mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

1.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.080 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

GK
Gundula K.
Schwülper
11.05.2023
Ich habe schon seit einigen Jahren diese Kissen, und komme mal mehr und mal weniger damit zurecht, man braucht eine gewisse Zeit um die Füllung perfekt anzupassen.
03.08.2023

Jetzt das 3 Kissen geholt und ..

Habe jetzt 2 große Kissen+ 1Reisekissen mit Tasche. Drauf schlafen gewöhnt man sich dran aber es hilft. Lieferung mega schnell 1 Stern Abzug für den Preis
MR
Monika R.
Witzenhausen
08.07.2023
Es braucht etwas Zeit und Test die richtige Füllmenge für die beiden Kissen Teile herauszufinden. Jetzt bin ich erstmal zufrieden!
08.05.2023
Wegen Lieferverzug (Bestellrückstand) haben wir unser zweites Kissen noch nicht bekommen. Das erste Kissen lieben wir bereits.
03.05.2023
Bin noch im Test - bisher habe ich sehr gut darauf geschlafen, als Seitenlieger muss ich noch die optimale Position finden
UH
Ursula H.
Langenargen
28.05.2023
Die Flexibilität mit Heraussnahme oder hinzugabe der Füllung und die Beschreibung sowohl in Papierform aber auch digital.
27.09.2023
Gutes Material, individuell einzustellen. Die Form sagte mir nicht zu, den Preis empfand ich für mich etwas zu hoch.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine wertvolle Bewertung! 🙏 Wir arbeiten kontinuierlich daran, mySheepi rundum zu verbessern. Falls Du weitere Anregungen oder Fragen hast, lass es uns bitte wissen. Wir hoffen, Dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
18.08.2023
Das individuelle Befüllen des Kissens ist super. Es wird leider schnell sehr warm - im Sommer nicht so angenehm
17.07.2023
Der Polster fühlt sich gut an !! Der Preis für den Posterüberzug mit rd. EUR 34 erscheint mir etwas zu hoch.
29.08.2023
Ich habe eines der letzten 3-Kammer Travelkissen ergattert. Schade,dass ihr die nicht mehr im Angebot habt!
13.05.2023

Hilft bei Nackenschmerzen

Entspricht der Beschreibung. Sehr guter qualitativer Eindruck. Hilft zu einer entspannten Nachtruhe
BK
Bela K.
Bremen
19.05.2023
Etwas ungewöhnliche Kommunikation aber die Bearbeitung meines Anliegens wurde zügig bearbeitet.
09.07.2023
Alles super. Aber soo viel anders als ein herkömmliches Kissen ist es nun auch wieder nicht
20.08.2023
Leider kein Inlet in der großen Kammer aber das kommt, wie mir versprochen wurde ja noch!
25.06.2023
Dass es individuell befüllt werden kann und eine integrierte Nackenrolle hat
17.05.2023

Empfehlenswert

Die Wartezeit für die Kissen war lang, die Qualität aber wie immer sehr gut.
18.08.2023
Qualität empfinde ich als in Ordnung. Die Farbauswahl könnte größer sein.
18.09.2023
Erste Nacht mit Sheepy war super. Ich hoffe auf weitere gute Nächte.
Antwort von mySheepi
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 4 Sterne. 🥰 Es ist großartig für uns, dass Du bereits nach der ersten Nacht mit Deinem mySheepi positive Erfahrungen gemacht hast. Wir hoffen, dass auch die darauffolgenden Nächte ebenso erholsam für Dich waren. Wir schätzen Dein Feedback sehr und stehen Dir jederzeit für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Liebe Grüße und weiterhin gute Nächte, Dein mySheepi-Team 💚
16.04.2023
das be- bzw "ent"füllen ist etwas tricky, ansonsten guten kissen
RD
15.05.2023
Es hat etwas lange gedauert. Aber was haben Sie damit zu tun?