mySheepi- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 27.11.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

30.12.2021
Normalerweise halte ich mich Bewertungen zurück. Im Fall von MySheepi muss ich allerdings eine 5 Sterne Bewertung abgeben. Habe den Polster jetzt erst seit einer Woche im Einsatz und bin noch am ausloten welche Füllmenge am besten für mich passt. Darum kann ich zur Wirksamkeit noch nicht viel sagen. Das Produkt selbst kommt hochwertig verpackt an und lässt auch nach dem Auspacken und bei genauer Betrachtung keine Zweifel zur Qualität aufkommen. Nach einer schriftlichen Reklamation wegen einem defekten Reißverschluss wurde sehr schnell, sehr freundlich und Lösungsorientiert vom Kundenservice reagiert. Ein Ersatzinlett traf wenige Tage später bei mir zu Hause ein. Das ganze lief über die Weihnachtsfeiertage und deshalb ist das schnelle reagieren noch einmal mehr hervorzuheben. Hatte ich so nicht erwartet und hat mich sehr positiv überrascht. Das Team von MySheepi nimmt den Kundenservice zu 100% ernst. Toll macht weiter so!

27.01.2022
Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

21.12.2021
Nett. Nicht überragend, aber nett. Kein Wundermittel, sondern ein ganz gewöhnliches Kopfkissen. Die Werbekampagne ist natürlich vollkommen überdreht. Rechtfertigt das Gebrauchswertversprechen den Preis? Na ja.
09.02.2022
Für mich könnte der Nackenteil etwas breiter sein. Preis Leistung passt nicht. Ansonsten passt es gut, das befüllen und entnehmen finde ich spitze
21.02.2022
Ich empfinde die Nackenrolle als zu breit. Ich fände es besser, wenn das Kissen mondförmig gebogen wäre. Der Kopfteil könnte etwas weicher sein
24.02.2022
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Wenn Du eine weichere Füllung für Deinen Kopfteil bevorzugst, kommt eventuell unsere Medline Super Soft Füllung für Dich in Frage. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
07.02.2022
Zu wenig Information bzgl. Bestellung von Überzügen von Polstern oder andere Produkte. Meine diesbezügliche Anfrage wurde nicht beantwortet.
08.02.2022
Vielen Dank für das ehrliche Feedback! Wir haben unsere Systeme nach offenen Fragen Deinerseits durchsucht, konnten aber keine finden. Bitte melde Dich bei unserem Support-Team, damit wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern können!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
29.11.2021
Ich habe mich per Telefon beraten lassen und auf eine Empfehlung das Kissen bestellt . Ich habe leider mehr Kopfschmerzen als vorher..
07.12.2021
Es tut uns wirklich Leid, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht entsprechen konnte. Wenn Du erneut eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com. Eventuell passt doch ein anderes unserer Kissen besser zu Dir und es macht Sinn das Kissen umzutauschen? Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
03.05.2022
Habe ziemlich Nackenschmerzen gekriegt. Auch nachdem ich die Füllung mehrmals verändert habe. Erfüllt die Erwartungen nicht.
10.05.2022
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
12.06.2022
Seit dem ich das Kissen nutze, habe ich nur Kopf-und Nackenschmerzen, deshalb liegt es nur noch im Schrank.....
14.06.2022
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht entsprechen konnte. Womöglich hast Du das Kissen noch nicht optimal konfiguriert. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
18.02.2022
Preis-Leistung finde ich zu teuer. Grundsätzlich gute Idee und Umsetzung für das Kissen, aber zu teuer.
08.02.2022
Das Kissen ist ok. Für den Preis doch etwas zu klein. Der Reißverschluss vom Bezug stört am Bertrand!
27.11.2021
Das Kissen war ungemütlich aber die Rücksendung hat problemlos funktioniert.
30.12.2021
Schlafkomfort entsprach nicht den geweckten Erwartungen, weiterhin Kopfschmerzen beim Liegen.
27.01.2022
Das Füllmaterial schiebt sich auseinander beim drauflegen. Ansonsten gute Verarbeitung.
13.12.2021
Bin aktuell noch am testen, wird aber durch die veränderbaren Füllungen jeden Tag besser
23.12.2021
Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
22.04.2022
Wenn am etwas bestellt im Ausland wusste man nicht das noch Zoll Gebühren dazu kommen .
16.03.2022
Ich bin unsicher, ob ich es behalte, es bringt mir nicht den erwünschten Erfolg.
17.03.2022
Es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht entsprechen konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
30.05.2022
Der bestellte Artikel hat uns nicht zugesagt, deshalb haben wir ihn retouniert.
08.01.2022
Die Nackenschmerzen sind leider nicht ganz verschwunden, aber weniger geworden.
09.01.2022
Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis weiter zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
21.01.2022
ich habe Mühe die richte Füllmenge zu haben. Es fühlt sich noch fremd an.
17.03.2022
Das Kissen war zu prall gefüllt.ich musste viel Fullmaterial muss
29.03.2022
Das mySheepi HOME kommt sehr gut gefüllt bei Dir an, damit Du von vornherein genug Spielraum hast, das Kissen an Deine anatomischen Gegebenheiten anzupassen. Wir raten dazu, schon von Anfang an erstmal Füllmenge herauszunehmen. Dabei solltest Du sowohl als Seitenschläfer*in, als auch als Bauch- oder Rückenschläfer*in darauf achten, dass Dein Kopf zentral gelagert ist und dass Dein Kopf und Deine Wirbelsäule eine Linie ergeben. Als Seitenschläferin brauchst Du wahrscheinlich etwas mehr Füllmenge sowohl im Kopfteil als auch im Nackenkissen, da Du den Hohlraum zwischen Nacken/Kopf und Matratze, der durch Deine Schultern bedingt ist, ausgleichen musst. Als Rücken-oder Bauchschläfer*in brauchst Du wesentlich weniger Füllmenge, um Deinen Kopf zentral zu lagern, damit Kopf und Wirbelsäule eine Linie ergeben. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
15.06.2022
Nicht so bequem wie erhofft . Immer noch Nackenverspannungen
16.06.2022
Hin und wieder kann es einige Zeit in Anspruch nehmen, bis der Körper sich an ein neues Kissen gewöhnt. Sehr wichtig ist aber, dass Du Dich an das Richtige gewöhnst. Deshalb solltest Du das Füllvolumen Deines mySheepi an Deine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Wir würden uns freuen, Dir dabei helfen dürfen. Melde Dich gern bei uns – www.mysheepi.com.💚