mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.129 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

10.08.2023

Füllzustand schwierig

Es braucht länger, bis die Füllungen sich passig anfühlen. Bin nach 2 Wochen noch immer am probieren. Beim Traveler-Kissen ist es schade, dass im oberen Teil KEIN Innenkissen für die Füllung ist :(
28.08.2023
Das Kissen war für mich unbequem, nach der Rücksendung warte ich schon fast 2 Wochen auf Antwort und Rückabwicklung
29.08.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht. Wir haben Dein Anliegen intern weitergeleitet und um sofortige Erledigung gebeten Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.🙏
30.05.2023

Bestellung nach über 2 Wochen noch nicht da

Leider ist meine Bestellung nach über 2 Wichen noch nicht da. Seit einer Woche liegt eine Sendungsnummer vor, aber seit der Datenübermittlung ist nichts mehr passiert. Sehr schade. Habe es für den Urlaub bestellt, wird dann wahrscheinlich durch Abwesenheit automatisch zurück gehen.
20.09.2023
Telefonisch sind Sie nicht mehr erreichbar. Ich musste 12 Tage auf meine Lieferung warten. Die Kapokfüllung war zusammengepresst und nicht bis die Ecken des Inletts hineingetan. Ich bin von den Service sehr enttäuscht, da ich es aus meiner ersten Bestellung ganz anders kenne.
Antwort von mySheepi
Es tut uns aufrichtig leid, dass Deine mySheepi-Lieferung nicht einwandfrei verlaufen ist und Du zusätzlich keine tadellosen Inletts erhalten hast – das entspricht unseren Ansprüchen absolut nicht. Dein Feedback ist sehr wichtig für uns, und es tut uns wirklich leid für die Unannehmlichkeiten. Um sicherzustellen, dass wir alles tun, um dieses Problem zu beheben, würden wir uns freuen, von Dir zu hören. Bitte zögere nicht, uns unter hello@mysheepi.com zu kontaktieren. Wir stehen bereit, um sicherzustellen, dass Deine mySheepi-Erfahrung wieder unseren Qualitätsstandards entspricht. Liebe Grüße, Dein mySheepi-Team
JL
Jürgen L.
Unterschleißheim
25.04.2023
Lieferung hat lange gedauert, weil bei einer Teil-Lieferung (Kissenbezug) der Sheepli Label Annäher gefehlt hat. Das wurde dann sehr spät auch mitgeteilt. Das hätte man - zum Beispiel durch Teil-Lieferung - besser lösen können.
22.04.2023
Von der Bestellung bis zum tatsächlichen Versand dauert es viel zu lange. Dafür, dass die Ware vorrätig ist. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Bei Verzögerungen gibt es keine Information darüber. Schlechte Transparenz.
18.06.2023
Leider läßt die Lieferung immer noch auf sich warten. Am 15.06. wurde mir mitgeteilt, dass sie evtl. noch am selben Tag, aber sicher in den nächsten Tagen erfolgen wird. Bis heute habe ich keine weitere Information.
30.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Bitte entschuldige vielmals. Du hättest nicht so lange auf Deine Bestellung warten dürfen. Aufgrund des zu der Zeit herrschenden Kapazitäten-Engpasses, konnten wir eine Verzögerung leider nicht verhindern. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
09.05.2023

Lieferverzögerungen.....erst nach…

Lieferverzögerungen.....erst nach meiner Anfrage wo denn meine Lieferung bliebe.....erhielt ich Rückmeldung, dass dzt. Produktionsengpaß... im Bestellvorgang wurde auf lange Lieferzeiten nicht hingewiesen
10.08.2023

Nackenrolle

Die Nackenrolle ist nicht unterstützend genug. Laut der Beschreibung soll die Nackenrolle und das Kissen selbst maximal gefüllt sein. Kaum Unterschiede zu anderen "viel versprechenden" Produkten.
27.08.2023
das Kissen rutscht in der Nacht leider immer nach oben weg, möglicherweise ist der Bezug zu glatt. Eine entspannte Schlafposition habe ich leider immer noch nicht gefunden.
29.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Das nach hinten Rutschen deutet darauf hin, dass Du das Füllvolumen im Kopfteil Deines mySheepi eventuell noch leicht reduzieren musst. Solltest Du Fragen haben, stehen wir Dir sehr gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team

Bestellung nicht angekommen

Ich würde mich freuen, wenn bei mir als Neukunde meine Bestellung nach 2 Wochen endlich ankommen würde. Das ist nicht vertrauenserweckend.
05.05.2023
Du hast absolut recht. Bitte entschuldige den so starken Verzug.🙏 Wir arbeiten bereits daran, alle noch offenen Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
28.06.2023

Bis heute keine Ware erhalten

Nach über drei Wochen immer noch keine Ware erhalten. Erst auf Nachfrage hieß es "Lieferschwierigkeiten" und "..in den nächsten Tagen..."
30.06.2023
Vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Wir kümmern uns initiativ darum, unsere Kunden über Engpässe zu informieren. Abgesehen von unseren ausgeschöpften Kapazitäten, war uns nicht bewusst, dass sich die Verzögerung derart in die Länge ziehen wird. Bitte entschuldige die so gravierende Verzögerung.🙏
02.05.2023
Habe mir drunter was anderes vorgestellt. Habe immer noch Verspannungen. Ich glaube e es gibt kein perfektes Kissen für mich….
24.06.2023
Kissen in der Anschaffung sehr teuer. Leider schlafe ich nicht bequem auf diesem Kissen, trotz variieren mit dem Füllstoff.
27.05.2023

Reisekissen und Bezug

Habe vor zwei Wochen bestellt und keine E-Mail und keine Versandbestätigung bekommen. Bin in Erwartung....
05.05.2023
Keine Lieferung erhalten, vor über 2 Wochen bestellt. Angekündigt waren 2 bis 3 Tage Lieferzeit.
05.05.2023
Bitte entschuldige die so starke Verzögerung.🙏 Leider befinden wir uns in einem vorübergehenden Kapazitäten Engpass. Wir werden Deine Bestellung schnellstmöglich in den Versand bringen. Ganz liebe Grüße Dein mySheepi-Team
01.06.2023
Sie könnten viel früher auf Lieferverzögerung hinweisen und nicht erst auf Nachfrage
21.07.2023
Trotz gehobener Preise keine Kulanzbereitschaft
21.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Wir machen täglich Gebrauch von unserer Kulanz und sind stets lösungsorientiert. Melde Dich bitte noch einmal bei uns, damit wir Dein Anliegen aufnehmen und hoffentlich zu Deinen Gunsten lösen können. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
29.07.2023
Nach über 2 Wochen noch keine Lieferung