dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
dimehouse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dimehouse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für dimehouse.de

25.07.2022
Vollkommen glücklich. Auf der Suche nach einen neuen robusten Esstisch fand ich diesen hier bei DIME house. Versand per Hermes 2 Mann Lieferung wurde pünktlich, genau nach einer Woche durchgeführt. Der Tisch kam sauber verpackt an. Keine Makel, keine Kratzer oder andere Mängel. Einzig, dass auf den Produktbildern der Tisch nicht von unten gezeigt wurde und ich feststellte, dass das Holz im mittleren Bereich doch nicht die stärke aufwies sondern nur im Sichtbereich an den Seiten war etwas schade aber stört auf keinen Fall. Wir sind voll zufrieden und würden bei DIME house nochmal bestellen bzw. es weiterempfehlen.

15.02.2022
Nach der Lieferzeit entsprechend haben wir uns für Dimehouse entschieden. 4-8 Werktage Lieferzeit. Fantastisch! Nach einer Woche der Überweisung des Geldes würden wir aktiv und haben nachgefragt.. es schien ein Problem beim übergeben an den Boten zu geben... Aus 4-8 Tagen Lieferzeit wurden 4 Wochen. Dann kam die Couch an..... Die Ottomane war allerdings in einer ganz anderen Farbe und zudem falsch Angeschlagen (statt Rechts, war Sie Blau). Wir haben natürlich sofort reagiert um möglichst schnell Ersatz zu erhalten, aber auch hier gibt es wieder Mal Probleme, "an den Boten zu übergeben". Wir haben nun das Wohnzimmer voll mit Karton (siehe Foto) und nach einem Entgegenkommen gefragt, weil nichts von alleine gekommen ist. Es wurde ein 15€ Gutschein für die nächste Bestellung Angeboten. Was in keinster Weise im Verhältnis steht da wir als Familie (2Kinder 2 Erwachsene) das ganze Wohnzimmer nicht nutzen können, bei der Lieferzeit (aktuell 6. Woche) längst woanders ein gekauft hätten und auf die Anfrage, das Geld zurück zu haben, gar nicht erst reagiert wird.

Bewertungen für dimehouse.de

Habe am 05.11.22 einen Tisch bestellt, der innerhalb von 14 geliefert werden sollte. Am 24.11. hab ich Dimehouse angeschrieben, wann der Tisch geliefert wird. Aussage: Der Tisch wird morgen also am 25.11. versendet. Am 30.11. nochmal geschrieben, wann kommt der Tisch, weil ich am 02.12. in den Urlaub fahre. Aussage jetzt der Tisch wird heute versendet, sogar mit Versandnummer. Lieferdatum zwischen
05.11.2022
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Es konnte kein Bote für die Abholung zweier großer, sperriger Speditionsartikel organisiert werden. Ich bekam zwei Retourscheine und sollte zwei Riesenpakete selber zu Post bringen, was sich sehr kompliziert gestaltete. Selbst nach Anfrage bekam ich lediglich eine pampige Antwort vom Mitarbeiter. Erste und letzte Bestellung bei Dimehouse.
07.11.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie unseren Kundendienst nicht als freundlich empfunden haben. Wir entschuldigen uns dafür. Wir erkennen uns darin auch überhaupt nicht wieder. Wenn Sie die Produkte zurückgeben möchten, müssen Sie dies in der Tat selbst tun, indem Sie ein Rücksendeetikett verwenden. Dies ist auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Rückgabebedingungen, denen Sie auf unserer Website zugestimmt haben, festgelegt. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
06.11.2022
Die Ware kam zweimal beschädigt bei mir an und hat minderwertige Qualität. Der Rabatt Vorschlag seitens Dimehouse war lächerlich. Bei anderen Versandhäusern habe ich wesentlich mehr Entgegenkommen bei derartigen Fällen erfahren.
