mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.080 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

10.03.2024
Es lief alles super. Pünktliche schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung der Retoure
10.03.2024
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! 🥰 Wir freuen uns, dass Du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst. Unser Ziel ist es, Dir eine reibungslose und positive Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
AH
Anja H.
Erfurt
Schneller Versand, netter und kompetenter Kundenservice. Sehr gut und wertig verpackt
Antwort von mySheepi
Wir freuen uns sehr über Deine positive Rückmeldung. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen zu teilen. Wir wünschen Dir weiterhin wohltuende Entspannung und erholsame Nächte mit mySheepi! 💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team

Polster gut / Überzug kratzt

Polster ist gut, Bezug vom Polster könnte bessere Qualität haben, kratzt ein bisschen
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung und das wertvolle Feedback zum Kissenbezug. 🙏 Es tut uns leid, dass der Bezug nicht Deinen Erwartungen entspricht. Derzeit verwenden wir für unsere Bezüge Renforce, ein Gewebe, das für seine Langlebigkeit und seinen Komfort bekannt ist. Wir sind jedoch immer offen dafür, unsere Produkte und die Erfahrungen unserer Kunden zu verbessern. Super Nachrichten: Ab April werden wir Bezüge mit einer neuen Webart einführen, die Dir vielleicht besser gefällt. Wir würden uns freuen, wenn Du uns die Chance gibst, Dein mySheepi-Erlebnis zu einem 5-Sterne-Erlebnis zu machen. Wenn Du an den neuen Bezügen interessiert bist oder weitere Unterstützung benötigst, melde Dich gerne bei uns. Unser Ziel ist es, dass Du rundum zufrieden bist und mySheepi in vollen Zügen genießen kannst. Wir freuen uns über jede Möglichkeit uns zu verbessern und danken Dir für Deine Unterstützung. Viele Grüße, Dein mySheepi-Team
Super schnelle Lieferung und mit dem Kissen sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen👍🏻
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🥳 Wir freuen uns sehr über Dein positives Feedback und sind dankbar, dass Du mit der schnellen Lieferung und Deinem neuen mySheepi zufrieden bist! 🌟 Genieße erholsame Nächte und traumhafte Schlafmomente. Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, sind wir immer für Dich da. 💤 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Super Qualität, ich bin sehr begeistert von Mysheepi. Kann es nur weiterempfehlen.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du von mySheepi begeistert bist. 🥰 Unser Ziel ist es, Produkte zu schaffen, die nicht nur den Schlaf verbessern, sondern auch langfristig zur Gesundheit und zum Wohlbefinden beitragen. Und auch für Deine Weiterempfehlung bedanken wir uns herzlich. 🫶 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
09.03.2024
Das erste Kissen in meinem Leben auf dem ich gut schlafen kann wie auf den Wolken.
10.03.2024
Das freut uns sehr! Der Komfort unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle und Bewertungen wie Deine sind die größte Motivation für uns. 🥰 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
WF
Wolfgang F.
Faulbach
Schlafe besser, drehe mich seltener im Schlaf, fast keine Nackenverspannung mehr.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine positive Bewertung und die 5 Sterne! 🥰 Es freut uns riesig, dass Du dank mySheepi besser schläfst und kaum noch Nackenverspannungen hast. Solche Erfahrungen sind für uns unglaublich wertvoll! Danke, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst! 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung, freundlicher, zugewandter Service 👍
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns riesig, dass Du mit der Qualität, der schnellen Lieferung und unserem Service so zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen. 🥰 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
KO
Kirstin O.
Frankfurt
Sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität, gute Anleitung, tolles Kissen :)
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das tolle Feedback! 🙌 Es freut uns sehr, dass Du rundum zufrieden mit mySheepi bist! 🥰 Ganz liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Ich habe keine Nackenschmerzen mehr, wenn ich in der Früh aufwache!
Antwort von mySheepi
das ist fantastisch zu hören! 🌟 Wir freuen uns sehr, dass Du keine Nackenschmerzen mehr hast, seit Du mySheepi benutzt. Genau für solche Erfolgsgeschichten arbeiten wir jeden Tag hart und es ist wunderbar, so ein positives Feedback zu erhalten. 🥰 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Schöner Shop, schnelle Lieferung in kunststofffreier Verpackung
10.03.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback!🥰 Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Einkaufserlebnis, schnellen Versand und umweltfreundliche Verpackungen. Vielen Dank für Deine Unterstützung unseres Engagements für Nachhaltigkeit. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team

Top Service, gute Qualität

Schneller, unkomplizierter Service. Sehr hochwertige Qualität
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für das positive Feedback! 🥰 Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und der Qualität von mySheepi zufrieden bist. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Es hat alles hervorragend geklappt, das Kissen ist super!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! 🌟 Es freut uns riesig, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist und Du mit Deinem mySheepi glücklich bist. Wir wünschen Dir erholsame Nächte und traumhafte Schlaferlebnisse. 💤 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
AM
08.03.2024
Sehr schnelle Lieferung von einem hervorragenden Produkt!
08.03.2024
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Du mit der Lieferung zufrieden warst. Wir sind immer für Dich da und freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft zu begeistern. 💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Einfach nicht mehr wegzudenken. Geht auf jede Reise mit.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein großartiges Feedback! 🥳 Es freut uns riesig, dass Dein mySheepi ein unverzichtbarer Begleiter auf all Deinen Reisen geworden ist. Wir sind stolz darauf, Produkte zu schaffen, die nicht nur Zuhause, sondern auch unterwegs für optimalen Komfort sorgen. Gute Reise und erholsame Nächte, wohin auch immer es Dich verschlägt! 🌍💤 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung
Antwort von mySheepi
Vielen Dank, dass Du unseren schnellen Service so sehr schätzt! 🥳 Wir wünschen Dir viel Freude und vor allem erholsamen Schlaf mit Deinem mySheepi! 💫 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Toller Service und immer freundliche Beratung.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback zu unserem Service! 🥰
08.03.2024
Sehr liebevoll und ordentlich verpackt
08.03.2024
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Dir die Verpackung unserer Produkte gefallen hat. Wir legen großen Wert auf Details und darauf, dass jedes Paket mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit für unsere Kunden gepackt wird. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. 🥰 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 🥰 Es freut uns total, dass Du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
08.03.2024
Alles prima gelaufen...., gerne wieder
08.03.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! 🥰 Es freut uns total, dass Du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team