Deine-Massanfertigung.de- Logo - Bewertungen

Deine-Massanfertigung.de

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.004 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
Deine-Massanfertigung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Die ganze Abwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung lief reibungslos und schnell ab. Besonders gefallen hat mir der "Ösen-Rechner". Mit diesem gut erklärten Tool konnte ich die Gardine in der richtigen Länge bestellen und wurde auch so geliefert. Ganz toll fand ich auch die Möglichkeit vorab kostenlos ein Stoffmuster zu bestellen. So konnte ich mir vorher schon ein kleines Bild der Gardine machen. Die gelieferte Gardine entsprach auch voll meinen Erwartungen. Einziges Manko, dafür kann aber "Deine-Massanfertigung.de" nichts, ist die Lieferung durch GLS. Obwohl ich zuhause war, wurde das Paket an einen Paketshop umgeleitet.
KS
Karl S.

12.01.2024
Die gelieferten Rahmen waren schlampig lackiert mit Abplatzern. Außerdem passen bei zwei von drei Rahmen die Ecken nicht richtig zusammen, es bleibt ein Spalt. Für die Präsentation von Fine Art Fotografie auf einer Ausstellung daher ungeeignet, für den privaten Gebrauch okay. Nach einer Reklamation habe ich auf meinen Wunsch hin zwei Rahmen zurückerstattet bekommen. Immerhin schneller Service.

Bewertungen für Deine-Massanfertigung.de

Großer Rahmen maßgenau, Lieferung schnell. Da der Rahmen innerhalb des Paketes nicht mit Polsterfolie geschützt war, leider ein ca. 4 cm langer Kratzer, den ich dann nach unten genommen habe. Bitte besser verpacken!!
RF
Regina F.
10.12.2023

Gute Ware

gute Ware, etwas lange Lieferzeit
23.11.2023

Qualität passt aber Kundenservice mangelhaft

Erste Bestellung gleich eine Reklamation und fragwürdige Kenntnisse über die eigenen Produkte beim Kundenservice, der telefonisch nie zu erreichen ist.
21.11.2023
Top Qualität und schnelle Montage. Kauf ich demnächst wieder.
LH
Ludwig H.
Oberkirch
15.11.2023
Wurde schnell geliefert und hat gut gepasst.
05.11.2023
Schnelle Lieferung, Plissee war 5 mm breiter als bestellt, hat zum Glück gerade so ins Fenster gepasst. Ansonsten alles super.
02.11.2023

Den Preis wert :-)

Es geht bestimmt optisch hochwertiger, aber wem es darauf nicht soooo sehr ankommt, ist hier gut aufgehoben. Für edlere Optik bezahlt man woanders schnell das Doppelte . Dafür, dass man die Fenstermaße nur max. auf ganze Zentimeter genau eingeben kann, sind die Fertigungstoleranzen etwas ängstlich ausgelegt - dadurch düfte das Insektenschutzgitter zwar "immer" passen, es bedeutet aber auch größere Spaltmaße zwischen Fenster- und Gitterrahmen, die man ggf. von der Innenseite aus sieht. Natürlich schließt der Rahmen durch die äußere Abdeckkante trotzdem dicht mit dem Fenster ab und das Spaltmaß spielt von aussen keine Rolle.
MH
09.10.2023
LS
18.09.2023

Schaut echt gut aus

Schaut echt gut aus. Leider bei den Ecken nicht ganz hundertprozentig teilweise gut gemacht und auch leider ein paar Dellen. Sonst schauen sie aber echt gut aus.
11.09.2023

Oberlungwitz
27.08.2023
22.08.2023

Funktioniert wunderbar

Schnelle Lieferung, leichter zusammenbau. Habe nur leider etwas zu genau gemessen, jetzt rutscht es an eienr ecke nciht ganz rein. Funktioneirt aber trotzdem wunderbar. Empfehle aber viellicht 1 bis 2 Millimeter von den gemessenen Längen abzuziehen, damit es auch wirklich 100% passt.