mySheepi- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.02.2023
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

08.10.2022
Nach dem ich sehr große Probleme mit der Wirbelsäule habe, und somit auch schon unzählige Nacken Kissen erfolglos ausprobiert habe (Da kann ich schon einen Laden damit auf machen), bin ich auf MySheepi gestoßen, und habe auch das getestet. Nach ersten Nächten dachte ich, es ist wieder eines von vielen. Erst nach der dritten Anpassung der Füllmenge des Kissens, plötzlich ein Volltreffer. ### ICH HABE SEIT 20 JAHREN NICHT MEHR SO GUT GESCHLAFEN ### Das Kissen ist das beste das ich je ausprobiert habe, wenn Ihr jetzt noch eine perfekte Matratze erfindet, die so gut ist wie das Kissen, dann braucht die Welt nichts mehr anderes. Großes Lob an den Erfinder, ich weiß gar nicht, wie ich meiner Begeisterung Ausdruck verleihen soll. Weiter so.

18.12.2022

Der Service war perfekt. Nur ich hab mysheepi vor Jahren schon kennengelernt und da war auch noch Schafwolle in dem Produktvideo zumindest in dem Kissen drin. Leider ist die jetzt durch einen zwar recykelte Plastikfaser ersetzt worden. Da muss ich ganz ehrlich sagen, als ich dies sah hab ich den Kauf sofort storniert, den ein Kissen mit Plastik für 200 Euro ist mir dann doch zu teuer. Wenn es aus Naturmateralien wäre, dann hätte ich sehr gerne das Geld ausgegeben dafür.

Bewertungen für mySheepi

09.08.2022
Es ist sicher eine gute Qualität, hochwertige gute Materialien. Das Kissen selber ist für mich sehr unbequem. Ich habe schon viele ausprobiert und dachte das ist es jetzt aber nein leider nicht
03.05.2022
Ich kann da leider überhaupt nicht drauf schlafen. Mein Mann leider auch nicht. Es tut mir sehr leid. Hätte mich sehr gefreut wenn es meins geworden wäre. Mit freundlichen Grüßen Anja Rosenau
10.05.2022
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
08.04.2022
Durch das herausnehmen von Füllmaterial wird das Kissen ungleichmäßig und es passt auch nicht in einen handelsüblichen Kissenbezug. Habe mir mehr von diesem Kissen versprochen
31.07.2022
Wegen verwischtem (s. Foto) Barcode-Etikett, Lieferverzögerung von mehreren Tagen. Liege gut mit dem Kissen, allerdings Preis überhöht bzw. nicht nachvollziehbar
02.08.2022
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Für die Umstände, die wegen des verwischten Barcodes entstanden sind, möchten wir Dich um Entschuldigung bitten.🙏 mySheepi ist nicht das günstigste Kissen – das stimmt. Wie kommt der Preis zustande? mySheepi ist einzigartig! Abgesehen von der hohen Qualität, die seinen Preis hat, wurde es aus therapeutischer Anwendung entwickelt – speziell für den Halswirbelsäulenbereich und die Atlasringmuskulatur. Solltest Du Fragen haben, steht Dir unser Support-Team, bestehend aus zertifizierten Schlafberatern, sehr gern zur Verfügung!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
07.03.2022
Ich empfinde keinen Unterschied zum vorherigen Kissen. Es ist ok, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet. Ich experimentiere mit der Füllung hin und her.
11.03.2022
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht entsprechen konnte. Wenn du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unsere Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
29.09.2022
Kissen ist schon sehr bequem und hochwertig verarbeitet. Mich hat allerdings die Rolle im Nacken gestört daran könnte ich mich leider nicht gewöhnen
09.02.2022
Für mich könnte der Nackenteil etwas breiter sein. Preis Leistung passt nicht. Ansonsten passt es gut, das befüllen und entnehmen finde ich spitze
21.02.2022
Ich empfinde die Nackenrolle als zu breit. Ich fände es besser, wenn das Kissen mondförmig gebogen wäre. Der Kopfteil könnte etwas weicher sein
24.02.2022
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Wenn Du eine weichere Füllung für Deinen Kopfteil bevorzugst, kommt eventuell unsere Medline Super Soft Füllung für Dich in Frage. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
07.02.2022

Zu wenig Information bzgl. Bestellung von Überzügen von Polstern oder andere Produkte. Meine diesbezügliche Anfrage wurde nicht beantwortet.
08.02.2022
Vielen Dank für das ehrliche Feedback! Wir haben unsere Systeme nach offenen Fragen Deinerseits durchsucht, konnten aber keine finden. Bitte melde Dich bei unserem Support-Team, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
03.05.2022

Habe ziemlich Nackenschmerzen gekriegt. Auch nachdem ich die Füllung mehrmals verändert habe. Erfüllt die Erwartungen nicht.
10.05.2022
12.06.2022
Seit dem ich das Kissen nutze, habe ich nur Kopf-und Nackenschmerzen, deshalb liegt es nur noch im Schrank.....
14.06.2022
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht entsprechen konnte. Womöglich hast Du das Kissen noch nicht optimal konfiguriert. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
29.08.2022
Versand war nicht wie angegeben mit DHL Go Green, sondern mit GLS. Ich persönlich bevorzuge DHL Go Green.
19.09.2022
Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik!🙏 Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Es war nicht unsere Absicht, Dich in die Irre zu führen – wir legen sehr viel Wert auf Deine Zufriedenheit! Wir sind vor Kurzem auf den Versand-Dienstleister GLS, in Verbindung mit – Klima Protect –, umgestiegen. Leider gibt es noch Bereiche, in denen wir unseren Versand-Dienstleister falsch kommunizieren, die noch angepasst werden müssen. Solltest Du uns mitteilen können, wo wir das mit – DHL, GoGreen – schreiben, würden wir uns sehr darüber freuen. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
18.02.2022

Preis-Leistung finde ich zu teuer. Grundsätzlich gute Idee und Umsetzung für das Kissen, aber zu teuer.
08.02.2022

Das Kissen ist ok. Für den Preis doch etwas zu klein. Der Reißverschluss vom Bezug stört am Bertrand!
10.04.2022
Es wird viel versprochen, die Werbung ist super - aber die Wahrheit sieht anders aus..!!
13.04.2022
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
21.09.2022
Rückbuchung noch nicht erfolgt!
07.10.2022
Die Bearbeitung einer Rücksendung kann aktuell bis zu 14 Tage dauern. Falls wir Dich nicht ausreichend darüber informiert hatten, möchten wir Dich aufrichtig um Entschuldigung!🙏 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
22.04.2022

Wenn am etwas bestellt im Ausland wusste man nicht das noch Zoll Gebühren dazu kommen .
06.02.2022
kann nicht so angepasst werden wie versprochen ! Viel zu teuer für den Materialanteil
06.03.2022
Hat leider noch nicht den gewünschten Effekt. Bin eigentlich noch sehr unzufrieden
11.03.2022
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
16.03.2022
Ich bin unsicher, ob ich es behalte, es bringt mir nicht den erwünschten Erfolg.
17.03.2022
Es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht entsprechen konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com