mySheepi- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 02.12.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

30.12.2021
Normalerweise halte ich mich Bewertungen zurück. Im Fall von MySheepi muss ich allerdings eine 5 Sterne Bewertung abgeben. Habe den Polster jetzt erst seit einer Woche im Einsatz und bin noch am ausloten welche Füllmenge am besten für mich passt. Darum kann ich zur Wirksamkeit noch nicht viel sagen. Das Produkt selbst kommt hochwertig verpackt an und lässt auch nach dem Auspacken und bei genauer Betrachtung keine Zweifel zur Qualität aufkommen. Nach einer schriftlichen Reklamation wegen einem defekten Reißverschluss wurde sehr schnell, sehr freundlich und Lösungsorientiert vom Kundenservice reagiert. Ein Ersatzinlett traf wenige Tage später bei mir zu Hause ein. Das ganze lief über die Weihnachtsfeiertage und deshalb ist das schnelle reagieren noch einmal mehr hervorzuheben. Hatte ich so nicht erwartet und hat mich sehr positiv überrascht. Das Team von MySheepi nimmt den Kundenservice zu 100% ernst. Toll macht weiter so!

27.01.2022
Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

20.03.2022
Ich habe drei Punkte die mich nicht befridigten. - In der Anwendung ist mein Kopf schell mal wie in einem Loch, zwischen Nackenrolle und Kissen, die Füllung wird hochgedückt. Das Kissen bleibt zu wenig in seiner Form. - Das bezahlen wahr mühsamm. Ich konnte nur mit der Kreditkarte bezahlen. Ich hätte mir gewünscht, eine Rechnung mit IBAN Nummer zu erhalten und diese voränig zu bezahlen. Dies ging leider nicht. - Mir war nicht bewusst, dass ich noch Zollgebühren bezahlen muss. Diese Information habe ich nie gelesen. So kam das ganze ziemmlich teuer.
29.03.2022
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Um zu besprechen wie wir Dir im Nachgang entgegenkommen könnten oder um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
12.03.2022
Mein Kissen kam schnell und hervorragend verpackt (ohne Plastik) und ist tadellos verarbeitet. Leider sieht es so aus, als wäre das Kissen für meine Halswirbelsäule nicht geeignet. Nach Entnahme von zwei Händen Füllmaterial schlief ich eine Nacht darauf und wachte zu früh mit sehr heftigen Kopfschmerzen auf, die den ganzen Tag anhielten, es war ein verlorener Tag für mich. Ich gab auf, da ich das nicht nochmal erleben wollte und schickte das Kissen zurück. Abwicklung war vorbildlich, das kam schnell wieder auf mein Konto.
17.03.2022
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Dennoch möchten wir uns dafür bedanken, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Du schon bald das richtige Kissen für Dich finden wirst.
30.12.2021
Die Lieferung erfolgte rasch, allerdings waren die beiden Pakete in liederlichem Zustand. Vermutlich beruht das aber auf extrem lieblosem Umgang durch den Paketdienstleister. Hätte fast die Annahme verweigert! Das Kissen selber ist für mich genau richtig hinsichtlich Größe und Härte (My Sheepi Home Medline Supersoft, 60x40). Beim Nachfüllen stellte sich heraus, dass der Reißverschluss so gut wie keine Unterlegung hat, was das Schließen doch sehr erschwert hat. Da könnte man noch nachbessern.
31.01.2022
Resultat des Probeliegens: Seitenlage gut - ich liege entspannt und verspüre eine angenehme Stütze Rückenlage nicht befriedigend - so bald ich mich auf den Rücken drehe, rollt die Nackenstütze nach unten. Ich liege zwar noch bequem , jedoch von einer Stütze ist nur wenig vorhanden. Vielleicht liegt es an der Größe 80 x40? Besteht die Möglichkeit das Kissen in der Größe 60x40 noch kostenlos testen zu können? Über eine optimaleLösung würde ich mich freuen. Liebe Grüße Berta Gründl
11.02.2022
Hallo Berta, dass die Nackenrolle "wegrollt", kann sowohl an der Breite, als auch am Füllvolumen Deines mySheepi liegen. Melde Dich gerne bei uns, damit wir schauen können, ob ein Umtausch noch möglich ist!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
31.01.2022
Die Beschreibung der Ware hält, was sie verspricht. Verpackung, Material und das Kissen selbst, sind in super Qualität. Nur leider komm ich trotzdem nicht damit zurecht. Kann nicht gut auf der Seite schlafen aber auch nicht auf dem Rücken. Bei dem Preis war ich mir sicher, dass es auch für mich gut geeignet ist, jedoch werde ich das Kissen zurückschicken müssen. Hab Füllmaterial entnommen, aber auch zugegeben, ich kann nicht gut liegen und komme nicht zur Ruhe.
14.12.2021
Die Bewertungen überschlagen sich vor Lob - also habe ich es auch ausprobiert. Das 'richtige' Einstellen des Kopfkissens (Füllmaterial) braucht etwas; da habe ich hin- und her probiert. Als es dann gepasst hat, merkte ich (meist) eine Entlastung - trotzdem habe ich morgens noch Verspannungs-Schmerz. Es ist sicher ein guter, weiterführender Schritt .. aber leider ist es bei mir auch nicht das 'Allheilmittel' - Trotzdem danke - Service/Lieferung alles top!
23.12.2021
Wir möchten uns an dieser Stelle für diese ehrlich geschriebene Bewertung bedanken. Jede konstruktive Kritik bringt uns weiter. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi weiter zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
01.08.2022
Der Kauf ging schnell von statten, die Kissen waren in wenigen Tagen geliefert. Das Reisekissen habe ich verschenkt, die Dame ist begeistert. Ich komme mit dem 80x40 Kissen nicht zurecht und ich habe auch keine Geduld die Kammern x-mal aufzumachen und Füllung raus und rein zu tun. Für mich wäre der Fachhandel vor Ort gut mit geschultem Personal, das das Kissen an meine Liegebedürfnisse anpasst.
02.08.2022
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass das mySheepi COMPACT als Geschenk so gut angekommen ist!🥰 Das richtige Füllvolumen für sich zu finden, kann tatsächlich etwas Zeit in Anspruch nehmen. Unsere zertifizierten Schlafberater können Dir aber auch telefonisch dabei helfen – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Es ist essenziell, dass Du Dein mySheepi im Praxistest kennenlernst und an Deine persönlichen Gegebenheiten anpassen kannst. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
20.01.2022
Leider bis dato keine wesentliche Besserung festgestellt, bzw. die richtige Füllmenge noch nicht gefunden
13.06.2022
Das Team ist echt professionell. Aber ob mir der Polster behagt, ist eine andere Frage. Ich habe niemanden, der kontrollieren kann, ob ich gut und korrekt liege und wie ich den Polster befüllen soll, um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Auch wollte ich einen Überzug in weiß haben, den es aber zum Zeitpunkt der Bestellung nicht gab.
14.06.2022
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht gerecht werden konnte. Lass uns gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen, wie wir Dir am besten entgegenkommen können, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren. Unsere Geschäftszeiten sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
27.02.2022
Schnelle Lieferung. Man tut sich jedoch schwer, das Kissen richtig auf seinen Bedarf anzupassen. (Füllung raus - Füllung rein - immer wieder Probeschlafen). Noch ist es nicht perfekt, aber etwas besser. Ich finde auch das Kissen in Größe 60 x 40 cm zu klein, habe jedoch dann die Rücksendefrist verpasst.
01.03.2022
Es richtig, dass es durchaus mal ein paar Nächte in Anspruch nehmen kann, bis man das richtige Füllvolumen für sich herausgefunden hat. Für den Konfigurationsprozess stehen wir Dir gerne beratend zur Seite. Falls eine andere Kissengröße oder Füllung eher für Dich geeignet ist, möchten wir Dir den Umtausch gerne ermöglichen. Ruf uns diesbezüglich während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Viele Grüße, Dein mySheepi Team
08.04.2022
Ich habe voller Vorfreude auf das Nackenkissen gewartet. Die Enttäuschung folgte nach einigen Tagen, aber ich wollte dem Kissen noch eine weitere Woche geben. Aber für mich wurde der Liegekomfort leider nicht besser, und leider habe ich dann auch den Zeitraum für die Retoursendung übersehen.
13.04.2022
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Um Deine Retoure dennoch abwickeln zu können, ruf uns gern währen unsere Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071. Oder schreib eine Nachricht mit Deinem Anliegen an die hello@mysheepi.com Wir hoffen, dass Du schon bald das passende Kissen für Dich finden wirst! Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
02.02.2022
Ich finde den Preis einfach nicht gerechtfertigt für das was das Kissen leistet oder leisten soll 140 € dafür, dass ich den Kissen Inhalt selber einstellen und steuern muss mit umständlichem herausholen des Inhalts… Ich habe das Kissen zurückgeschickt es tut mir sehr leid
07.03.2022
Super gearbeitet, geniale Idee die Nackenrolle im Kissen zu integrieren, doch leider viel zu wuchtig fuer meinen zierlichen Nacken. Kissen nach erster Nacht mit Kopf/Nackenschmerzen zurückgeschickt. Habe das sehr bedauert. Der Preis ist M. E. Zu hoch.
11.03.2022
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Die Kissen kommen maximal befüllt bei unseren Kunden an, damit jeder den maximalen Spielraum hat, das Volumen an Seine Schlafposition anzupassen. Wenn Dir die Nackenrolle zu stark befüllt ist, kannst Du ihr Füllmaterial entnehmen und Deinen Bedürfnissen entsprechend anpassen. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
10.03.2022
Die Qualität des Kissens ist sehr gut aber der Preis ist dafür absolut nicht gerechtfertigt. Und für Zusätze wie Bezüge wird auch nochmal eine ganze Stange extra notwendig. Ein einzelnes 80x40 Kissen für knapp 200€ finde ich schon unerhört.
22.02.2022
Ich erhoffte mir Schmerz Linderung durch das Kissen aber der Erfolg ist ausgeblieben. Ich benutze über 20 Jahre das Kissen von Tempur aber irgendwann hatte ich nur Nackenschmerzen. Ich habe bis jetzt viele Kissen probiert aber ohne Erfolg.
24.02.2022
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
12.01.2022
Tatsächlich hab ich auf das Füllmaterial allergisch reagiert, ist da vielleicht Formaldehyd drin? Kann aber auch was anderes sein. Gut ist, dass sich das Material leicht austauschen lässt... Hab Bioschafwolle genommen
14.01.2022
Als Basisfüllung für Dein mySheepi kannst Du Medline Premium oder Medline Super Soft auswählen. Medline ist eine silikonisierte, von ÖKO-TEX® zertifizierte Hohlfaser aus Polyester. Sie ist zu 100% schadstofffrei, geruchsneutral und Allergiker*innen-freundlich. Du kannst das gesamte Kissen bei bis zu 60° waschen. Ob die Medline Füllung oder die Schafwolle für Dich als Allergiker *in geeignet sind, solltest Du in jedem Fall noch einmal mit Deinem behandelnden Arzt absprechen. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
16.02.2022
ich benutze das Kissen erst 6 Tage. ich fühle mich noch nicht wohl und erwache mit mehr Schmerzen im Nacken, wie ich ins Bett gegangen bin. Ich muss die Kissen wechseln, damit ich einigermassen schlaffen kann.
18.02.2022
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Buche Dir bitte ein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Webseite – unsere Schlafberater stehen Dir stets zur Verfügung und helfen Dir gern beim Personalisieren Deines mySheepi! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team💚
01.01.2022
ich bin noch am Ausprobieren, wie das Verhältnis der Füllungen zueinander sein sollten. Ich finde sie insgesamt fester als erwartet. Erst wenn ich restlos überzeugt bin, kann ich den Preis angemessen finden...
09.01.2022
Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optineren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi team
21.12.2021
Nett. Nicht überragend, aber nett. Kein Wundermittel, sondern ein ganz gewöhnliches Kopfkissen. Die Werbekampagne ist natürlich vollkommen überdreht. Rechtfertigt das Gebrauchswertversprechen den Preis? Na ja.
31.07.2022
Wegen verwischtem (s. Foto) Barcode-Etikett, Lieferverzögerung von mehreren Tagen. Liege gut mit dem Kissen, allerdings Preis überhöht bzw. nicht nachvollziehbar
02.08.2022
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Für die Umstände, die wegen des verwischten Barcodes entstanden sind, möchten wir Dich um Entschuldigung bitten.🙏 mySheepi ist nicht das günstigste Kissen – das stimmt. Wie kommt der Preis zustande? mySheepi ist einzigartig! Abgesehen von der hohen Qualität, die seinen Preis hat, wurde es aus therapeutischer Anwendung entwickelt – speziell für den Halswirbelsäulenbereich und die Atlasringmuskulatur. Solltest Du Fragen haben, steht Dir unser Support-Team, bestehend aus zertifizierten Schlafberatern, sehr gern zur Verfügung!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team