mySheepi- Logo - Bewertungen

mySheepi

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.127 Bewertungen insgesamt

ungültig

mySheepi ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei mySheepi sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

13.07.2023
Ich habe Probleme am Nacken den Schultern und je nach Untergrund am Hinterkopf. Das ist jetzt mein sechstes Kissen. Manche musste ich nach ein paar Minuten schon wieder zur Seite legen. Mit andere Kissen funktionierte es 3 bis 5 Tage. Ich bin guter Dinge (🤞) , dass mySheepy auch weiterhin für einen erholsamen Schlaf bei mir sorgt.

08.09.2023
Ich habe das Kissen schnell erhalten. Leider eigent es sich nicht für mich und habe es mit einem Rücksendelabel innerhalb 5 Tagen zurückgeschickt. Ich bekam weder eine Rücksendebestätigung noch eine Nachricht über die Rückerstattung. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre mySheepi stumm geblieben. Auf meine Nachricht zur Rücerstattung des Kaufpreises kam eine floskelhafte und völlig unklare Antwort, jedenfalls keine, die auf eine umgehende Rückzahlungserledigung hinweist. Ich habe bei Paypal eine Meldung veranlasst und werde, wenn innerhalb der nächsten 5 Tagen keine klare Rückzahlungsbestätigung von mySheepi erfolgt über meine Rechtsschutzversicherung Rechtsmittel einleiten, mich in entsprechenden Bewertungsplattformen äußern und auch den Verbraucherschutz informieren. Ich bin völlig enttäuscht und werde jeden warnen müssen.
RM
Roman M.
Neuwied

Bewertungen für mySheepi

03.07.2023
30.06.2023
Ich nutze es jetzt seit einer Woche. Bis jetzt fühlt es sich ganz gut an, aber es dauert bis man die Füllung so gefunden hat, dass es 100% passt. Stichwort Füllung: Da gibt es ein Minus, da es echt problematisch ist, dass der Reißverschluss sich mit dem Füllmaterial verhindert und dadurch klemmt, oder im schlechten Fall sogar kaputt geht!
Antwort von mySheepi
04.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback.🙏 Tatsächlich kann es einige Tage dauern, bis man das richtige Füllvolumen für sich gefunden hat. So ist es auch bei uns, immer noch. Mittlerweile sind wir sehr geübt darin und benötigen dennoch drei bis fünf Tage, bis wir das richtige Füllvolumen für uns gefunden haben. Auch möchten wir uns für Deine wertvolle Kritik bedanken. Unsere Inletts sind zwar mit einer Stoffbahn, als Schutz, zwischen Füllmaterial und Reißverschluss, versehen. Trotzdem hast Du recht – das Füllmaterial kann sich leicht in die Reißverschlüsse verflüchtigen. Sollte Dein mySheepi einen Defekt aufweisen, melde Dich bitte bei uns – wir kümmern uns umgehend um Deine Zufriedenheit. Liebe Grüße Dein mySheepi-Team
25.06.2023
Dass es individuell befüllt werden kann und eine integrierte Nackenrolle hat
24.06.2023
21.06.2023
super
18.06.2023
Super Erfindung.. Eine Nackenrolle am Kopfkissen. Die Kopfkissenbezüge müssten 1 bis 2 cm breiter genäht werden. Im Kinderkissen fehlt das Inlett wie im erwachsenenkissen
15.06.2023
Anja S.
Moosach
13.06.2023
Das Kopfkissen ist wirklich toll, ich schlafe so gut wie schon lange nicht mehr! Besonders gefällt mir die Möglichkeit, die Festigkeit mit dem mitgelieferten Füllmaterial jederzeit verändern zu können. Dabei würde ich jedem, der die Füllung zum ersten Mal aus dem Kissen holt, raten, eine große Tüte bereit zu stellen- eine Hand voll die man heraus holt verzehnfacht sich wenn man sie einfach aufs Bett legt! Ich war schlecht vorbereitet und hatte hinterher meine liebe Mühe, alles wieder vom Bett zu sammeln. Einzig und der allein der Preis kommt mir nicht gerechtfertigt vor. Wenn ich auch sehr zufrieden bin habe ich das viele Geld nur aus der Not heraus bezahlt (jeder mit Verspannungen am Morgen weiß, was ich meine) und auch wegen der Möglichkeit, es bei Nichtgefallen zurück zu geben- was man natürlich auch mitbezahlen muss. Ich hoffe aber, das der Preis irgendwann mal, wenn ich mein Nachfolge Kissen kaufen muss, etwas moderater geworden ist😉
09.06.2023

Sohn liebt es

Ursprünglich habe ich das mysheepy für mich gekauft, kam damit aber nicht somit zurecht. Ich habe es dann meinen Sohn probieren lassen und er mag es sehr und wollte es behalten!
03.06.2023
UH
Ursula H.
Langenargen
28.05.2023
Die Flexibilität mit Heraussnahme oder hinzugabe der Füllung und die Beschreibung sowohl in Papierform aber auch digital.
DP
D. P.
Bayreuth
Schnelle Lieferungen
25.05.2023

Gutes Kissen

Das Füllmaterial ist mit unter schwer zu „bändigen“ und schiebt sich auch mal in die Reißverschlüsse. Der Liegekomfort ist sehr gut und unangenehme Gerüche gibt es auch nicht. Nett wäre noch ein Hinweis zur Füllung für Menschen, die auf dem Rücken und auch der Seite schlafen.
BK
Bela K.
Bremen
19.05.2023
Etwas ungewöhnliche Kommunikation aber die Bearbeitung meines Anliegens wurde zügig bearbeitet.
17.05.2023

Empfehlenswert

Die Wartezeit für die Kissen war lang, die Qualität aber wie immer sehr gut.
RD
15.05.2023
Es hat etwas lange gedauert. Aber was haben Sie damit zu tun?
13.05.2023

Hilft bei Nackenschmerzen

Entspricht der Beschreibung. Sehr guter qualitativer Eindruck. Hilft zu einer entspannten Nachtruhe
11.05.2023

Top!

Schnelle Lieferung, tolle Anleitung. Alles wie beschrieben. Mit Kopfmulde wäre das Kissen wahrscheinlich noch besser, aber leider ausverkauft. Ein bisschen größer wäre auch nicht verkehrt. Insgesamt aber top.
GK
Gundula K.
Schwülper
11.05.2023
Ich habe schon seit einigen Jahren diese Kissen, und komme mal mehr und mal weniger damit zurecht, man braucht eine gewisse Zeit um die Füllung perfekt anzupassen.