mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 17.8.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Zuerst sheepy mit polyesterfüllung gruselig nach !!! extra nachkaufen der Wllfüllung - die ist gut ABER sheepy mit Polyester !!!!!
Antwort von mySheepi
Hallo, vielen Dank für Deine Nachricht.  Die mySheepi können in erster Linie nur mit einer der Medline Füllungen bestellt werden. Alternative Füllmaterialien, zusätzlich zur Basis, müsstest Du in unserem mySheepi SPA bestellen. Wir mussten feststellen, dass sich Medline für unsere Kunden am ehesten als Füllmaterial eignet, da sie weder zu fest, noch zu weich ist. Bis vor Kurzem konnte man als Basisfüllmaterial neben der Medline Premium Füllung auch die Schafschurwolle auswählen. Nur ist unsere Schafschurwolle relativ fest und gibt nicht so sehr nach. Da die unterschiedlichen Liegepositionen, die die Meisten von uns in der Nacht einnehmen, verschiedene Füllhöhen im Kissen erfordern, ist die Schafschurwolle nur noch separat, als Veredelung bestellbar. Solltest Du andere Füllmaterialien bevorzugen, kannst Du Dir in unserem mySheepi SPA mit verschiedenen Materialien gefüllte Inletts für Dein mySheepi bestellen – https://www.mysheepi.com/collections/mysheepi-spa. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Die Befüllung drückt sich sehr schnellzusammen und die Mulde verschwindet. So erfüllt das Kissen nicht die versprochene Funktion.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Dein Feedback!🙏 Wir haben uns bewusst für Medline als Basisfüllmaterial entschieden, da sie entsprechend nachgeben können, wenn sie sollen – drehst Du Dich von der Seite auf den Rücken, gibt Medline entsprechend nach, damit Du nicht zu hoch liegst. Daraus resultiert natürlich auch, dass man sein mySheepi des Öfteren aufschütteln muss, damit es wieder schön aufgebauscht ist. Falls Du Fragen zu Deinem mySheepi hast, melde Dich gern bei unseren zertifizierten Schlafberatern – hello@mysheepi.com –, damit wir Dir behilflich sein können.💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Laut Cantienica - Körper in Evolution ist es nicht förderlich für die HWS, wenn sie unterstützt, im Sinne von Aufliegen, wird.
Antwort von mySheepi
Div Schlafversuche meinerseits fielen katastrophal aus. Retourniere am Montag. Sorry -Mit freundlichen Grüßen C. Peter Smit
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Kann auf dem Kissen nicht schlafen. Me7n Orthopäde hält das auch nicht gut für mich. Deshalb schicke ich es zurück.
Antwort von mySheepi
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir wünschen Dir, dass Du schon bald das für Dich passende Kissen finden wirst! Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Für mich ist das Kissen leider vollkommen ungeeignet. Ich schicke es zurück. Ich kann darauf nicht einschlafen :-(
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für das Feedback! Wir finden es wirklich sehr schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen entsprechen konnte und möchten uns bei Dir bedanken, dass Du mySheepi eine Chance gegeben und kennenlernen hast! Wir hoffen, dass Du schon bald ein zu Dir passendes Kissen findest!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Ich habe vergeblich vesucht das Kissen zu retournieren. Leider kommt auf ihrer Homepage immer eine Fehlermeldung!
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für die Info!🙏 Bitte melde Dich diesbezüglich kurz bei unserem Support-Team, damit wir uns schnellstmöglich um Dein Retourenlabel kümmern können. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Kein angenehmes Schlafen, durch das Kissen gibt es Nackenverspannungen, mein altes Kissen ist deutlich besser
Antwort von mySheepi
Schade, dass mySheepi nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wir wünschen Dir, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Preis-Leistung finde ich zu teuer. Grundsätzlich gute Idee und Umsetzung für das Kissen, aber zu teuer.
Es war die falsche Adresse am Paket angegeben. Das Produkt ging zurück und ist immer noch nicht bei mir
Antwort von mySheepi
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die bei Deiner mySheepi-Sendung aufgetreten sind!🙏 Hoffentlich konnten wir das, mit mySheepi und dem damit verbundenen, besseren Schlaf, wieder gut machen!💚
Das Kissen ist ok. Für den Preis doch etwas zu klein. Der Reißverschluss vom Bezug stört am Bertrand!
Das Kissen war ungemütlich aber die Rücksendung hat problemlos funktioniert.
Am 16.12. ein Kopfkissen bestellt. Bis heute nichts bekommen.
Antwort von mySheepi
Hallo Georg, vielen Dank für Deine Bewertung. Leider konnten wir Deine Bestellung nicht versenden, da uns Informationen zu Deiner Adresse gefehlt haben. Auf unsere darauf bezogene E-Mail haben wir leider keine Antwort erhalten und mussten Deine Bestellung deshalb stornieren. Solltest Du Rückfragen haben, stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Die Schwachstelle sind die Reißverschlüsse. Nach 2 x Waschen lassen diese nicht mehr schließen.
Antwort von mySheepi
Bitte entschuldige die defekten Reißverschlüsse. Das hätte nicht passieren dürfen und entspricht absolut nicht unseren Qualitätsvorstellungen. Wenn Du Dich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung setzt, werden wir umgehend in die Wege leiten, dass Dir ein Ersatz zugesendet wir. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Unsere E-Mail-Adresse: hello@mysheepi.com
Schlafkomfort entsprach nicht den geweckten Erwartungen, weiterhin Kopfschmerzen beim Liegen.
Habe mehrere Füllstärken probiert, hatte immer Kopfschmerzen . Habe das Kissen zurückgeben
Antwort von mySheepi
Wir möchten uns recht herzlich bei Dir bedanken, dass Du mySheepi eine Chance gegeben hast! Schade, dass es Deinen Bedürfnissen nicht entsprechen konnte! Wir wünschen Dir, dass Du schon bald ein passendes Kissen findest!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Das mysheepi Kissen löst viele Schmerzen auf. Mit einem normalen Kissen passiert das nicht
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein Feedback! Natürlich sollte Dein mySheepi keine Schmerzen bei Dir auslösen, sondern Deinen Schlaf bereichern, indem es Dir guttut! Vielleicht können wir Dir bei der Anpassung Deines mySheepi helfen. Melde Dich dazu gern bei uns – +49 30 255 585 071. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Das Füllmaterial schiebt sich auseinander beim drauflegen. Ansonsten gute Verarbeitung.
Bin aktuell noch am testen, wird aber durch die veränderbaren Füllungen jeden Tag besser
Antwort von mySheepi
Optisch, Verpackung versand alles ok- für mich ist dieser Kissen leider nicht geeignet.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank, dass Du mySheepi eine Chance gegeben hast! Schade, dass es Deinen Bedürfnissen nicht entsprochen hat. Wir hoffen, dass Du schon bald das für Dich passende Kissen finden wirst!🍀 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team