mySheepi- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.01.2023
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

08.10.2022
Nach dem ich sehr große Probleme mit der Wirbelsäule habe, und somit auch schon unzählige Nacken Kissen erfolglos ausprobiert habe (Da kann ich schon einen Laden damit auf machen), bin ich auf MySheepi gestoßen, und habe auch das getestet. Nach ersten Nächten dachte ich, es ist wieder eines von vielen. Erst nach der dritten Anpassung der Füllmenge des Kissens, plötzlich ein Volltreffer. ### ICH HABE SEIT 20 JAHREN NICHT MEHR SO GUT GESCHLAFEN ### Das Kissen ist das beste das ich je ausprobiert habe, wenn Ihr jetzt noch eine perfekte Matratze erfindet, die so gut ist wie das Kissen, dann braucht die Welt nichts mehr anderes. Großes Lob an den Erfinder, ich weiß gar nicht, wie ich meiner Begeisterung Ausdruck verleihen soll. Weiter so.

28.01.2022
Für ein Kissen 140.- Euro zu verlangen ist einfach zu viel, einfach völlig überzogen übertrieben. Für ein wenig Stoff und Füllmaterial unfassbar. Es ist leider immer das gleiche, für eine halbwegs gute Idee den leidgeprüften Menschen das Geld völlig Unverhältnismäßig aus der Tasche zu ziehen! Die Gier frisst bekanntlich das Hirn ....ich erweitere …...auch die Menschlichkeit. Wenn Sie der Menschheit was gutes möchten, dann verzichten Sie auf den maßlosen Profit und verkaufen es für ein drittel, dann ist die Gewinnmarke immer noch beträchtlich und es könnten sich mehr Menschen so etwas leisten!

Bewertungen für mySheepi

26.11.2022
Die Verpackung war liebevoll und exellent. Leider hatte ich schon nach den ersten Tests trotz Entnahme von Wolle Nackenschmerzen.
11.11.2022
Man wird mit Mails überschüttet, die ich gar nicht brauchte. Andererseits kriegt man keine Persönliche Antwort , kurze Erreichbarkeit. Für mich passt da eonigry nicht zusammen. Und Klarna nervt dann noch zusätzlich .
14.11.2022
Vielen lieben Dank für das wertvolle Feedback!🙏 Wir haben unser Marketing-Team über Dein Feedback informiert und werden unseren E-Mail-Funnel noch einmal überarbeiten.🤗 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
19.11.2022
Wir konnten es leider nicht einsetzten, sind damit nicht klar gekommen. Die Ware, Verpackung, Lieferung schnell und alles TOP !!
11.11.2022
Lag nicht am Kissen, es war für mich nicht geeignet
14.11.2022
Vielen lieben Dank, dass Du mySheepi eine Chance gegeben hast!🙏 Wir wünschen Dir, dass Du schon bald, ein passendes Kissen für Dich findest!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
21.11.2022
17.11.2022
von C. F.
08.10.2022
Ausgesprochen hautschmeichelnder Kissenbezug, sauber verarbeitet, kein störender Geruch von Bezügen und Füllmaterial. Zuglaschen an den Reißverschlüssen fehlen. Umständliche Entnahme des Füllmaterials, noch zeitraubender, Kopfteil und Nackenrolle wieder gleichmäßig zu befüllen. Trotz mehrerer Anläufe keine passende Füllmenge gefunden. Für mich als Bauch- und Halb-Seiten-Schläfer nicht zu empfehlen.
15.10.2022
Vielen Dank für das konstruktive Feedback! Das richtige Füllvolumen für sich zu finden, kann tatsächlich aufwendig sein. Auch wir, die wir schon etliche Kissen angepasst haben, benötigen in der Regel 3-5 Tage, bis es richtig passt. Falls wir Dir dabei behilflich sein dürfen, buche Dir bitte ein Beratungsgespräch — https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
11.10.2022
Die Video ist sehr geschickt gemacht und ich bin darauf reingefallen. Habe für den Preis keine Synthetik (statt Federn) erwartet. Ich hätte mich besser informieren sollen.
15.10.2022
Vielen Dank für Dein Feedback!🙏 Unser Ziel ist es, dass Du von Beginn an, ein tolles Gefühl mit mySheepi hast. Noch wichtiger ist uns aber, dass dieses tolle Gefühl bestehen bleibt!🤗 mySheepi Produkte können getestet und kennengelernt werden. Unsere Videos, primär für stärkeren Umsatz auszurichten, wäre nicht sehr weitsichtig von uns gedacht.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
19.10.2022
Mir ist das Kissen zu dick, obwohl ich einiges an Fasern entnommen habe. Ich bin Seitenschläfer und ich fand das Kissen für mich unbequem.
10.10.2022
Die Lieferzeit ist zu lange. Ausserdem hat es ein halbes Jahr gedauert bis ich den passenden Kissenbezug bestellen könnte.
16.10.2022
Versand dauerte recht Lange. Bei Retour bearbeitet die Firma die Pakete wegen Corona nur mit 7 Werktagen Verspätung.
08.10.2022
Das Kissen ist sehr gut verarbeitet, aber leider ist die Liegemulde zu tief. Daher ist es nicht bequem.
15.10.2022
Vielen lieben Dank für Dein Feedback!🙏 Wir finden es schade, dass das mySheepi COMPACT Dir nicht so sehr gefallen hat!☹️ Eventuell entspricht das mySheepi HOME noch eher Deinen Wünschen. Das HOME ist für das heimische Bett konzipiert und verfügt über zwei Kammern — Kopfteil und Nackenrolle, ohne mittlere Kammer.😉 Für Fragen stehen wir Dir sehr gern zur Verfügung — hello@mysheepi.com.💚
25.10.2022
Preisleistung enttäuschend. Für 130€ schlafe ich nicht besser. Eher schlechter. Schade.
27.10.2022
Vielen lieben Dank für Dein ehrliches Feedback!🙏 Wir finden es schade, dass Du noch keinen Mehrwert verspüren konntest – die Umgewöhnung an ein neues Kissen kann oft etwas länger(bis zu 30 Tage) dauern. Vereinbare gern ein Beratungsgespräch, indem wir über die Details und die Anpassung Deines mySheepi sprechen können – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Entspricht mySheepi Deinen Wünschen nicht, kannst Du es innerhalb der 100-tägigen Testphase zurückschicken.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
30.09.2022
Ich schlafe unruhig.
07.10.2022
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Melde Dich am Besten bei unseren zertifizierten Schlafberatern. So können wir zusammen herausfinden, ob wir Dein mySheepi noch etwas mehr an Deine persönlichen Gegebenheiten anpassen können – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
21.10.2022
von FM F.
27.10.2022
Sehr gern möchten wir Deine Zufriedenheit mit mySheepi gewährleisten. Bitte melde Dich und teile Deine Erfahrungen mit uns – hello@mysheepi.com.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
28.01.2022
22.09.2022
Benutze das Kissen seit ca. 3 Wochen. Füllung habe ich schon mehrfach verändert. Ich schlafe zwar gut, wache jeden Tag mit Nackenbeschwerden auf. Weiter durchhalten?
11.08.2022
Ich war enttäuscht, dass mir zusätzlich zum Kissen ein vergünstigter grauer Kissen-Bezug zum Wechseln angeboten wurde. Nachdem ich diesen draufgemacht hatte, musste ich nur feststellen, dass dies ein anderer als der Weiße ist und überhaupt nicht hält, da dieser nur einen statt 2 Reißverschlüsse hat. Hier hant ihr mich gut getäuscht. Sehr enttäuschend bei dem Preis. Ansonsten finde ich das Kissen sehr bequem.
31.05.2022
14 Tage habe ich das Kissen getestet und bin noch unentschlossen für eine abschließende Meinung. Das Kissen war schön weich, weder unangenehm noch ungewohnt zum Liegen. In der Theorie war mir klar, warum das Kissen so konzipiert war und warum es eine gute Wirkung auf den Körper und das Schlafverhalten haben soll. Nach 7 Tagen bekam ich allerdings Kopfweh und es wurde mir gesagt, dass mein Nacken-Schulterbereich ziemlich fest und verspannt wäre. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir noch nichts weiter gedacht und mein MySheepi weiterhin benutzt. Die Kopfschmerzen blieben und nach weiteren 7 Tagen kam mir erst der Gedanke, dass die Verspannung vielleicht mit der Umstellung auf das neue Kissen zusammenhängen könnte. Deshalb habe ich das Kissen wieder zurück gewechselt und teste im Moment aus, ob sich die Verspannung wieder löst oder bleibt. Ich hätte das Kissen sehr gern länger getestet, habe es aber zurückgeschickt, weil ich es insgesamt zu teuer finde, um es auf gut Glück zu behalten und danach vielleicht im Schrank zu lagern. Schwierigkeiten hatte ich mit der Füllung des Kissens, weil ich gern auf dem Bauch einschlafe, dann sehr oft seitlich liege und morgens meistens auf dem Rücken liegend aufwache. Für die Bauchlage wäre eher weniger Füllung geeignet, für die Rückenlage braucht man aber dann doch eher mehr. Letztendlich weiß ich nicht, ob die Verspannung tatsächlich mit dem Kissen zusammenhängt oder ob es andere Ursachen hat, die ungünstigerweise zeitgleich zur Testphase aufgetreten sind. Am allerliebsten würde ich irgendwann noch einmal MySheepi für einen längeren Zeitraum ausprobieren.
13.07.2022
Ich hatte mir mehr erhofft als Hilfe gegen meine Nackenverspannungen, aber vielleicht ist die Bewertung noch zu früh. Ich habe das Kissen jetzt seit 2 Wochen und bin noch am Rumprobieren, welche Füllung für mich die richtige ist. Im Lieferstatus ist mir das Kissen viel zu dick. Es wurde aber nur geraten etwa drei Handvoll Füllung zu entnehmen, falls es zu dick erscheint. Ich habe inzwischen fast die Hälfte aus dem großen Teil entnommen und allmählich scheint es für mich die richtige Höhe zu haben. Ich hoffe immer noch, dass mir das Kissen letztendlich helfen wird, aber momentan kann ich noch keine bessere Bewertung abgeben und denke tatsächlich darüber nach, es innerhalb der 100 Testtage zurückzuschicken....
14.07.2022
Vielen lieben Dank für Dein Feedback!🙏 Wir haben Dein mySheepi HOME maximal gefüllt, damit Du von vornherein genug Spielraum hast, das Kissen an Deine anatomischen Gegebenheiten anzupassen. Bei der Anpassung des Füllvolumens solltest Du sowohl als Seitenschläfer*in, als auch als Rücken- oder Seitkippschläfer*in darauf achten, dass Dein Kopf zentral gelagert ist – Kopf und Wirbelsäule sollten eine gerade Linie ergeben. Nehme Dir bitte die Zeit, die Du brauchst – genau dafür gibt es die Testphase!😊 Solltest Du das Richtige Füllvolumen für Dich noch nicht gefunden haben, kannst Du Dich gerne auch bei unseren zertifizierten Schlafberatern melden – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team