mySheepi- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 04.02.2023
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

08.10.2022
Nach dem ich sehr große Probleme mit der Wirbelsäule habe, und somit auch schon unzählige Nacken Kissen erfolglos ausprobiert habe (Da kann ich schon einen Laden damit auf machen), bin ich auf MySheepi gestoßen, und habe auch das getestet. Nach ersten Nächten dachte ich, es ist wieder eines von vielen. Erst nach der dritten Anpassung der Füllmenge des Kissens, plötzlich ein Volltreffer. ### ICH HABE SEIT 20 JAHREN NICHT MEHR SO GUT GESCHLAFEN ### Das Kissen ist das beste das ich je ausprobiert habe, wenn Ihr jetzt noch eine perfekte Matratze erfindet, die so gut ist wie das Kissen, dann braucht die Welt nichts mehr anderes. Großes Lob an den Erfinder, ich weiß gar nicht, wie ich meiner Begeisterung Ausdruck verleihen soll. Weiter so.

18.12.2022

Der Service war perfekt. Nur ich hab mysheepi vor Jahren schon kennengelernt und da war auch noch Schafwolle in dem Produktvideo zumindest in dem Kissen drin. Leider ist die jetzt durch einen zwar recykelte Plastikfaser ersetzt worden. Da muss ich ganz ehrlich sagen, als ich dies sah hab ich den Kauf sofort storniert, den ein Kissen mit Plastik für 200 Euro ist mir dann doch zu teuer. Wenn es aus Naturmateralien wäre, dann hätte ich sehr gerne das Geld ausgegeben dafür.

Bewertungen für mySheepi

21.10.2022

von FM F.
27.10.2022
Sehr gern möchten wir Deine Zufriedenheit mit mySheepi gewährleisten. Bitte melde Dich und teile Deine Erfahrungen mit uns – hello@mysheepi.com.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
22.09.2022
Benutze das Kissen seit ca. 3 Wochen. Füllung habe ich schon mehrfach verändert. Ich schlafe zwar gut, wache jeden Tag mit Nackenbeschwerden auf. Weiter durchhalten?
11.08.2022
Ich war enttäuscht, dass mir zusätzlich zum Kissen ein vergünstigter grauer Kissen-Bezug zum Wechseln angeboten wurde. Nachdem ich diesen draufgemacht hatte, musste ich nur feststellen, dass dies ein anderer als der Weiße ist und überhaupt nicht hält, da dieser nur einen statt 2 Reißverschlüsse hat. Hier hant ihr mich gut getäuscht. Sehr enttäuschend bei dem Preis. Ansonsten finde ich das Kissen sehr bequem.
31.05.2022

