mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 15.8.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Gestern
Die Abwicklung war gut, die Lieferung schnell. Ich finde das Entnehmen bzw. Befüllen der Kissem mühsam …. wie soll man die richtige Menge bestimmen … ich teste jetzt mal die 100 Tage … und bin mal gespannt.. ob meine Nackenbeschwerden besser werden
Ich war enttäuscht, dass mir zusätzlich zum Kissen ein vergünstigter grauer Kissen-Bezug zum Wechseln angeboten wurde. Nachdem ich diesen draufgemacht hatte, musste ich nur feststellen, dass dies ein anderer als der Weiße ist und überhaupt nicht hält, da dieser nur einen statt 2 Reißverschlüsse hat. Hier hant ihr mich gut getäuscht. Sehr enttäuschend bei dem Preis. Ansonsten finde ich das Kissen sehr bequem.
von Uta R.
Ein Teil meiner Bestellung wurde vergessen. Ich musste auch erst darauf aufmerksam machen. Dann wurde sich aber sofort und nett gekümmert. War trotzdem ärgerlich und der Gedanke der Umweltfreundlichkeit war auch dahin
Der Kauf ging schnell von statten, die Kissen waren in wenigen Tagen geliefert. Das Reisekissen habe ich verschenkt, die Dame ist begeistert. Ich komme mit dem 80x40 Kissen nicht zurecht und ich habe auch keine Geduld die Kammern x-mal aufzumachen und Füllung raus und rein zu tun. Für mich wäre der Fachhandel vor Ort gut mit geschultem Personal, das das Kissen an meine Liegebedürfnisse anpasst.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass das mySheepi COMPACT als Geschenk so gut angekommen ist!🥰 Das richtige Füllvolumen für sich zu finden, kann tatsächlich etwas Zeit in Anspruch nehmen. Unsere zertifizierten Schlafberater können Dir aber auch telefonisch dabei helfen – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung. Es ist essenziell, dass Du Dein mySheepi im Praxistest kennenlernst und an Deine persönlichen Gegebenheiten anpassen kannst. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Wegen verwischtem (s. Foto) Barcode-Etikett, Lieferverzögerung von mehreren Tagen. Liege gut mit dem Kissen, allerdings Preis überhöht bzw. nicht nachvollziehbar
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Für die Umstände, die wegen des verwischten Barcodes entstanden sind, möchten wir Dich um Entschuldigung bitten.🙏 mySheepi ist nicht das günstigste Kissen – das stimmt. Wie kommt der Preis zustande? mySheepi ist einzigartig! Abgesehen von der hohen Qualität, die seinen Preis hat, wurde es aus therapeutischer Anwendung entwickelt – speziell für den Halswirbelsäulenbereich und die Atlasringmuskulatur. Solltest Du Fragen haben, steht Dir unser Support-Team, bestehend aus zertifizierten Schlafberatern, sehr gern zur Verfügung!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Ich hatte mir mehr erhofft als Hilfe gegen meine Nackenverspannungen, aber vielleicht ist die Bewertung noch zu früh. Ich habe das Kissen jetzt seit 2 Wochen und bin noch am Rumprobieren, welche Füllung für mich die richtige ist. Im Lieferstatus ist mir das Kissen viel zu dick. Es wurde aber nur geraten etwa drei Handvoll Füllung zu entnehmen, falls es zu dick erscheint. Ich habe inzwischen fast die Hälfte aus dem großen Teil entnommen und allmählich scheint es für mich die richtige Höhe zu haben. Ich hoffe immer noch, dass mir das Kissen letztendlich helfen wird, aber momentan kann ich noch keine bessere Bewertung abgeben und denke tatsächlich darüber nach, es innerhalb der 100 Testtage zurückzuschicken....
