zisternexxl.de- Logo - Bewertungen

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten678 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2016
zisternexxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Ausführliche Beratung und schnelle Auftragsbestätigung. Dann allerdings langes warten auf die endgültige Rechnung. Die musste aber relativ schnell überwiesen werden, da ein bestimmtes Lieferdatum gewünscht war. Hat am Ende trotzdem alles gut geklappt und die Zisterne ist wohlbehalten angekommen
DB
Dirk B.
Bad Soden

Die Lieferung klappte pünktlich. Eine Video-Einbauanleitung hätte unseren GALA Bauern sehr geholfen, um zügig mit den Arbeiten fertig zu werden. Eine Anleitung zum Einbau der Tauchpumpe sowie die Führung des Druckschlauchs ist weder online noch in den herunterladbaren Unterlagen zu finden. Es gibt zwei "Erklärvideos". Allerdings interessiert es Kunden eher weniger wie Tanks gebaut werden und wie der Dom gekürzt werden kann, sondern mehr wie der gesamte Einbau vorgesehen ist.

Bewertungen für zisternexxl.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen