mySheepi- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.01.2023
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

08.10.2022
Nach dem ich sehr große Probleme mit der Wirbelsäule habe, und somit auch schon unzählige Nacken Kissen erfolglos ausprobiert habe (Da kann ich schon einen Laden damit auf machen), bin ich auf MySheepi gestoßen, und habe auch das getestet. Nach ersten Nächten dachte ich, es ist wieder eines von vielen. Erst nach der dritten Anpassung der Füllmenge des Kissens, plötzlich ein Volltreffer. ### ICH HABE SEIT 20 JAHREN NICHT MEHR SO GUT GESCHLAFEN ### Das Kissen ist das beste das ich je ausprobiert habe, wenn Ihr jetzt noch eine perfekte Matratze erfindet, die so gut ist wie das Kissen, dann braucht die Welt nichts mehr anderes. Großes Lob an den Erfinder, ich weiß gar nicht, wie ich meiner Begeisterung Ausdruck verleihen soll. Weiter so.

28.01.2022
Für ein Kissen 140.- Euro zu verlangen ist einfach zu viel, einfach völlig überzogen übertrieben. Für ein wenig Stoff und Füllmaterial unfassbar. Es ist leider immer das gleiche, für eine halbwegs gute Idee den leidgeprüften Menschen das Geld völlig Unverhältnismäßig aus der Tasche zu ziehen! Die Gier frisst bekanntlich das Hirn ....ich erweitere …...auch die Menschlichkeit. Wenn Sie der Menschheit was gutes möchten, dann verzichten Sie auf den maßlosen Profit und verkaufen es für ein drittel, dann ist die Gewinnmarke immer noch beträchtlich und es könnten sich mehr Menschen so etwas leisten!

Bewertungen für mySheepi

bei Retouren lässt sich sheepy sehr viel Zeit für die Gutschrift. Stattdessen werde ich überhäuft mit Werbung. Ein besserer Service wäre wünschenswert.
Antwort von mySheepi
Bitte entschuldige, dass wir Deine Rücksendung mit einem 14-tägigen Zeitrahmen behandeln müssen — temporär, fehlen uns leider die Kapazitäten. Wir nehmen Dein wertvolles Feedback sehr ernst und möchten uns noch mehr Mühe geben, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Obgleich es sich um eine Retoure handelt — rundum zufrieden mit mySheepi.💚
von K. K.
Die Idee dahinter ist gut,aber nicht für jeden Schläfer geeignet!! Man muss es mehrere Tage/Wochen ausprobieren auch mit den verschiedenen befüllungen des Kissens.Ich habe alles mögliche ausprobiert und mir tut das Kissen eher schaden als nutzen. Ich hatte mich sehr darauf gefreut und nun doch keine gute Erfahrung damit gemacht. Sehr positiv finde ich die 100Tage Geldzurückgarantie, da kann man wirklich gut testen und falls es wie bei mir nicht funktioniert kein Risiko eingeht. Der Kissenbezug lässt sich sehr einfach beziehen.
Ich benutze das Sheepi seit 7 Tagen und komme noch nicht richtig zurecht damit. Versuche mit der Füllung zu variieren und hoffe, dass ich mich an das Kissen gewöhne.
Entlastung des Nackens ist spürbar, a
15.01.2023
Herauszufinden, wie die richtige Füllung für einen persönlich richtig ist, ist schwierig
10.01.2023
leider kann ich auf dem Kissen nicht gut schlafen. Es ist mir trotz unterschiedlicher Füllmengen unangenehm. Die Nackenrolle verrutscht auch, wenn ich mich im Schlaf umdrehe. Ich bin zu meinem Tempur-Kissen zurückgekehrt.
10.01.2023
07.01.2023
Ich kann keinen merkbaren Unterschied erkennen, zudem ich mir auch nicht sicher bin ob nun die optimale Füllmenge drin ist
06.01.2023
05.01.2023
Die Zustellung und der Rückversand war einwandfrei. Das Kissen an sich ist für meinen Nacken nicht das Richtige.
05.01.2023
04.01.2023
03.01.2023
01.01.2023
01.01.2023
Ich kann mich bis jetzt noch nicht damit anfreunden, weiß nicht wo der Vorteil Liegen soll,werde es auf jeden Fall noch weiter Testen,die Qualität ist sehr gut,wäre schade wenn ich es zurück schicken müsste! Aber um es einfach nur zu behalten dafür ist es zu teuer.