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein Feedback!🙏 Wir haben Dein mySheepi HOME maximal gefüllt, damit Du von vornherein genug Spielraum hast, das Kissen an Deine anatomischen Gegebenheiten anzupassen. Bei der Anpassung des Füllvolumens solltest Du sowohl als Seitenschläfer*in, als auch als Rücken- oder Seitkippschläfer*in darauf achten, dass Dein Kopf zentral gelagert ist – Kopf und Wirbelsäule sollten eine gerade Linie ergeben. Nehme Dir bitte die Zeit, die Du brauchst – genau dafür gibt es die Testphase!😊 Solltest Du das Richtige Füllvolumen für Dich noch nicht gefunden haben, kannst Du Dich gerne auch bei unseren zertifizierten Schlafberatern melden – https://www.mysheepi.com/pages/schlafberatung.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung! Sollten wir Dir bei der Anpassung Deines mySheepi behilflich sein dürfen, zögere bitte nicht, und melde Dich bei uns – hello@mysheepi.com.💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Etwas härter als gedacht, noch kein spürbarer Effekt
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für das Feedback!🙏 Der Stoff für die mySheepi COMPACT wird mit der etwas robusteren Webart, Canvas, produziert. Solltest Du das Drei-Kammern-System beibehalten wollen, können wir Dir eine Alternative zum COMPACT bieten – das mySheepi KIDS. Die KIDS sind zwar mit Mustern und Motiven versehen, verfügen aber über einen anschmiegsameren Stoff. Solltest Du Fragen haben, stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung!💚 Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
Nicht so bequem wie erhofft . Immer noch Nackenverspannungen
Antwort von mySheepi
Hin und wieder kann es einige Zeit in Anspruch nehmen, bis der Körper sich an ein neues Kissen gewöhnt. Sehr wichtig ist aber, dass Du Dich an das Richtige gewöhnst. Deshalb solltest Du das Füllvolumen Deines mySheepi an Deine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Wir würden uns freuen, Dir dabei helfen dürfen. Melde Dich gern bei uns – www.mysheepi.com.💚
Das Team ist echt professionell. Aber ob mir der Polster behagt, ist eine andere Frage. Ich habe niemanden, der kontrollieren kann, ob ich gut und korrekt liege und wie ich den Polster befüllen soll, um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Auch wollte ich einen Überzug in weiß haben, den es aber zum Zeitpunkt der Bestellung nicht gab.
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher noch nicht gerecht werden konnte. Lass uns gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen, wie wir Dir am besten entgegenkommen können, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren. Unsere Geschäftszeiten sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Seit dem ich das Kissen nutze, habe ich nur Kopf-und Nackenschmerzen, deshalb liegt es nur noch im Schrank.....
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht entsprechen konnte. Womöglich hast Du das Kissen noch nicht optimal konfiguriert. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
14 Tage habe ich das Kissen getestet und bin noch unentschlossen für eine abschließende Meinung. Das Kissen war schön weich, weder unangenehm noch ungewohnt zum Liegen. In der Theorie war mir klar, warum das Kissen so konzipiert war und warum es eine gute Wirkung auf den Körper und das Schlafverhalten haben soll. Nach 7 Tagen bekam ich allerdings Kopfweh und es wurde mir gesagt, dass mein Nacken-Schulterbereich ziemlich fest und verspannt wäre. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir noch nichts weiter gedacht und mein MySheepi weiterhin benutzt. Die Kopfschmerzen blieben und nach weiteren 7 Tagen kam mir erst der Gedanke, dass die Verspannung vielleicht mit der Umstellung auf das neue Kissen zusammenhängen könnte. Deshalb habe ich das Kissen wieder zurück gewechselt und teste im Moment aus, ob sich die Verspannung wieder löst oder bleibt. Ich hätte das Kissen sehr gern länger getestet, habe es aber zurückgeschickt, weil ich es insgesamt zu teuer finde, um es auf gut Glück zu behalten und danach vielleicht im Schrank zu lagern. Schwierigkeiten hatte ich mit der Füllung des Kissens, weil ich gern auf dem Bauch einschlafe, dann sehr oft seitlich liege und morgens meistens auf dem Rücken liegend aufwache. Für die Bauchlage wäre eher weniger Füllung geeignet, für die Rückenlage braucht man aber dann doch eher mehr. Letztendlich weiß ich nicht, ob die Verspannung tatsächlich mit dem Kissen zusammenhängt oder ob es andere Ursachen hat, die ungünstigerweise zeitgleich zur Testphase aufgetreten sind. Am allerliebsten würde ich irgendwann noch einmal MySheepi für einen längeren Zeitraum ausprobieren.
Der bestellte Artikel hat uns nicht zugesagt, deshalb haben wir ihn retouniert.
Qualität der Reißverschlüsse ist unbefriedigend
Es könnte günstiger sein!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir verwenden für die Herstellung unserer Kissen ausschließlich hochwertiges Material. Ebenfalls ist das Kissenkonzept patentiert, basiert auf wissenschaftlicher Forschung und ist weltweit einzigartig. Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Habe ziemlich Nackenschmerzen gekriegt. Auch nachdem ich die Füllung mehrmals verändert habe. Erfüllt die Erwartungen nicht.
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com