07.11.2022
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass die Bestellung zweimal beschädigt ankam. Wir entschuldigen uns dafür. Das ist natürlich nicht die Absicht. Wir bestimmen unsere Rabatte auf der Grundlage der beschädigten Produkte. Natürlich wirken sich auch die Einkaufskosten und der für die Bestellung gezahlte Betrag darauf aus. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Lieferung war super schnell nur leider war der Tisch verschrammt.Die Kontakt -aufnahme mit dem Kundenservice war super und den Rücksendeschein habe ich schnellbekommen.Alles super bis dahin nur warte ich jetzt schon 3 Woche auf mein Geld.Seit der Rücksendung habe ich nichts mehr gehört,weder das die Ware zurück bekommen ist ,noch habe ich mein Geld
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut mir unendlich leid, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wir entschuldigen uns dafür. Es tut uns sehr leid, dass das Couchtisch-Set beschädigt angekommen ist. Wir hoffen, dass die Rücksendung bald bei uns eintrifft, damit Sie sich bald einen neuen Couchtisch aussuchen können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Ich habe ein Set Couchtische bestellt. Die Tische kamen zerkratzt und mit Lackplatzern an. Auf meine E-Mail bzgl. eines Austauschs wurde bis heute nicht mal geantwortet. Kundenservice unter aller Sau… ich würde jedem davon Abraten hier zu bestellen.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es ist unglaublich ärgerlich zu lesen, dass die Bestellung beschädigt angekommen ist. Das ist natürlich nicht beabsichtigt, und wir werden das Problem gerne für Sie lösen. Wenn ich in unserem Posteingang nach Ihrer Bestellnummer suche, kann ich leider keine E-Mails von Ihnen finden. Denn wir antworten innerhalb von 8 Arbeitsstunden auf Ihre E-Mail. Sie können uns eine weitere E-Mail schicken oder einen Chat auf unserer Website starten. Auf diese Weise können wir das Problem live beobachten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
03.11.2022
Schlechte Verpackung, Möbel kam defekt an. Unkulanter Kundenservice, keine zufriedenstellende Lösung. Möbel mussten dann selbst wieder zu DHL gebracht und umgetauscht werden. Bezahlung sofort, Erstattung steht noch immer aus.
03.11.2022
Guten Tag, Es tut mir unendlich leid zu lesen, dass die Bestellung beschädigt angekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür. Das ist natürlich nicht der Service und die Qualität, die wir bieten wollen. Es tut uns auch sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserer Art, Geschäfte zu machen, nicht zufrieden sind. Unsere Bedingungen für die Bearbeitung von Schäden und die Rückgabe finden Sie auf unserer Website. Wie Sie dort auch lesen können, muss das Paket selbst zu einer Abgabestelle gebracht werden. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei Ihrer Suche nach einem neuen Couchtisch. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Ware war defekt. Die Gutschrift habe ich nach 14 Tagen angemahnt, ich bekam eine schnelle E-Mail Antwort dazu, aber nach weiteren zehn Tagen noch immer kein Geld. Ich warte noch immer.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass es so gekommen ist. Das ist natürlich nicht die Absicht. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Arbeitstagen nach Rücksendung des Pakets in unserem Lager. Dies ist nicht 14 Arbeitstage nach der Rückgabe. Sie werden sie in Kürze erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
14.11.2022
Habe meine Bestellung DIMEDE50148 vom 24.10.22 immer noch nicht erhalten. RG ist aber bereits bezahlt... Infos über Liefertermin nur auf Nachfrage... schlechter Service
16.11.2022
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Ich habe sofort für Sie nachgesehen, und der von Ihnen bestellte Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung bereits vergriffen. Das heißt, es war auf der Website. Wir lassen Sie danach nichts mehr wissen, weil wir automatisch davon ausgehen, dass die Leute unsere Website lesen. Wir hoffen, dass alles andere zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
10.11.2022
Habe den Tisch am 20.10 bestellt sollte am 24.10 kommen am 27 noch nix da.. Vertröstet worden.. Sitze seit 4 Wochen zuhause und warte auf meinen Tisch!!
11.11.2022
Guten Tag, Es tut mir unendlich leid zu lesen, dass das Paket zum zweiten Mal nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns dafür. Wie viel Pech kann ein Mensch haben? Sie können uns eine E-Mail schicken und wir werden das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
03.11.2022
Immer wenn ein Tisch ankommt, ist er beschädigt. Positiv sind die Mitarbeiter, die auf emails sofort antworten und alles zügig in die Wege leiten
03.11.2022
Guten Tag, Es ist sehr schade zu lesen, dass zwei Bestellungen beschädigt angekommen sind. Wir entschuldigen uns dafür. Das ist natürlich nicht der Service und die Qualität, die wir bieten wollen. Es ist sehr schön, dass Sie den Kontakt als positiv erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Zweimal Möbel bestellt, beide Male kaputt gewesen. Auch viel zu wenig im Karton gepolstert. Nicht gut verarbeitet.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass die Bestellung beschädigt angekommen ist. Das ist natürlich nicht die Absicht. Wie ich sehe, haben Sie eine Rücksendungsmeldung gemacht, und Sie werden Ihr Geld erhalten, wenn das Paket an uns zurückgeschickt wird. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Webshop wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
09.11.2022
Der Hocker war an zwei Ecken beschädigt und wir haben ihn zurück geschickt.
