dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.029 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.05.2023
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

Die Lieferung war sehr schnell. Der Preis ist gut. Alles prima.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
AR
Antje R.
Falkensee
17.03.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung . Preis /Leistung stimmt
18.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind froh, dass dies auch Ihre Erfahrung widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Super

Schnelle Lieferung und das Regal ist ein absoluter Blickfang.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das Regal gefällt und Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
TB
Tine B.
Löhne
19.03.2024
Meine Stornierung wurde sehr schnell bearbeitet! Sehr gut!
20.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Stornierung schnell und effizient bearbeitet wurde. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Service und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
24.02.2024
Ich war überrascht über den problemlosen Zusammenbau .
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, sorgfältigen Verpackung und hochwertigen Möbeln zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihren neuen Möbeln haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse
UW
Ulrike W.
Bad Nauheim
Super schnelle Lieferung- gute Qualität- super Preis
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der guten Qualität und dem tollen Preis zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Aboslut reibungsloser Einkauf! Sehr zu empfehlen!
08.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf reibungslos verlaufen ist und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne auch in Zukunft zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Super chic, zügig geliefert und leicht aufzubauen.
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und es als super chic empfinden. Auch freut es uns, dass die Lieferung zügig erfolgte und der Aufbau leicht war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Das meine Bestellung sehr schnell geliefert wurde
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
SZ
24.02.2024
Sehr schöne Lampe, schneller Versand
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, sorgfältigen Verpackung und hochwertige Lampe zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihre neue Lampe haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse
HP
Heidi P.
Saarbrücken
Sehr gutes Gerät, gute Verarbeitung
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die Qualität sowie Verarbeitung schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
RB
Ralf B.
Geestland
Großes Angebot und gute Preise!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser großes Angebot und unsere guten Preise gefallen. Wir bemühen uns stets, eine Vielzahl von Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Unkomplizierte Lieferung
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung unkompliziert war. Die Lampe sieht großartig in Ihrem Zuhause aus, vielen Dank für das Teilen des Bildes! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Schnelle Lieferung!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind! Wenn Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Alles super
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre 3 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Nathalie
19.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
17.03.2024
18.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
15.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Falls Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse