mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 13.8.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

Optisch, Verpackung versand alles ok- für mich ist dieser Kissen leider nicht geeignet.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank, dass Du mySheepi eine Chance gegeben hast! Schade, dass es Deinen Bedürfnissen nicht entsprochen hat. Wir hoffen, dass Du schon bald das für Dich passende Kissen finden wirst!🍀 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Halten was Ihr verspricht!!!! Das funktioniert überhaupt nicht, was Ihr da propagiert!
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung!🙏 Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht entsprechen konnte. Die meisten mySheepi Nutzer sind sehr zufrieden und können eine Verbesserung bestätigen. Wichtig ist, dass das Füllvolumen zu Deinen anatomischen Gegebenheiten passt. Sprich gern mit unseren zertifizierten Schlafberatern – https://calendly.com/mysheepi. So können wir zusammen herausfinden, ob wir Dein mySheepi noch besser an Dich anpassen können.💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Kissen nicht so wie erwarte, erwas zu weich und die Nackenrolw ist auch nicht oprimal
Antwort von mySheepi
Es ist schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht gerecht werden konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein mySheepi optimal für Dich zu konfigurieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Bei weiteren Fragen melde Dich gerne bei uns! :)
Für mich überhaupt nicht geeignet,habe Kissen zurückgesendet und erwarte geld zurück
Antwort von mySheepi
Wir finden es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprochen hat und möchten uns recht herzlich bei Dir bedanken, dass Du mySheepi eine Chance gegeben hast! Wir wünschen Dir und hoffen, dass Du schon bald ein für Dich passendes Kissen findest!💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
Ich bin unsicher, ob ich es behalte, es bringt mir nicht den erwünschten Erfolg.
Antwort von mySheepi
Es schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht entsprechen konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com
Versanddaten wurden tagelang nicht aktualisiert. Lieferung erst nach einer Woche.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein ehrliches und für uns sehr wertvolles Feedback. Bitte entschuldige, dass unser Service nicht zu Deiner vollsten Zufriedenheit war. Im Normalfall werden unsere Produkte innerhalb von 2-3 Werktagen zugestellt. Liebe Grüße, Dein mySheepi
Die Nackenschmerzen sind leider nicht ganz verschwunden, aber weniger geworden.
Antwort von mySheepi
Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis weiter zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Verspannungen, sobald ein Bezug (Originalbezug) um das Kissen gezogen ist.
Antwort von mySheepi
Es tut uns wirklich Leid, dass mySheepi Deinen Erwartungen bisher nicht entsprechen konnte. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis zu optimeren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise. Kissen sehr unbequem.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Natürlich sind auch wir uns im Klaren darüber, dass mySheepi nicht jedem zusagen kann – deshalb kann mySheepi auch getestet werden. So hat jeder die Möglichkeit, sein mySheepi individuell an seine Bedürfnisse anzupassen und kennenzulernen. Auch wissen wir, dass mySheepi nicht das günstigste Kissen auf dem Markt ist. Doch, neben unserem Patent, legen wir sehr viel Wert auf die hohe Qualität unserer Produkte – ebenso auf alles Andere, das mit mySheepi in Verbindung steht!💚 Wir möchten Dir dafür danken, dass Du mySheepi kennengelernt hast und hoffen, dass Du schon bald das für Dich perfekte Kissen findest! Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
ich habe Mühe die richte Füllmenge zu haben. Es fühlt sich noch fremd an.
leider Antwortet der Kundenservice nicht auf alle Fragen und Anliegen...
Antwort von mySheepi
Es tut uns Leid, dass bisher noch nicht alle Deine Fragen beantwortet werden konnten. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, rufe uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website.
Das Kissen war zu prall gefüllt.ich musste viel Fullmaterial muss
Antwort von mySheepi
Das mySheepi HOME kommt sehr gut gefüllt bei Dir an, damit Du von vornherein genug Spielraum hast, das Kissen an Deine anatomischen Gegebenheiten anzupassen. Wir raten dazu, schon von Anfang an erstmal Füllmenge herauszunehmen. Dabei solltest Du sowohl als Seitenschläfer*in, als auch als Bauch- oder Rückenschläfer*in darauf achten, dass Dein Kopf zentral gelagert ist und dass Dein Kopf und Deine Wirbelsäule eine Linie ergeben. Als Seitenschläferin brauchst Du wahrscheinlich etwas mehr Füllmenge sowohl im Kopfteil als auch im Nackenkissen, da Du den Hohlraum zwischen Nacken/Kopf und Matratze, der durch Deine Schultern bedingt ist, ausgleichen musst. Als Rücken-oder Bauchschläfer*in brauchst Du wesentlich weniger Füllmenge, um Deinen Kopf zentral zu lagern, damit Kopf und Wirbelsäule eine Linie ergeben. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis mit mySheepi zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Leider ist das Kissen zu hoch und ich kann nicht schlafen
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein sehr wertvolles Feedback!🙏 Du kannst das Füllvolumen an Deine persönlichen Bedürfnisse anpassen, indem Du mit dem Füllvolumen variierst. Sowohl das Volumen in der Nackenrolle, als auch das im Kopfteil, ist veränderbar. Sollte Dein mySheepi weiterhin nicht Deinen Bedürfnissen entsprechen, melde Dich bitte bei unseren zertifizierten Schlafberatern. Du hast 30 Tage Zeit, Dein mySheepi kennenzulernen und Dich dafür oder dagegen zu entscheiden.💚 Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
passt sich zu wenig dem Köörper an-Schmerzen beim Liegen
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung. Die Idee hinter unserem Kissen ist, dass Du das Kissenvolumen in den verschiedenen Kissenkammern an Deine Schlafposition anpasst. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um das Kissen optimal für Dich zu konfigurieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Viel zu hart und Kissenbezug dafür schwierig zu finden.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine so ehrliche Bewertung!🙏 Die Medline Füllungen sind eher weich als fest. Eventuell musst Du aber das Füllvolumen reduzieren und an Deine persönlichen Bedürfnisse anpassen – wir füllen mySheepi maximal, damit auch wirklich jeder genug Material zur Verfügung hat. Melde Dich dazu gern bei unseren zertifizierten Schlafberatern, sofern Du Fragen hast. Die mySheepi Bezüge findest Du auf unserer Webseite, unter Zubehör und Bettwäsche – www.mysheepi.com. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team💚
Preis- Leistung stimmt nicht, Nackenrolle verrutscht
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir finden es schade, dass das Preis-, Leistungsverhältnis für Dich nicht stimmt. Das die Nackenrolle beweglich ist und sich an Deine Schlafposition anpasst, das ist das Besondere an mySheepi! Falls Du Fragen zu der Handhabung hast, melde Dich gern noch einmal bei uns!💚
Keine Verbesserung zu spüren. Geht wieder zurück.
Antwort von mySheepi
Es ist wirklich schade, dass mySheepi Deinen Erwartungen nicht entsprechen konnte. Wenn Du noch Fragen hast, können wir Dich gern auch telefonisch beraten. Buche dazu Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Webseite – www.mysheepi.com. Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
Hatte mir etwas festeres vorgestellt für den Preis
Antwort von mySheepi
Vielen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu schreiben. Wir bieten auch festeres Füllmaterial an! Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com Liebe Grüße, Dein mySheepi Team
in diesem fall gibt es kein besserungsvorschlag
Nicht mehr versprechen als es wirklich bringt!
Antwort von mySheepi
Vielen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Bewertung zu schreiben. Wenn Du eine persönliche Beratung wünschst, um Dein Schlaferlebnis zu optimieren, ruf uns gern während unserer Geschäftszeiten an. Diese sind Montag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr oder Dienstag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Unsere Telefonnummer: +49 30 255 585 071 Oder buch Dir Dein persönliches Beratungsgespräch auf unserer Website: www.mysheepi.com