Deine-Massanfertigung.de- Logo - Bewertungen

Deine-Massanfertigung.de

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
Deine-Massanfertigung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Die ganze Abwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung lief reibungslos und schnell ab. Besonders gefallen hat mir der "Ösen-Rechner". Mit diesem gut erklärten Tool konnte ich die Gardine in der richtigen Länge bestellen und wurde auch so geliefert. Ganz toll fand ich auch die Möglichkeit vorab kostenlos ein Stoffmuster zu bestellen. So konnte ich mir vorher schon ein kleines Bild der Gardine machen. Die gelieferte Gardine entsprach auch voll meinen Erwartungen. Einziges Manko, dafür kann aber "Deine-Massanfertigung.de" nichts, ist die Lieferung durch GLS. Obwohl ich zuhause war, wurde das Paket an einen Paketshop umgeleitet.
KS
Karl S.

12.01.2024
Die gelieferten Rahmen waren schlampig lackiert mit Abplatzern. Außerdem passen bei zwei von drei Rahmen die Ecken nicht richtig zusammen, es bleibt ein Spalt. Für die Präsentation von Fine Art Fotografie auf einer Ausstellung daher ungeeignet, für den privaten Gebrauch okay. Nach einer Reklamation habe ich auf meinen Wunsch hin zwei Rahmen zurückerstattet bekommen. Immerhin schneller Service.

Bewertungen für Deine-Massanfertigung.de

Grundsätzlich ein gutes Fenstergitter, solide Ausführung und stabiler Klammerbefestigung. In meinem Fall allerdings nicht vollumfänglich passend, da für ein doppelflügelliges Fenster gedacht. Diese Info hätte ich mir, im Vorfeld, gewünscht, daher einen Stern Abzug. Mir wurde allerdings angeboten vom Rücktrittrecht Gebrauch zu machen und auch sonst war die Kommunikation mit dem. Verkäufer und die Hilfsbereitschaft wirklich sehr gut und vorbildlich. Hier ist man als Kunde, auch nach dem Kauf, gut aufgehoben.

Guter Service. Empfehlenswert

Ich brauchte den Maßrahmen mit den Außenmaßen. In der Webseite sind die Maße aber für das Bild zu erfassen. Der Rahmen ist dann größer. Ich habe das reklamiert und anstandslos einen kostenlosen Ersatz gesendet bekommen. Toller Service. Der Alurahmen ist gut, aber etwas scharfkantig. Da wir den für Messen herumfahren, ist das ein kleines Verletzungsrisiko. Daher nur vier Sterne. Bin zufrieden.

Arbeitsplatte

Das Material der Arbeitsplatte ist gut, die Verarbeitung sehr schön, das Muster hätte ich nicht überall bekommen. Eigentlich bin ich sehr zufrieden - bloß war die Platte relativ klein (kein Meter), wurde dennoch um stolze 39,90 Euro per 2Mann-Lieferservice versandt. M.E. unnötig, mein "normaler" Postbote bringt schwerere, größere, sperrigere Artikel auch ganz allein. Sonst alles super.
DS

Schattenfugenrahmen

Frau Ley vom Kundenservice ist sehr engagiert und sehr bemüht, ihre Kunden zufrieden zu stellen!!! Leider kann die Fertigung da nicht mithalten! Nachdem ich zum zweiten Mal einen sehr unsauber geklebten Rahmen erhalten hatte, habe ich um Erstattung des Kaufpreises gebeten, was Frau Ley auch prompt geregelt hat.
Schiebevorhänge sind sehr gut. Leider kam es zu einer Lieferverzögerung und ich wurde nicht automatisch darüber informiert. Erst nachdem ich nachgefragt habe, habe ich die Info bekommen. Ich finde es auch schade dass man keine Musterbesispiele vom Schiebevorhang bestellen kann.

Problem perfekt gelöst

Eine Reklamation bezüglich einer Lieferung wurde schnell und unkompliziert durch eine Ersatzlieferung gelöst. Ich bin sehr zufrieden. Die Bilderrahmen sind einwandfrei und der Kundendienst exzellent.
31.03.2024
Hohe Qualität! Ein Plissee hatte sich verklemmt und ließ sich nicht öffnen. Der Herstellern war unverzüglich zu erreichen und hat den Mangel in wenigen Tagen behoben. Guter Service, faire Preise.
Rasche Lieferung, korrekte Abmessungen, gute Montageanleitung! Den Kundendienst musste ich nicht in Anspruch nehmen, da alles in Ordnung war.
CB
Christoph B.
Lüdenscheid
Die Ware wurde von mir gemessen und auch so angeliefert. Hat genau gepasst. Der Zusammenbau ging recht schnell nach Anleitung.

Maßgefertigte Rahmen nur noch hier

Ich bin immer wieder begeistert von der schnellen Lieferung und der top Qualität. Besonders Lob für den tollen Kundenservice!

Top Service

Leider stellte sich das schöne und hochwertige Plissee doch als ungeeignet für den Raum heraus, Widerruf klappte einwandfrei.
AM
Anette M.
Karlsruhe
01.04.2024

Schattenfugenrahmen

Wunderbare Qualität - perfekte Sägung der Gehrung - einfache Handhabung des Bausatzes - gute Verpackung ! Wirklich toll !
RR
Rainer R.
Wittingen

Qualitativ hochwertiger Insektenschutz für Fenster

Alles verständlich erklärt und gut nachvollziehbar. Hohe Passgenauigkeit und gute Qualität. Bin sehr zufrieden.
KM
Karin M.
Börnsen
20.03.2024
Passgenau ,unkomplizierte Montage, super Kundendienst, extra Wünsche kein Problem!!!! Immer wieder gerne!!!!

Jederzeit wieder

Problemlose Bestellung und Zustellung, maßgerechte Vorfertigung und Vorbereitung, einfache Fertigstellung
LF
Lothar F.
Meinerzhagen

Alles passgenau

Alles wird passgenau geliefert, die Montage ist auch für handwerklich wenig Begabte gut zu handhaben.
Arbeitsplatte kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand, der Zuschnitt passte auf den Millimeter.
KT
Klaus T.
Kaiserslautern
01.04.2024
Info +service+ material bestens.Wird mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung gewesen seim...
TW
Thomas W.
Gauting
Alles wie versprochen von kosten über Qualität über versanddauer bis hin zur Passgenauigkeit
Waren sehr großzügig bei der Abwicklung der nicht passenden Ware. Ein dickes Lob dafür.