mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 7.7.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Die Lieferung hat länger als gedacht gedauert und obwohl im Hause jemand anwesend war lag die Benachrichtigung....Paket in Packstation abholen im Briefkasten....ärgerlich. Ein persönlicher Ansprechpartner wäre auch wünschenswert. konnte keinen Kissenbezug für das travel Kissen finden. Das Kissen selbst ist gut in der Funktion und somit für meinen Nacken.
Antwort von mySheepi
Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Die Lieferung erfolgte promt, allerdings konnte mich der beworbene positive Effekt der Verbesserung des Schlafes nicht überzeugen. Leider etwas enttäuscht.
Antwort von mySheepi
Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Das Kissen war zwar sehr bequem und die Möglichkeit, die Menge des Füllmaterials anzupassen, fand ich super. Aber leider haben sich bei mir keine Verbesserungen des Schlafs eingestellt. Hierfür war wahrscheinlich die Probezeit innerhalb der 10-tägigen Rückgabefrist zu kurz. Aber es auf Verdacht, dass Schlaf & Nacken doch noch besser werden, zu behalten - dafür war mir mySheepi einfach zu teuer.
Antwort von mySheepi
Hey Jessica, es ist wirklich schade, dass wir Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnten. Das 14 tägige Rückgaberecht können wir bei Bedarf problemlos individuell verlängern. Wenn Du noch einmal eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns doch gern während unserer Geschäftszeiten an oder buche Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Das Konzept des Kissens überzeugt, aber die Füllung (Medline Premium) verliert bereits bei der ersten Wäsche ihre Bauschkraft und beginnt sich zu verklumpen. Das Kissen wird dadurch härter. Ich werde bei der nächsten Wäsche versuchen, die Füllung separat in einem großen Beutel zu waschen, in dem sie sich beim Trocken gut ausdehnen kann.
Antwort von mySheepi
Wenn Du die Füllung bei bis zu 60 Grad wäschst und im Trockner bei leichter bis mittlerer Stufe trocknest, bauscht sie sich von selbst wieder auf. Auch wenn Du sie an der Luft trocknest tritt dieser Effekt ein. Sollte Deine Füllung fehlerhaft sein, lassen wir Dir gerne einen Ersatz zukommen. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, rufe uns gern während unserer Geshäftszeiten an. +49 30 255 58
Die Reissverschlüsse haben keine Öse, so dass man mit dem Finger hineinpohren muss um es zu öffnen. Dabei verhakt sich die Füllung mit dem Reißverschluß. So würde ich es nicht behalten wollen. !!!! Bei dem Preis sollte insbesondere auch die Verschlüsse einige Jahre halten.
Antwort von mySheepi
Es tut uns Leid, dass wir Deinen Erwartungen bisher nicht entsprechen konnten. Wenn Du ein persönliches Beratungsgespräch wünschst, dann ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Tel: +49 30 255 585 071 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein Feedback genommen hast! Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Lieferung und Verpackung tadellos. Das Kissen ist soweit in Ordnung, aber der Preis ist nicht gerechtfertigt. Da wird ein teueres Marketing mitbezahlt. Noch keine Erfahrung mit dem Service. Mir persönlich zu viele after Sales Mails.
Antwort von mySheepi
Viele Dank, dass Du Dir die Zeit für die für uns sehr wertvolle Bewertung genommen hast. Es stimmt, mySheepi ist nicht das preiswerteste Kissen auf dem Markt. Allerdings spielen beim Preis, wie Du schon schreibst, auch viele weitere Faktoren, wie z. B. das Marketing eine Rolle u. A. aber auch die Nachhaltigkeit von mySheepi-Produkten. Viele Grüße, Dein mySheepi
Ich wache manchmal ohne Verspannungen auf. Allerdings auch manchmal ohne. Ich gebe mir einfach noch mehr Zeit.
Antwort von mySheepi
Hey Gabi. Es kann durchaus manchmal etwas länger dauern, bis man das Kissen richtig für sich konfiguriert hat und sich der Körper an das neue Kissen gewöhnt hat. Wünschst Du eine persönliche Beratung, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Erwartungen nach Werbung nicht erfüllt
Antwort von mySheepi
Wir finden es sehr schade, dass mySheepi Deine Erwartungen nicht erfüllen konnte! Wir hoffen trotzdem, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Das Kissen habe ich erst zwei Tage. Es fühlt ich ganz gut an, werde es noch ein paar Tage beobachten. Aufgrund von von Kapazitätsengpässen und längerer Lieferzeit sind mir Goodies in Form von zwei kleinen Raumdüften bei der Lieferung versprochen worden. Die waren aber bei der Lieferung nicht dabei. Auf meine Urgenz deswegen kam aber auch keine Reaktion mehr darauf, obwohl man vorher immer sehr rasch auf Fragen per Email geantwortet hat. Das lässt den Schluss zu, dass man sich um die Kunden nur bemüht, bis sie gekauft haben. Der Vorschlag Goodies mitzusenden, kam ja nicht von mir, sondern wurde von ihrem Mitarbeiter Martin vorgeschlagen.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung!🙏 Bitte entschuldige, dass wir es versäumt haben, die versprochene Wiedergutmachung, Deinem mySheepi beizulegen! Die Nachlieferung sollte Dich mittlerweile erreicht haben!🤗 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team💚
Auf diesem Kissen schlafe ich inzwischen recht angenehm, nachdem etwas von der Füllung entfernt wurde.Anfänglich war es etwas prall. Allerdings waren auch meine Erwartungen angesichts des innovativen Konzepts und des sehr gehobenen Preises für dieses Kissen entsprechend hoch, was sich nicht unbedingt in gehobener Schlaf und Erholungsqualität , oder nachlassenden Nackenschmerzen spiegelt...weiter suchen wird leider die Devise sein müssen.Eine preiswerte Nackenrolle kann vermutlich das Gleiche oder sogar mehr, da der Hinterkopf von dem Kissen leider gestresst wird.
von Max R.
Am Anfang war die Vorfreude groß, aber leider verrutscht das Kissen aufgrund des Materials sehr leicht und dann wacht man z. B. mit dem Kopf nur auf der Rolle liegend auf - zusammen mit Kopfschmerzen. Auch verrutscht die Füllung leicht sodass man diese immer wieder aufschütteln muss, mehrfach habe ich das Kissen dazu sogar öffnen müssen. Leider wurde mein Rückgabegesuch innerhalb der Frist nicht anerkannt, man solle weiter testen. Das finde ich Schade, denn als Zweitkissen ist es deutlich zu teuer.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback!💚 Bitte entschuldige das Missverständnis unsererseits. Aus Deiner E-Mail haben wir entnommen, dass Du Dein mySheepi eher behalten, weiterhin testen und optimieren möchtest. Bitte melde Dich bei uns, damit wir Dein Anliegen noch einmal aufnehmen können. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Die Lieferung erfolgte rasch, allerdings waren die beiden Pakete in liederlichem Zustand. Vermutlich beruht das aber auf extrem lieblosem Umgang durch den Paketdienstleister. Hätte fast die Annahme verweigert! Das Kissen selber ist für mich genau richtig hinsichtlich Größe und Härte (My Sheepi Home Medline Supersoft, 60x40). Beim Nachfüllen stellte sich heraus, dass der Reißverschluss so gut wie keine Unterlegung hat, was das Schließen doch sehr erschwert hat. Da könnte man noch nachbessern.
Resultat des Probeliegens: Seitenlage gut - ich liege entspannt und verspüre eine angenehme Stütze Rückenlage nicht befriedigend - so bald ich mich auf den Rücken drehe, rollt die Nackenstütze nach unten. Ich liege zwar noch bequem , jedoch von einer Stütze ist nur wenig vorhanden. Vielleicht liegt es an der Größe 80 x40? Besteht die Möglichkeit das Kissen in der Größe 60x40 noch kostenlos testen zu können? Über eine optimaleLösung würde ich mich freuen. Liebe Grüße Berta Gründl
Antwort von mySheepi
Hallo Berta, dass die Nackenrolle "wegrollt", kann sowohl an der Breite, als auch am Füllvolumen Deines mySheepi liegen. Melde Dich gerne bei uns, damit wir schauen können, ob ein Umtausch noch möglich ist!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Die Beschreibung der Ware hält, was sie verspricht. Verpackung, Material und das Kissen selbst, sind in super Qualität. Nur leider komm ich trotzdem nicht damit zurecht. Kann nicht gut auf der Seite schlafen aber auch nicht auf dem Rücken. Bei dem Preis war ich mir sicher, dass es auch für mich gut geeignet ist, jedoch werde ich das Kissen zurückschicken müssen. Hab Füllmaterial entnommen, aber auch zugegeben, ich kann nicht gut liegen und komme nicht zur Ruhe.
Die Bewertungen überschlagen sich vor Lob - also habe ich es auch ausprobiert. Das 'richtige' Einstellen des Kopfkissens (Füllmaterial) braucht etwas; da habe ich hin- und her probiert. Als es dann gepasst hat, merkte ich (meist) eine Entlastung - trotzdem habe ich morgens noch Verspannungs-Schmerz. Es ist sicher ein guter, weiterführender Schritt .. aber leider ist es bei mir auch nicht das 'Allheilmittel' - Trotzdem danke - Service/Lieferung alles top!
Antwort von mySheepi
Wir möchten uns an dieser Stelle für diese ehrlich geschriebene Bewertung bedanken. Jede konstruktive Kritik bringt uns weiter. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi weiter zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Das Compact Kissen hat uns leider nicht überzeugt, da es viel kleiner ist im Gegensatz zum Home-Kissen und die vielen Bewegungen nachts nicht automatisch mitmacht, d.h. ich bin jedes Mal beim Drehen aufgewacht, da ich neben dem Kissen lag und habe zudem so laut geschnarcht, was ich sonst nie machen!!! Werde mir bzw. meinem Mann noch ein Home-Kissen 60x40 kaufen, dass ist qualitativ echt unschlagbar!!!
Antwort von mySheepi
Es ist schade, dass das mySheepi COMPACT Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Das mySheepi COMPACT ist für den universellen Gebrauch konzipiert und ist deshalb in den Schnittmaßen wesentlich kleiner und auch flacher als das mySheepi HOME. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben, die Bestellung und die Retoure verliefen reibungslos. Die Kissen waren schön verpackt, ist alles sauber verarbeitet und man kann es wirklich nach seinem Ermessen füllen und leeren. Leider sind diese Kissen für unsere Wasserbett nicht geeignet. Selbst als wir über die Hälfte der Füllung herausgenommen hatten war es total unbequem und deshalb gingen die Kissen zurück.
Leider bis dato keine wesentliche Besserung festgestellt, bzw. die richtige Füllmenge noch nicht gefunden
Der Bezug war ein bißchen lieblos ohne eine Umhüllung in den Umschlag gestopft. Das geht sicher besser :-)