Deine-Massanfertigung.de- Logo - Bewertungen

Deine-Massanfertigung.de

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.004 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2020
Deine-Massanfertigung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.09.2023
Die ganze Abwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung lief reibungslos und schnell ab. Besonders gefallen hat mir der "Ösen-Rechner". Mit diesem gut erklärten Tool konnte ich die Gardine in der richtigen Länge bestellen und wurde auch so geliefert. Ganz toll fand ich auch die Möglichkeit vorab kostenlos ein Stoffmuster zu bestellen. So konnte ich mir vorher schon ein kleines Bild der Gardine machen. Die gelieferte Gardine entsprach auch voll meinen Erwartungen. Einziges Manko, dafür kann aber "Deine-Massanfertigung.de" nichts, ist die Lieferung durch GLS. Obwohl ich zuhause war, wurde das Paket an einen Paketshop umgeleitet.
KS
Karl S.

12.01.2024
Die gelieferten Rahmen waren schlampig lackiert mit Abplatzern. Außerdem passen bei zwei von drei Rahmen die Ecken nicht richtig zusammen, es bleibt ein Spalt. Für die Präsentation von Fine Art Fotografie auf einer Ausstellung daher ungeeignet, für den privaten Gebrauch okay. Nach einer Reklamation habe ich auf meinen Wunsch hin zwei Rahmen zurückerstattet bekommen. Immerhin schneller Service.

Bewertungen für Deine-Massanfertigung.de

Stuttgart
UW
Ute W.
Frankfurt

Empfehlenswert. Sehr guter Kundendienst.

Besonders hat mir gefallen, wie sorgfältig die beiden Bilderrahmen (normal und Objektrahmen) verpackt bei mir ankamen. So gut habe ich es noch nie gesehen. Die Technik, beim normalen Bilderrahmen den Rahmen zu öffnen, kannte ich noch nicht und fand ihn ungewöhnlich. Ich hätte den Rahmen fast kaputt gemacht. Der Objektrahmen ist sehr schön, auch wenn die aufeinanderliegenden Rahmen nicht so 100% passen, die Naht ist mal schmaler und mal minimal dicker. Mich stört es nicht so, weil ich den Rahmen sowieso von vorn angucke und nicht von der Seite. Echte Künstler würde das wahrscheinlich mehr auffallen.
13.01.2024

Super kulant und verständnisvoll

Haben insgesamt vier Bilderrahmen bestellt. Nach Überprüfung der Lieferung war einer beschädigt und wurde nach Übersendung eines Fotos umgehend ersetzt. Bei einem zweiten mussten wir feststellen, das wir uns vermessen hatten. Der Kaufpreis wurde kurzfristig erstattet und wir haben einen neuen mit den richtigen Maßen bestellt. Ist mittlerweile angekommen und wir sind super glücklich und zufrieden. Firma kann nur weiterempfohlen werden.

Prompt geliefert und Qualität gut.

Ich habe einen Schattenfugen-Rahmen bestellt. Der Rahmen wurde innerhalb der avisierten Zeit gebaut und geliefert und, was nicht unwichtig ist, er ist sehr gut gearbeitet und sieht genauso aus, wie wir das erwartet haben. Vielen Dank.