09.11.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Wir entschuldigen uns dafür. Wenn die Bestellung an uns zurückgeschickt wird, erstatten wir den Kaufpreis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
13.11.2022
Ware nicht erhalten, Kundenservice reagiert jedoch schnell und freundlich.
16.11.2022
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Ich habe das sofort für Sie überprüft und festgestellt, dass die Bestellung im Lager vorbereitet, aber leider nicht abgeholt worden war. Wir entschuldigen uns dafür. Ihr Paket wird Ihnen so schnell wie möglich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Liefertermine wurden nicht eingehalten Information kam erst nachfragen
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Das ist natürlich nicht die Absicht. Wir entschuldigen uns dafür. Ich habe sofort für Sie geprüft, was schief gelaufen sein könnte, aber Sie haben ein Produkt mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Dies wurde auch rechtzeitig auf unserer Website bekannt gegeben. Sollte es bei der Bestellung zu einer Verzögerung kommen, werden wir Sie immer rechtzeitig kontaktieren. Aber bei einer neuen Bestellung gehen wir davon aus, dass Sie unsere Website lesen werden. Das ist auch der Grund, warum Sie danach nichts mehr von uns gehört haben. Ich hoffe, das Wandregal erreicht Sie bald. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Bohrlöcher der Bank nicht sehr genau, Qualität mangelhaft
09.11.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung haben. Das ist natürlich nicht unsere Absicht, und wir werden das Problem gerne für Sie lösen. Könnten Sie bitte Bilder an kundenservice@dimehouse.de senden? Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
06.11.2022
07.11.2022
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie uns mit 1 Stern bewertet haben. Das ist natürlich nicht die Absicht. Können Sie das vielleicht erklären? Wir können jetzt nicht an unseren schlechten Punkten arbeiten, wenn Sie es nicht erklären. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie uns mit 1 Stern bewertet haben. Können Sie das bitte erklären? Leider können wir an dieser Stelle nicht nachbessern, da Sie keine Gründe genannt haben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
23.10.2022
Schnelle Lieferung , gut verpackt. Gerne wieder. Die Tischchen sind perfekt, nur würde mir gefallen, wenn auch Filzgleiter zu diesem Preis dabei wären. Nicht jeder hat einen robusten Boden und beim Verschieben hört es sich mit Filz leiser an. Musste mir extra welche ausschneiden. Muster war 1 Cent Münze.
24.10.2022
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie mit Ihrer Lieferung so zufrieden sind. Danke, dass Sie die Tische perfekt gefunden haben. Es ist in der Tat so, dass es bei unseren Tischen keine Filze gibt. Der Grund dafür ist, dass jeder einen anderen Boden in seiner Wohnung hat und es daher nicht ideal ist, Standardfilze zu verwenden. Aus diesem Grund liefern wir nur Bodenkappen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Demi - Team Dimehouse
30.10.2022
Die Lieferung war schnell Die Ware jedoch hat nicht gepasst (die Tische waren zu leicht und unser Baby könnte die leicht kippen). Kundenservice war auch super schnell um die Rücksendung Information zu schicken. Ich warte jedoch auf das Geld zurück seit ein paar Tage - aber 14 Tage sind noch nicht rum.
02.11.2022
Guten Tag, Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Es ist schade zu lesen, dass das Couchtisch-Set für Sie nicht geeignet war. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Suche nach einem passenden Couchtisch. Ich habe sofort nachgesehen, und ich sehe, dass die Bestellung in gutem Zustand bei uns eingegangen ist. Wir werden das Geld so schnell wie möglich zurückerstatten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
30.10.2022
Der sehr schöne Tisch hat leider Mängel. Das Holz hat an einer Ecke eine schadhafte Stelle und im Zwischenboden sind 2 Beulen. Da er mir aber so gut gefällt und der Tisch preisgünstig war, habe ich ihn behalten. Ich hake es unter Erfahrung gesammelt ab und werde Möbel nur noch im Möbelhaus kaufen.
02.11.2022
Guten Tag, Schade zu lesen, dass die Bestellung mit Problemen ankam. Das ist natürlich nicht die Absicht. Sie können uns eine E-Mail an kundenservice@dimehouse.de schicken und vielleicht können wir noch etwas für Sie tun, was den Preis betrifft. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse