pflanzen-koelle.de- Logo - Bewertungen

pflanzen-koelle.de
Bewertungen:

2.728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.509 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pflanzen-koelle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hervorragende Qualität der gekauften Lounge. Gute Aufbauanleitung und - jetzt kommts - alle Schrauben und Zubehörteile nicht in einem Beutel sondern sehr übersichtlich in Folie auf Karton geschweißt. Super hilfreich beim Aufbau. Die Qualität zeigt sich auch beim Aufbau alle Gewinde und Bohrungen passten exakt. Die Polster schein sehr gut verarbeitet und die Klettbandbefestigungen sind akkurat vernäht und sehen sehr stabil aus. Wir sind begeistert und freuen uns über diesen tollen Kauf! Einziger Minuspunkt war u. E. bei der Lieferung die Tatsache, dass das Verpackungsmaterial inkl. der Holzpalette nicht wieder mitgenommen wurden. Wenn man keinen Kamin hat, dann ....

Relevanteste negative Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde am 18.01 aufgegeben und kam am 25.01 an. Der Versand ist schrecklich und dauert lange. Ich brauchte Blumen für den 24. Januar. Mir wurde die Stornierung der Bestellung verweigert, obwohl ich sie am 23.01. stornieren wollte, als das Paket noch nicht verschickt worden war. Sie wollen das Paket auch nicht zurücknehmen, obwohl ich nach dem Auspacken gesehen habe, dass mehrere Tulpen kaputt waren. Und generell werden in Grußkarten statt Text nur Fragezeichen gedruckt. Die Lieferung ist schrecklich, der Service ist schrecklich und die Blumen sind auch schrecklich. Ich empfehle niemandem, hier etwas zu bestellen. Schade, dass man nicht Null setzen kann, also habe ich Eins gesetzt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pflanzen-koelle.de

 Sortierung  
Relevanz
SH
Sandra H.
Esslingen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit, d.h. Dauer von Zeitpunkt meiner Bestellung bis zur Versandinformation… und schließlich über Speditionslieferung bis zum Erhalt der Pflanzen war sehr lange (17 Tage). Dabei habe ich die Pflanzen im Status vorrätig’ bestellt. Als ich erfuhr, dass der Großteil der Bestellung via Spedition ausgeliefert werden soll, wollte ich im Nachgang der Bestellung eine Änderung der Lieferadresse erfragen, hier bekam ich leider nur eine abschlägige Antwort. ‘Kundenservice’ sieht manchmal doch anders aus…
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung verzögert ausgeliefert wurde. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und versprechen uns hierbei zu bessern. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 10 Pflanzen bestellt. Eine davon hat nach einer Woche nur noch vertrocknete Blätter, obwohl die Erde feucht gehalten wurde. Bei einer weiteren Pflanze waren komplett alle Triebe abgebrochen. Das kann eigentlich nicht auf dem Transport geschehen sein, weil die Pflanze gut geschützt verpackt war. Es muss vorm oder beim Verpacken passiert sein. Auf eine Pflanze warte ich noch.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
RA
Renate A.
Göttingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die Pflanzen sehr welk bzw verblüht/kraftlos bei mir angekommen. Entweder lag es an der Kälte während des Versands oder die Qualität war nicht gut. Ich hoffe, dass die Pflanzen sich erholen. Bei dem Preis von 65€ habe ich etwas anderes erwartet. Bilder kann ich nicht beifügen, habe die welken Blüten entfernt.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das ausführliche Feedback. Unser Ziel ist es, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten und es tut uns ausgesprochen leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns daher direkt eine Nachricht an shop@pflanzen-koelle.de, damit wir alle weiteren Details besprechen können. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
ES
Elisabeth S.
Saarlouis
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß Tulpen für meine Schwester war ohne Wasserbeutel unterwegs. Deshalb waren einige Blumen bereits kaputt, die anderen hielten gerade mal noch 2 Tage. Die 10 € Erstattung sind ein Witz. Ich werde nicht mehr bei Pflanzen Kölle bestellen.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
03.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanze hat abgebrochene Äste, vertrocknete Ansätze und im allgemeinen wahrscheinlich nicht behutsam verschickt. Die Hälfte der Erde war im Karton verteilt, ich kann jetzt nur hoffen, daß sie es auch gut überlebt und sich erholt.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
30.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
FB
Franziska B.
Rattelsdorf
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht lieferbare Pflanzen vor Bestellabschluß kennzeichnen. Enttäuschend für eine erste Bestellung, wenn nach Bestellung ein von zwei Artikel nicht lieferbar ist, obwohl der Artikel als vorrätig gekennzeichnet war.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass ein Teil Ihrer Bestellung nicht lieferbar war und abgesagt werden musste. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
BW
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr späte Lieferung, Blumen (Gerbera) waren nicht mehr frisch :-(
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen klein, mickrig und haben die Köpfe hängen lassen... Nicht nochmal... Kundenservice auch nicht gut...
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
27.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben und mit der Abwicklung Ihrer Reklamation nicht zufrieden waren. Hierfür entschuldigen wir uns. Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
12.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihre Bewertung ausführlich erläutern, denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unser Angebot und unseren Service auch in Zukunft verbessern. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tulpen waren sehr frisch. Am 18.01.24 Tulpenstrauß bestellt, wollte, dass er am 23.01.24 beim Empfänger ist. Per Paypal bezahlt. Info, dass Bezahlung storniert. Noch 4 Tage gewartet, keine Info. Am 22.01.24 bei anderem Blumenversand bestellt. Am 24.01. Nachricht von Pflanzen Kölle, dass Auftrag bearbeitet. Bei dieser schleppenden Bearbeitung werde ich nicht wieder bei Pflanzen Kölle bestellen. .
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
07.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung verzögert ausgeliefert wurde. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, weshalb Sie die Information erhielten, dass die Bezahlung storniert wurde. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und versprechen uns hierbei zu bessern. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
RW
R. W.
Ludwigsfelde
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Blumenstrauß wurde bei Nachbarn abgegeben, obwohl der Empfänger zu hause war. Keine Nachricht im Briefkasten hinterlassen. Auf beiliegender Glückwunschkarte stand leider auch nicht der persönliche Gruß. Schade (30 cm Strauß war max. 20 cm lang)
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
20.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung nicht zufriedenstellend durchgeführt wurde. Auf die Abwicklung der Zusteller haben wir als Händler leider wenig Einfluss und wir unterliegen hier auch einer gewissen Abhängigkeit. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit aussagekräftigen Bildern der Grußkarte und des Straußes zukommen lassen, wir bearbeiten Ihre Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
RH
Renate H.
Hamburg
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Bestellung wurde als abgeschlossen bezeichnet, obwohl eine Teillieferung leider noch nicht erfolgt ist

Meine Bestellung wurde als Teillieferung angekündigt. Die erste angekündigte Teillieferung habe ich bis heute nicht erhalten. Die zweite Teillieferung, kleinerer Anteil der Bestellung ist bereits erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
01.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher nur einen Teil Ihrer Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um eine geeignete Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verpackung ist nicht ausreichend

Es war keine Erde mehr im Topf, sondern alles nur im Karton und einige Knospen sind abgerissen im Karton gelegen
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
26.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der gekaufte Artikel war von schlechter Qualität, Holzleisten nur getackert und teils schon lose.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
07.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
KA
Karin A.
Berlin
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wer weiß, wann die Bestellung ankommt

Es wurde ein toller Service zum versenden von Blumensträußen angeboten. Schon bei der Bestellung klappte das Bestellfenster bei Adresseingabe des Empfängers einfach zu und man bedankte sich für die Bestellung. Ein sofortiger Anruf bezüglich der Lieferadresse wurde auch verständnisvoll aufgenommen und per Mail bestätigt. Nach 10 Tagen habe ich dann selbst den Blumenstrauß bekommen. Eine erneute Reklamation sollte jetzt einen weiteren Strauß an die eigentliche Adressatin geliefert werden. Aber das dauert immer noch…. Positiv: die Blumen waren wunderbar verpackt und sahen auch sehr gut aus.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
17.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht, wie von Ihnen gewünscht, ausgeliefert wurde. Wir entschuldigen uns in aller Form für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten und versprechen uns, hierbei zu bessern. Ihre Bestellung wurde unserem Versanddienstleister bereits übergeben. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Online Gutscheinkauf nicht nochmals

Ich bestellte Heiligabend morgens online einen Gutschein der als Last Minute Geschenkidee groß beworben wurde. Der Gutschein wurde allerdings an diesem Tag nicht per Mail zugestellt! Kundendienst war nicht erreichbar. Erst nach über 24 Stunden erhielt ich den Gutschein per Mail.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung aufgrund von einem technischen Problem verzögert versendet wurde. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten und versprechen uns hierbei zu bessern. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine unmoderne Onlineplattform und sehr kangsam. Viel Luft für Verbesserungen
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und Ihre Bewertung ausführlich erläutern, denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unser Angebot und unseren Service auch in Zukunft verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
LH
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Lieferung viel zu kleinteilig aufgeteilt in viele Lieferungen, einiges war dann doch nicht lieferbar, anderes kam dank DHL gar nicht an oder fuhr tagelang durch die Gegend. Als ich mehrfach den Service deswegen anrief, zeigte sich die Dame wenig verständnisvoll und extrem belehrend mir gegenüber, ihre Empathie galt ausschließlich den Pflanzen (die ich nach Tagen in der falschen Filiale und ohne je eine Benachrichtigung bekommen zu haben, dann nicht mehr abholen wollte)
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
29.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Hierfür entschuldigen wir uns. Ein Lösungsvorschlag wurde bereits durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hab zum ersten und letzten Mal Pflanzen online bestellt. Paketdienst hat das Paket einfach kopfüber vor die Türe gelehnt, obwohl ich zu Hause war. Pflanze war total vertrocknet und verknickt. Aus Mitleid mit der Pflanze habe ich sie nicht zurückgesendet. Das hätte sie vermutlich nicht überlebt. Jetzt hab ich sie in einen Topf eingepflanzt und die vertrockneten Blütenstände zurückgeschnitten. Hoffe sie treibt wieder aus. Werde nicht mehr online Pflanzen bestellen.
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar/Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hälfte der Pflanzen war verwelkt, Erde total trocken. Konnte nur 8 von 12 Pflanzen auf dem Friedhof einpflanzen. War sehr enttäuscht von der Qualität der Pflanzen. Einzig positive, Pflanzen waren ordentlich verpackt
Bewertung melden
Antwort von pflanzen-koelle.de
01.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Hierfür entschuldigen wir uns. Gerne können Sie uns eine Mail mit Bildern zukommen lassen, wir bearbeiten die Reklamation dann anhand der Bilder. Mit freundlichen Grüßen, Pflanzen-Kölle