mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.129 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM

PO
Peter O.
Würflach
Vielen, vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! 🥰
Habe weniger Füllung, mehr Füllung ausprobiert, meine Nacken-und Schulterschmerzen sind nicht weniger geworden. Schade
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback! 🙏 Wir bedauern sehr, dass Du trotz Anpassung der Füllmenge keine Linderung Deiner Nacken- und Schulterschmerzen erfahren hast. Es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden vollkommen zufrieden mit ihrem mySheepi sind und die bestmögliche Unterstützung im Schlaf finden. Die für Dich richtige Füllmenge ist entscheidend für Deinen Schlafkomfort und die Unterstützung, die mySheepi bieten kann. Da jeder Körper und jede Schlafposition einzigartig ist, kann es manchmal etwas dauern, bis man das ideale Füllvolumen gefunden hat. Wir möchten Dir gerne helfen, die optimale Lösung für Deine Bedürfnisse zu finden. Deshalb laden wir Dich ein, ein persönliches Beratungsgespräch mit einem unserer Schlafexperten zu vereinbaren. Hier kannst Du all Deine Fragen stellen und wir geben Dir individuelle Tipps, wie Du das Füllvolumen Deines mySheepi perfekt einstellen kannst. Über den folgenden Link kannst Du Dein Beratungsgespräch buchen: https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
10.03.2024
10.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung mit 3 Sternen! 🙏 Dein ehrliches Feedback bedeutet uns sehr viel, und es tut uns wirklich leid, dass wir Deine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten das gerne ändern und besser verstehen, was wir besser machen können. Um besser auf Deine Erfahrungen und Bedürfnisse eingehen zu können, schreiben wir Dir auch persönlich eine E-Mail. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind da, um Dir zuzuhören und Dir zu helfen. Dein Feedback hilft uns zu lernen und uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und gemeinsam Lösungen zu finden, damit Deine Erfahrung mit mySheepi 5 Sterne verdient. Alles Liebe und bis bald, Dein mySheepi Team
Ich bin extrem begeistert von meinem mySheepi Kissen. Ich habe seit über 1 Jahr bereits ein Kissen für zuhause. Ich habe gleich beim Anpassen der Füllmenge die richtige Dicke erwischt und sofort beim ersten beim Schlafen darauf den ziehenden Schmerz von Schulterblatt schräg zum Hals nicht mehr gespürt - welche Wohltat!!! Dieser Schmerz hat mir jahrelang Schlaf geraubt und auch tagsüber Beschwerden bereitet. Um nun das Kissen nicht auf Reisen mitnehmen zu müssen, habe ich mir weitere Kissen in kleinerer Größe bestellt. Mein Schwiegervater hat inzwischen auch ein mySheepi und schläft seither ebenfalls sehr viel besser mit seinen Halswirbelproblemen und Sauerstoff-Maske.
Antwort von mySheepi
Wow, vielen Dank für dieses tolle Feedback! 😍 Es freut uns unglaublich, von Deinen positiven Erfahrungen mit mySheepi zu hören und zu erfahren, dass es Dir und auch Deinem Schwiegervater, der während der Nacht eine CPAP-Maske tragen muss, so viel Erleichterung bringt. Dass der Schmerz, der Dir lange den Schlaf geraubt hat, nun verschwunden ist, zeigt, wie wichtig das richtige Kissen sein kann. Vielen Dank, dass Du Deine Geschichte mit uns teilst. Genießt weiterhin den Komfort und die erholsamen Nächte, die mySheepi Euch bietet! ✨ Liebe Grüße, Euer mySheepi-Team

Wie auf einer Wolke

Schon das Auspacken war ein Genuss: endlich mal eine Verpackung konsequent ohne Plastik und ohne unnötige Doppelverpackungen! Das Seidenpaper mit dem Siegel : sehr edel! Das Kissen selbst: vollstens zufrieden! Das allererste Nackenkissen, dass man überhaupt nicht spürt, eher wie schweben! Dennoch entlastet es wohltuend! Super einfach das Entnehmen von zuviel Füllung, toll, dass in den Kammern noch ein Extrabezug für die Füllung ist! Bin mit allem (Komfort und Handling) hochzufrieden.
Antwort von mySheepi
Ein herzliches Dankeschön für Deine Zeit und diesen großartigen Erfahrungsbericht! 🫶 Deine Wertschätzung unserer Bemühungen um umweltbewusste Verpackung und ein unvergessliches Auspackerlebnis motiviert uns sehr. Wir freuen uns enorm, dass Du mit dem Komfort und der Handhabung Deines mySheepi so zufrieden bist. Vielen Dank für Dein positives Feedback und dafür, dass Du Teil unserer mySheepi-Family bist! 💚 Liebste Grüße vom gesamten mySheepi-Team
KS
Katrin S.
Dorsten
Die Designer Bettwäsche hat eine tolle weiche Qualität. Sehr empfehlenswert. Rücksendungen werden schnell und unkompliziert verarbeitet.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein Lob zur Qualität unserer Designer Bettwäsche und für das positive Feedback zu unserem Rücksendeprozess! Wir legen sehr viel Wert auf Deine Zufriedenheit – in jeder Hinsicht! 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team

Super Kundenservice

Es ging alles superschnell mit der Lieferung. Die Verzollung bei Lieferung in die Schweiz kommt noch extra dazu. Das finde ich sehr schade. Das Kissen ist super. Es lohnt sich! Ich selbst habe da Kissen nicht wegen bestimmter Beschwerden gekauft. Es schmiegt sich einfach dem Körper so gut an Nachtrag 15.2.: Die Verzollungsgebühren sind vollumfänglich erstattet worden. Das ist wirklich klasse.
15.02.2024
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast - das bedeutet uns sehr viel. Aber noch mehr, dass Du glücklich und zufrieden mit mySheepi bist! 💚 Liebste Grüße Dein mySheepi-Team
15.02.2024
Super komfortables Kissen. War anfangs etwas skeptisch mit der Nackenrolle. Aber muss wirklich sagen, dass sie den Kopf und Nacken wirklich gut abstützt. Viel, viel besser als mein vorheriges Kissen. Es ist schon nicht ganz günstig, aber hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank dafür!
15.02.2024
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! 🥰 Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem mySheepi so zufrieden bist und dass es für Dich einen positiven Unterschied macht! Wir verstehen, dass der Preis eine Überlegung ist, aber es ist toll zu wissen, dass mySheepi für Dich eine lohnenswerte Investition in besseren Schlaf und Komfort war. Wir wünschen Dir noch viele erholsame Nächte mit mySheepi! ✨💫 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
18.02.2024
Jetzt ist es Zeit, nach testen zum bewerten!! Ich kann es wirklich nur empfehlen 👍 wer gut schlafen möchte, muss halt etwas investieren, dass sich bei dem Kissen lohnt. Endlich mal Made in Germany und kein China Schrott!! Vielen Dank Sheepi 🙋🏻‍♂️
18.02.2024
Herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung und Deine freundlichen Worte! 🤗 Wir freuen uns riesig, dass Du mit Deinem mySheepi so zufrieden bist und es Dir hilft, besser zu schlafen. Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns enorm wichtig, und es ist toll, dass unsere Bemühungen, hochwertige Produkte anzubieten, so geschätzt werden. Wir wünschen Dir weiterhin erholsame Nächte und freuen uns, Dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. 🥰 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
14.02.2024
Ich kann die Halswirbelsäule wunderbar entspannen, Ich finde es gut ,dass ich das Kissen meinem Bedarf entsprechend befüllen kann , Die Kissenbezüge sind ein bisschen teuer aber sonst bin ich rundum zufrieden und sehr begeistert 😉
14.02.2024
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! 🙏 Es freut uns ungemein, dass Du so zufrieden mit Deinem mySheepi bist. 🥰 Wir verstehen Deine Anmerkungen zu den Preisen der Kissenbezüge und möchten Dir versichern, dass wir darauf achten, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, ohne dabei die Qualität unserer Produkte zu kompromittieren. Deine Zufriedenheit und Begeisterung sind für uns die größte Motivation. 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
16.02.2024
Das Kissen entspricht allen meinen Vorstellungen....man kann es nach Bedarf füllen und oder weglassen, mein Schlaf ist besser geworden und meine Nacken und Rückenschmerzen haben sich sehr gebessert. Lieferung super
16.02.2024
Vielen Dank für diese wundervolle Bewertung! 🥳 Wir freuen uns außerordentlich, dass mySheepi Deinen Schlaf verbessert und zu einer Linderung Deiner Nacken- und Rückenschmerzen beigetragen hat. Dass Du zufrieden mit der Lieferung bist, freut uns ebenfalls sehr. Wir hoffen, dass Du noch lange Freude an Deinem mySheepi haben wirst und wünschen Dir weiterhin erholsame Nächte. 💫✨ Liebe Grüße Dein mySheepi-Team

Sehr gute Beratung

Die Schlafberatung hat mir geholfen, das richtige Kissen für mich zu finden. Ich bin Seitenschläfer, 1,86 m groß und wiege 106 kg. Für mich passt das mySheepi in 60 x 40 cm mit Medline perfekt.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Dir dabei behilflich sein konnten, das Richtige für Dich zu finden. Wir wünschen Dir noch viele erholsame Nächte mit mySheepi. ✨💫🌟 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
VP
Vera P.
Frauenwald
20.01.2024
Die schnelle Lieferung. Ich habe schon öfter mal bestellt und war immer sehr zufrieden 😁 Es wäre schön,wenn Sie die Kopfkissen Bezüge auch in anderenFarben anbieten könnten. z.Bsp. in schwarz…
20.01.2024
Vielen Dank für Deine Treue! 🤗 Es freut uns sehr, dass Du bisher immer zufrieden warst — Dein positives Feedback bestärkt uns in unserer Arbeit! Hinter den Kulissen werkeln wir an spannenden Neuerungen, die vielleicht auch eine gewisse dunkle Note mit sich bringen könnten. 🌟🤫 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
TH
Thorsten H.
Flörsheim-Dalsheim
13.02.2024

Top Qualität und schnelle Lieferung!

Die Qualität der Kissen ist herausragend. Die Kissen können sehr einfach individuell angepasst werden, die dazugehörige Anleitung ist sehr verständlich. Lieferung war sehr schnell.
13.02.2024
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! 🥰 Es freut uns außerordentlich, dass Du mit der Qualität von mySheepi zufrieden bist und die Anpassungsfähigkeit sowie die Verständlichkeit unserer Anleitung schätzt. Wir legen großen Wert darauf, Produkte zu entwickeln, die nicht nur durch ihre Qualität überzeugen, sondern auch durch ihre Anpassbarkeit an individuelle Bedürfnisse. Wir freuen uns sehr, dass Du genau diese Aspekte an mySheepi zu schätzen weißt. Genieße weiterhin erholsame Nächte und den Komfort Deines mySheepi. ✨💫 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
21.01.2024
Super schlaf 💤 entspannt 😎 ausgeschlafen, und schon viele mal weiterempfohlen!!!!! Und ist ein super tolles Geschenk 🎁 Danke (Hab schon viele verschiedene Polster ausprobiert)
21.01.2024
Wow, vielen lieben Dank für dieses großartige Feedback! 🥳😍 Wir sind total begeistert! Vielen Dank für die freundlichen Worte und dass Du mySheepi bereits weiterempfohlen hast. Wir wünschen Dir weiterhin erholsame Nächte mit mySheepi und hoffen, dass es weiterhin dazu beiträgt, Deine nächtliche Ruh‘ so angenehm wie möglich zu gestalten! 💫✨ Liebe Grüße Dein mySheepi-Team

Schlafe super seit 1 Woche auf dem Kissen

Schlafe seit 1 Woche auf dem Kissen , hab die Füllung geändert, bin sehr zufrieden. Der Kontakt mit den Mitarbeitern funktioniert problemlos und zeitnah. Sehr zu empfehlen
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! 🥳 Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem mySheepi zufrieden bist. Auch sind wir froh zu erfahren, dass Du unseren Kundenservice als problemlos und zeitnah erlebt hast. 🤗 Deine Empfehlung bedeutet uns viel, und wir sind stolz darauf, Dir ein Produkt anzubieten, das Deinen Schlaf verbessert und Dein Wohlbefinden steigert. Wir wünschen Dir weiterhin erholsame Nächte! 💫✨ Dein mySheepi-Team