mySheepi- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 15.6.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
mySheepi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für mySheepi

Ich finde es wunderbar, daß man das Kissen der Körpergröße und dem jeweiligen Liegebedürfnis anpassen kann, durch die individuelle Befüllung. Ich hatte schon vorher ein hervorragendes orthopädisches Kissen, das mir viele Jahre angenehmes Schlafen ermöglicht hat. Aber meine Probleme im Halswirbelbereich wurden immer mehr. Ein MRT beim Radiologen hat dann auch bestätigt, das schnell was unternommen werden muß. Neben Krankengymnastik war es auch wichtig eine richtige Schlafposition einzunehmnen. Auf der Suche im Internet entdeckte ich dann Mysheepi. Die Beschreibung und auch das Video waren einleuchtend. Also warum nicht mal ausprobieren, dachte ich mir. Nach nur einer Woche kann ich sagen, da war jemand am Werk, der mal richtig Ahnung hat. Noch nicht einmal bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich habe sogar das Gefühl, das es sich lindernd auf mein Problem mit dem Karpaltunnelsyndrom ausgewirkt hat. Vielen, vielen Dank an den Erfinder. Ich bin begeistert!!!

Auf Grund der Bewertungen habe ich mir, nachdem ich bereits viel Geld für Kissen ausgegeben habe, vor drei Monaten das Kissen gegönnt. Das ständige auffüllen und entfallen des Kissens hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Dann eine weiche Füllung bestellt, wieder retourniert, weil viel zu weich. Darüber hinaus fehlt mir das Verständnis für den Preis. Die bestellte Wechselfüllung hat 60 Euro gekostet. Da stellt sich mir die Frage, was ist an dem kompletten Kissen dann so teuer. Da kommt ja lediglich der Bezug mit zwei Reißverschlüssen dazu, der dann einen Wert von 79 Euro hat? Das Kissen hat 139 Euro gekostet. Der dazu bestellte Kissenbezug für 39 machte das Kissen nur fester und somit begann wieder das Problem der Füllungsmenge. Mittlerweile habe ich mich schwer an dieses Kissen gewöhnt, aber an durchschlafen ist nicht zu denken. Nachts muss ich mehrfach die eingedrückte Delle wieder weg schütteln und die Nackenrolle wieder richten. Auch waschen und im Trockner hat nichts gebracht. Auch sind meine Nacken- und Schulterverspannungen eher schlimmer als besser geworden. Schade. Preis-Leistungsverhältnis steht in keinem Zusammenhang und ich bin enttäuscht. Da hilft auch kein guter Service. Jetzt mit diesen Erfahrungen hätte ich es innerhalb der 14 Tage zurück senden müssen.

Bewertungen für mySheepi

von A P.
Ein tolles Produkt
sehr angenehm und flauschig. Das Kissen passt sich sehr gut der Körperstruktur an. Der Riegel sollte etwas straffer gefüllt sein. Er schiebt sich während des Schlafs Richtung Schulter.
Das Kissen ist sehr bequem und passt sich sehr gut meiner Halswirbelsäule an. Und wenn ich Fragen habe dann gibt es auch eine Schlafberatung es ist ein toller Service von My Sheepi !
Antwort von mySheepi
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!🥰
Sehr gutes Kissen. Mein Game-Changer. Ich würde mir noch Bezüge für das Compact wünsche. Dann wäre es perfekt!
Super Service, schnell und hochwertige Qualität! Empfehlenswert.
Antwort von mySheepi
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!🥰
Toller Artikel
Super angenehm und weich, ich entspanne viel besser ! Ich habe das Gefühl, dass sich das Kissen perfekt meiner Schlafposition anpasst. Absolute Weiterempfehlung !
Tolles Produkt super schnelle Lieferung