14 Tage habe ich das Kissen getestet und bin noch unentschlossen für eine abschließende Meinung. Das Kissen war schön weich, weder unangenehm noch ungewohnt zum Liegen. In der Theorie war mir klar, warum das Kissen so konzipiert war und warum es eine gute Wirkung auf den Körper und das Schlafverhalten haben soll. Nach 7 Tagen bekam ich allerdings Kopfweh und es wurde mir gesagt, dass mein Nacken-Schulterbereich ziemlich fest und verspannt wäre. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir noch nichts weiter gedacht und mein MySheepi weiterhin benutzt. Die Kopfschmerzen blieben und nach weiteren 7 Tagen kam mir erst der Gedanke, dass die Verspannung vielleicht mit der Umstellung auf das neue Kissen zusammenhängen könnte. Deshalb habe ich das Kissen wieder zurück gewechselt und teste im Moment aus, ob sich die Verspannung wieder löst oder bleibt. Ich hätte das Kissen sehr gern länger getestet, habe es aber zurückgeschickt, weil ich es insgesamt zu teuer finde, um es auf gut Glück zu behalten und danach vielleicht im Schrank zu lagern. Schwierigkeiten hatte ich mit der Füllung des Kissens, weil ich gern auf dem Bauch einschlafe, dann sehr oft seitlich liege und morgens meistens auf dem Rücken liegend aufwache. Für die Bauchlage wäre eher weniger Füllung geeignet, für die Rückenlage braucht man aber dann doch eher mehr. Letztendlich weiß ich nicht, ob die Verspannung tatsächlich mit dem Kissen zusammenhängt oder ob es andere Ursachen hat, die ungünstigerweise zeitgleich zur Testphase aufgetreten sind. Am allerliebsten würde ich irgendwann noch einmal MySheepi für einen längeren Zeitraum ausprobieren.
13.07.2022
Ich hatte mir mehr erhofft als Hilfe gegen meine Nackenverspannungen, aber vielleicht ist die Bewertung noch zu früh. Ich habe das Kissen jetzt seit 2 Wochen und bin noch am Rumprobieren, welche Füllung für mich die richtige ist. Im Lieferstatus ist mir das Kissen viel zu dick. Es wurde aber nur geraten etwa drei Handvoll Füllung zu entnehmen, falls es zu dick erscheint. Ich habe inzwischen fast die Hälfte aus dem großen Teil entnommen und allmählich scheint es für mich die richtige Höhe zu haben. Ich hoffe immer noch, dass mir das Kissen letztendlich helfen wird, aber momentan kann ich noch keine bessere Bewertung abgeben und denke tatsächlich darüber nach, es innerhalb der 100 Testtage zurückzuschicken....
14.07.2022
Vielen lieben Dank für Dein Feedback!🙏 Wir haben Dein mySheepi HOME maximal gefüllt, damit Du von vornherein genug Spielraum hast, das Kissen an Deine anatomischen Gegebenheiten anzupassen. Bei der Anpassung des Füllvolumens solltest Du sowohl als Seitenschläfer*in, als auch als Rücken- oder Seitkippschläfer*in darauf achten, dass Dein Kopf zentral gelagert ist – Kopf und Wirbelsäule sollten eine gerade Linie ergeben. Nehme Dir bitte die Zeit, die Du brauchst – genau dafür gibt es die Testphase!😊 Solltest Du das Richtige Füllvolumen für Dich noch nicht gefunden haben, kannst Du Dich gerne auch bei unseren zertifizierten Schlafberatern melden – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
12.02.2022

Auf diesem Kissen schlafe ich inzwischen recht angenehm, nachdem etwas von der Füllung entfernt wurde.Anfänglich war es etwas prall. Allerdings waren auch meine Erwartungen angesichts des innovativen Konzepts und des sehr gehobenen Preises für dieses Kissen entsprechend hoch, was sich nicht unbedingt in gehobener Schlaf und Erholungsqualität , oder nachlassenden Nackenschmerzen spiegelt...weiter suchen wird leider die Devise sein müssen.Eine preiswerte Nackenrolle kann vermutlich das Gleiche oder sogar mehr, da der Hinterkopf von dem Kissen leider gestresst wird.
20.03.2022
Ich habe drei Punkte die mich nicht befridigten. - In der Anwendung ist mein Kopf schell mal wie in einem Loch, zwischen Nackenrolle und Kissen, die Füllung wird hochgedückt. Das Kissen bleibt zu wenig in seiner Form. - Das bezahlen wahr mühsamm. Ich konnte nur mit der Kreditkarte bezahlen. Ich hätte mir gewünscht, eine Rechnung mit IBAN Nummer zu erhalten und diese voränig zu bezahlen. Dies ging leider nicht. - Mir war nicht bewusst, dass ich noch Zollgebühren bezahlen muss. Diese Information habe ich nie gelesen. So kam das ganze ziemmlich teuer.
29.03.2022
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Um zu besprechen wie wir Dir im Nachgang entgegenkommen könnten oder um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
12.03.2022

Mein Kissen kam schnell und hervorragend verpackt (ohne Plastik) und ist tadellos verarbeitet. Leider sieht es so aus, als wäre das Kissen für meine Halswirbelsäule nicht geeignet. Nach Entnahme von zwei Händen Füllmaterial schlief ich eine Nacht darauf und wachte zu früh mit sehr heftigen Kopfschmerzen auf, die den ganzen Tag anhielten, es war ein verlorener Tag für mich. Ich gab auf, da ich das nicht nochmal erleben wollte und schickte das Kissen zurück. Abwicklung war vorbildlich, das kam schnell wieder auf mein Konto.
17.03.2022
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Dennoch möchten wir uns dafür bedanken, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Du schon bald das richtige Kissen für Dich finden wirst.
08.03.2022
Das Kissen ist viel zu dick und hält das Versprechen nicht: Ich habe schon deutlich mehr als die 3 Hände voll Innenleben entfernt und liege immer noch viel zu hoch. Das System Nackenrolle funktioniert bei mir überhaupt nicht - sie bleibt nicht da, wo sie sein sollte. Aber es ist sehr gut verarbeitet - wenn man die Nackenrolle fast ganz leert, ist es ein (dann allerdings sehr teures) normales Kissen. Leider keins, was mein Problem löst.
11.03.2022
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Bei weiteren Fragen melde Dich gerne bei uns! :)
20.07.2022

Leider konnte ich die von Ihnen, angepriesene guten Eigenschaften nicht bestätigen. Trotz der mehrfache Versuche, mit den unterschiedlichen Füllmengen der Kissen ist mir nicht annäherten gelungen, ein gutes Ergebnis zu erzielen. Bei den Versuchen ist mir auch noch ein Reißverschluss kaputt gegangen. Jetzt bin wieder um eine Erfahrung reicher geworden. Diese Erfahrung war leider nicht ganz Billig
20.07.2022
Vielen lieben Dank für das sehr wertvolle Feedback!🙏 Das richtige Füllvolumen für sich zu finden, kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Hierfür stehen Dir unsere zertifizierten Schlafberater gern zur Verfügung und können Dir bei der Personalisierung Deines mySheepi behilflich sein. Buche Dir gern ein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Webseite – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte – das hätte nicht passieren dürfen! Bitte entschuldige den defekten Reißverschluss an Deinem mySheepi! Selbstverständlich würden wir Dir für das defekte Inlett, einen Ersatz zukommen lassen. Sofern Du das wünschst, melde Dich bitte bei unserem Support-Team – hello@mysheepi.com. Du kannst mySheepi innerhalb der ersten 100 Tage nach Erhalt testen und kennenlernen. Sollte es Deinen Erwartungen nicht entsprechen, musst Du es nicht behalten. Ein Retourenlabel für die kostenfreie Rücksendung stellen wir Dir auf unserer Webseite zur Verfügung – https://www.mysheepi.com.   Liebe Grüße Dein mySheepi-Team💚
01.08.2022
Der Kauf ging schnell von statten, die Kissen waren in wenigen Tagen geliefert. Das Reisekissen habe ich verschenkt, die Dame ist begeistert. Ich komme mit dem 80x40 Kissen nicht zurecht und ich habe auch keine Geduld die Kammern x-mal aufzumachen und Füllung raus und rein zu tun. Für mich wäre der Fachhandel vor Ort gut mit geschultem Personal, das das Kissen an meine Liegebedürfnisse anpasst.
02.08.2022
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass das mySheepi COMPACT als Geschenk so gut angekommen ist!🥰 Das richtige Füllvolumen für sich zu finden, kann tatsächlich etwas Zeit in Anspruch nehmen. Unsere zertifizierten Schlafberater können Dir aber auch telefonisch dabei helfen – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Es ist essenziell, dass Du Dein mySheepi im Praxistest kennenlernst und an Deine persönlichen Gegebenheiten anpassen kannst. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
13.06.2022
Das Team ist echt professionell. Aber ob mir der Polster behagt, ist eine andere Frage. Ich habe niemanden, der kontrollieren kann, ob ich gut und korrekt liege und wie ich den Polster befüllen soll, um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Auch wollte ich einen Überzug in weiß haben, den es aber zum Zeitpunkt der Bestellung nicht gab.
14.06.2022
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht gerecht werden konnte. Lass uns gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen, wie wir Dir am besten entgegenkommen können, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren. Unsere Geschäftszeiten sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
27.02.2022
Schnelle Lieferung. Man tut sich jedoch schwer, das Kissen richtig auf seinen Bedarf anzupassen. (Füllung raus - Füllung rein - immer wieder Probeschlafen). Noch ist es nicht perfekt, aber etwas besser. Ich finde auch das Kissen in Größe 60 x 40 cm zu klein, habe jedoch dann die Rücksendefrist verpasst.
01.03.2022
Es richtig, dass es durchaus mal ein paar Nächte in Anspruch nehmen kann, bis man das richtige Füllvolumen für sich herausgefunden hat. Für den Konfigurationsprozess stehen wir Dir gerne beratend zur Seite. Falls eine andere Kissengröße oder Füllung eher für Dich geeignet ist, möchten wir Dir den Umtausch gerne ermöglichen. Ruf uns diesbezüglich während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Viele Grüße, Dein mySheepi Team
08.04.2022
Ich habe voller Vorfreude auf das Nackenkissen gewartet. Die Enttäuschung folgte nach einigen Tagen, aber ich wollte dem Kissen noch eine weitere Woche geben. Aber für mich wurde der Liegekomfort leider nicht besser, und leider habe ich dann auch den Zeitraum für die Retoursendung übersehen.
13.04.2022
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Um Deine Retoure dennoch abwickeln zu können, ruf uns gern währen unsere Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071. Oder schreib eine Nachricht mit Deinem Anliegen an die hello@mysheepi.com Wir hoffen, dass Du schon bald das passende Kissen für Dich finden wirst! Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
11.02.2022
Das Kissen scheint extra kompliziert konstruiert, um eine Patentierbarkeit zu erzielen. Die Nackenrolle lässt sich nicht stark genug befüllen. Ein Kissen mit der gleichen (oder besserer) Schlafqualität könnte man für 20€ produzieren. 2 Sterne, weil die Rücksendung problemlos verlief.
13.02.2022
Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Wünschen nicht entsprechen konnte. Dennoch möchten wir Danke sagen! Danke dafür, dass Du uns eine Chance gegeben, und mySheepi kennengelernt hast!🙏 Eigentlich ist es ganz simpel und leicht erkennbar, was an mySheepi anders ist. Eine Idee muss nicht kompliziert sein, um patentiert werden zu können.🤗 Die meisten unserer Kunden empfinden das Füllvolumen ihres mySheepi als eher zu hoch und möchten es eher reduzieren. Nicht nur das Füllvolumen kann verändert werden, auch das Füllmaterial. Im mySheepi SPA bieten wir zur Veredelung auch alternative Materialien an – wie z.B. Schafschurwolle oder Dinkelspelzen. Ein Kissen für 20 € kann Deine Schlafqualität auch erhöhen – die Hauptsache ist, es passt, speziell zu Dir! Wir wünschen Dir und hoffen, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
07.03.2022

Super gearbeitet, geniale Idee die Nackenrolle im Kissen zu integrieren, doch leider viel zu wuchtig fuer meinen zierlichen Nacken. Kissen nach erster Nacht mit Kopf/Nackenschmerzen zurückgeschickt. Habe das sehr bedauert. Der Preis ist M. E. Zu hoch.
11.03.2022
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Die Kissen kommen maximal befüllt bei unseren Kunden an, damit jeder den maximalen Spielraum hat, das Volumen an Seine Schlafposition anzupassen. Wenn Dir die Nackenrolle zu stark befüllt ist, kannst Du ihr Füllmaterial entnehmen und Deinen Bedürfnissen entsprechend anpassen. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
13.08.2022
Die Abwicklung war gut, die Lieferung schnell. Ich finde das Entnehmen bzw. Befüllen der Kissem mühsam …. wie soll man die richtige Menge bestimmen … ich teste jetzt mal die 100 Tage … und bin mal gespannt.. ob meine Nackenbeschwerden besser werden
10.03.2022
Die Qualität des Kissens ist sehr gut aber der Preis ist dafür absolut nicht gerechtfertigt. Und für Zusätze wie Bezüge wird auch nochmal eine ganze Stange extra notwendig. Ein einzelnes 80x40 Kissen für knapp 200€ finde ich schon unerhört.
22.02.2022

Ich erhoffte mir Schmerz Linderung durch das Kissen aber der Erfolg ist ausgeblieben. Ich benutze über 20 Jahre das Kissen von Tempur aber irgendwann hatte ich nur Nackenschmerzen. Ich habe bis jetzt viele Kissen probiert aber ohne Erfolg.
24.02.2022
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
23.03.2022
Das Kissen ist nichts besonderes, hätte mir um diesen Preis etwas anderes erwartet. Schade,da ich wirklich seit über 30 Jahren auf der Suche nach einem Kissen bin, wo ich morgens entspannt und ohne Kopf und Nackenschmerzen aufwachen kann
29.03.2022
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir wünschen Dir, dass Du schon bald das für Dich passende Kissen finden wirst! Liebe Grüße, Dein mySheepi Team