertrauen und vor Allem für Deine Geduld! Wir legen sehr großen Wert darauf, dass unsere Kunden sich vom Kaufentschluss an mit mySheepi gut aufgehoben fühlen am Liebsten hätten wir Dir Dein mySheepi selbst vorbeigebracht und Dir beim Anpassen des Füllvolumens geholfen! Bitte entschuldige die entstandenen Umstände. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team