mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

1.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.081 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

AG
Anja G.
Ebernhahn

Guter Sevice

Nach einem reibungslosen Ablauf der Bestellung probierte ich das Kissen eine Woche aus. Ich kam aber leider nicht damit zurecht. Der Rückversand samt Rücküberweisung des Geldes funktionierte ohne Probleme.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast, mySheepi zu testen. 🙏 Wir bedauern sehr, dass mySheepi nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat, freuen uns aber, dass Bestellung, Rücksendung und Rückerstattung zu Deiner Zufriedenheit verlaufen sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen - auch wenn das manchmal bedeutet, dass wir nicht zusammenpassen. Wir hoffen, dass Du das perfekte Kissen für Deine Bedürfnisse findest und wünschen Dir alles Gute. 💚 Mit freundlichen Grüßen Dein mySheepi-Team
Habe weniger Füllung, mehr Füllung ausprobiert, meine Nacken-und Schulterschmerzen sind nicht weniger geworden. Schade
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback! 🙏 Wir bedauern sehr, dass Du trotz Anpassung der Füllmenge keine Linderung Deiner Nacken- und Schulterschmerzen erfahren hast. Es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden vollkommen zufrieden mit ihrem mySheepi sind und die bestmögliche Unterstützung im Schlaf finden. Die für Dich richtige Füllmenge ist entscheidend für Deinen Schlafkomfort und die Unterstützung, die mySheepi bieten kann. Da jeder Körper und jede Schlafposition einzigartig ist, kann es manchmal etwas dauern, bis man das ideale Füllvolumen gefunden hat. Wir möchten Dir gerne helfen, die optimale Lösung für Deine Bedürfnisse zu finden. Deshalb laden wir Dich ein, ein persönliches Beratungsgespräch mit einem unserer Schlafexperten zu vereinbaren. Hier kannst Du all Deine Fragen stellen und wir geben Dir individuelle Tipps, wie Du das Füllvolumen Deines mySheepi perfekt einstellen kannst. Über den folgenden Link kannst Du Dein Beratungsgespräch buchen: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
10.03.2024
10.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung mit 3 Sternen! 🙏 Dein ehrliches Feedback bedeutet uns sehr viel, und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten das gerne ändern und besser verstehen, was wir besser machen können. Um besser auf Deine Erfahrungen und Bedürfnisse eingehen zu können, schreiben wir Dir auch persönlich eine E-Mail. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind da, um Dir zuzuhören und Dir zu helfen. Dein Feedback hilft uns zu lernen und uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und gemeinsam Lösungen zu finden, damit Deine Erfahrung mit mySheepi 5 Sterne verdient. Alles Liebe und bis bald, Dein mySheepi Team
16.02.2024
Ich habe einen blauen Kopfkissen Bezug bestellt und bin vom Material sehr enttäuscht 🙁 Kein Vergleich zu dem weisse oder hellgrauen Bezug. Die sind viel weicher und fühlen sich gut an.
16.02.2024
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback zu geben. Wir wissen Deine Offenheit zu schätzen und werden alles daran setzen, Deine Erfahrungen mit mySheepi zu verbessern. 🙌 Wenn Du den Bezug austauschen möchtest oder weitere Unterstützung benötigst, um eine Lösung zu finden, die Dich glücklich macht, zögere nicht, uns zu kontaktieren - hello@mysheepi.com. Wir sind hier, um Dir zu helfen und sicherzustellen, dass Du die bestmögliche Erfahrung mit mySheepi machst. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi Team
Was mich sehr gestört hat ist das sowohl bei der Schafswollfüllung als auch bei der Kapokfüllung innerhalb kurzer Zeit der Inhalt Klumpen gebildet hat. Ständig mussten wir die Füllung von Hand auflockern, so das die ganzen Flusen in unserer Wohnung rum flogen. Wir können daher beide Füllungen nicht empfehlen. Nun probieren wir gerade die Premium super soft Füllung aus. Mal sehen!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein ehrliches Feedback! 🙏 Wir bedauern, dass die ersten beiden Füllungen nicht Deinen Erwartungen entsprochen haben und hoffen, dass unsere Premium Supersoft Füllung, die als unser bestes Material gilt, Dich überzeugen wird. Wir arbeiten stets daran, unsere Produkte zu verbessern. Dein Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Du nach Deiner Erfahrung mit der Premium Supersoft Füllung Deine Bewertung aktualisierst und uns die Möglichkeit gibst, Deine Zufriedenheit mit mySheepi zu erreichen. Solltest Du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde Dich gerne bei uns. 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
nach zwei Wochen weiß ich noch nicht, ob es das hält, was es verspricht. Versand und Verpackung waren top, Qualität des Produktes ist korrekt, das ganze scheint mir doch überteuert.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. 🙏 Es freut uns sehr, dass Du mit dem Versand und der Verpackung zufrieden bist und die Qualität des Produktes positiv beurteilst. Bei mySheepi legen wir großen Wert auf hochwertige Materialien und nachhaltige Produktion, was sich auch im Preis widerspiegelt. Wenn Du möchtest, helfen wir Dir gerne bei der individuellen Gestaltung Deines mySheepi - per Mail oder telefonisch. Sollte mySheepi nicht Deinen Erwartungen entsprechen, kannst Du es innerhalb von 100 Tagen kostenlos zurücksenden und erhältst Dein Geld zurück. Für weitere Fragen und Unterstützung stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
20.09.2023
Telefonisch sind Sie nicht mehr erreichbar. Ich musste 12 Tage auf meine Lieferung warten. Die Kapokfüllung war zusammengepresst und nicht bis die Ecken des Inletts hineingetan. Ich bin von den Service sehr enttäuscht, da ich es aus meiner ersten Bestellung ganz anders kenne.
Antwort von mySheepi
Es tut uns aufrichtig leid, dass Deine mySheepi-Lieferung nicht einwandfrei verlaufen ist und Du zusätzlich keine tadellosen Inletts erhalten hast – das entspricht unseren Ansprüchen absolut nicht. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns, und es tut uns wirklich leid für die Unannehmlichkeiten. Um sicherzustellen, dass wir alles tun, um dieses Problem zu beheben, würden wir uns freuen, von Dir zu hören. Bitte zögere nicht, uns unter hello@mysheepi.com zu kontaktieren. Wir stehen bereit, um sicherzustellen, dass Deine mySheepi-Erfahrung wieder unseren Qualitätsstandards entspricht. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
15.09.2023
15.09.2023
12.09.2023
28.08.2023
Das Kissen war für mich unbequem, nach der Rücksendung warte ich schon fast 2 Wochen auf Antwort und Rückabwicklung
29.08.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben Dein Anliegen intern weitergeleitet und um sofortige Erledigung gebeten Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.🙏
27.08.2023
das Kissen rutscht in der Nacht leider immer nach oben weg, möglicherweise ist der Bezug zu glatt. Eine entspannte Schlafposition habe ich leider immer noch nicht gefunden.
29.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Das nach hinten Rutschen deutet darauf hin, dass Du das Füllvolumen im Kopfteil Deines mySheepi eventuell noch leicht reduzieren musst. Solltest Du Fragen haben, stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
BH
18.08.2023
Leider für mich nicht geeignet. Weder mit mehr Füllung noch mit weniger. Schade finde ich es auch, dass man gezwungen ist ein Grundset mit Füllung zu kaufen, obwohl man genau weiss, dass die Kunstflocken definitiv nicht in Frage kommen werden. So kann man nur zusätzlich eine natürliche Füllung wie Kapok dazu bestellen. Das treibt die Kosten und wenn es nicht funktioniert muss beides zurückgeschickt werden.
18.08.2023
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback. Dass nicht alle Füllmaterialien auszuwählen sind, ist ergonomisch bedingt. Bitte entschuldige, dass wir Dir nicht die freie Wahl lassen. Wir haben uns dazu entschieden, die am ehesten funktionierenden Füllmaterialien als Basis anzubieten. Schade, dass mySheepi Deinen Wünschen nicht entsprechen konnte. Vielen Dank, dass Du uns eine Chance gegeben hast. 💚
10.08.2023

Füllzustand schwierig

Es braucht länger, bis die Füllungen sich passig anfühlen. Bin nach 2 Wochen noch immer am probieren. Beim Traveler-Kissen ist es schade, dass im oberen Teil KEIN Innenkissen für die Füllung ist :(
10.08.2023

Nackenrolle

Die Nackenrolle ist nicht unterstützend genug. Laut der Beschreibung soll die Nackenrolle und das Kissen selbst maximal gefüllt sein. Kaum Unterschiede zu anderen "viel versprechenden" Produkten.
07.08.2023

Qualitätsmanagement ganzheitlich betrachten

Homepage sehr gut; Lieferung gut: schnell, Verpackung zu dünn (war defekt) und Kissen liegt dann unverpackt im Karton, so dass es durch die Öffnung angefasst werden konnte; Kissen durchdacht, allerdings habe ich 4 Nächte immer wieder die Füllung weiter entfernt und dennoch nicht schlafen können. Die Füllung flust im ganzen Raum umher und bildet beim Schlafen Knäulchen. Dazu hatten Bezug und Kissen einen eigenartigen Geruch. Roter Kissenüberzug ist eher aktivierend als einschläfernd. Ich musste die Ware zurück senden. Retourenabwicklung unbefriedigend. Dauer wird mit 14 Tagen kalkuliert, das ist eindeutig zu lang!
HS
Nach über 2 Wochen noch keine Lieferung
21.07.2023
Trotz gehobener Preise keine Kulanzbereitschaft
21.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Wir machen täglich Gebrauch von unserer Kulanz und sind stets lösungsorientiert. Melde Dich bitte noch einmal bei uns, damit wir Dein Anliegen aufnehmen und hoffentlich zu Deinen Gunsten lösen können. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
20.07.2023

Probleme beim Waschen des Kissens

Beim Waschen der Nackenrolle ist der Reißverschluss aufgegangen, trotz niedriger Schleuderzahl von 800 u vorheriger Kontrolle des Verschlusses. Überall hing das Füllmaterial und die dunkle Wäsche, die danach gewaschen wurde, war bis zum 3. Waschvorgang immer noch total verfusselt. Und der Tipp, das Füllmaterial zum Trocknen auf ein Handtuch auszubreiten, ist auch schwierig. Das Füllmaterial bleibt trotzdem am Handtuch hängen und verfusselt dann beim Waschen des Handtuchs auch wieder die Maschine. Habe die Softfüllung, die trotz Trocknen im Wäschetrockner nach dem Waschen deutlich verklumpter war.