dimehouse.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.05.2021
dimehouse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

24.02.2024
Miserabler Kundenservice Die Lieferung wurde falsch adressiert, entweder von mir falsch angegeben ( es fehlte die Türnummer) , oder falsch von der Firma..hier steht Aussage gegen Aussage. Ich wurde nicht kontaktiert, Telefonnummer war bekannt, Lieferung geht nun zurück, da ich nicht "gefunden" wurde, Dimehouse verlangt zusätzlich 12.- Euro von mir für Rücksendung ( wenn ich das richtig verstanden habe), null Kulanz, ich bestelle hier nicht mehr..
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen! Schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Das ist natürlich nicht die Absicht! Wir entschuldigen uns dafür. Leider können wir nichts dagegen tun, wenn Sie eine falsche Adresse auf unserer Website angeben. Wenn der Artikel zurückgeschickt wird, müssen wir dem Kunden in der Tat die entstandenen Mehrkosten in Rechnung stellen. Dies ist auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Website nachzulesen. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Kundenservice Dimehouse
02.02.2024
Gemäss Lieferfirma wurde geliefert, es ist aber nix angekommen nichts vorhanden.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung des Produkts gab. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Um die Angelegenheit schnell zu klären, empfehlen wir, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden alles daran setzen, die Situation in Zusammenarbeit mit dem Lieferunternehmen zu untersuchen und eine angemessene Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld, während wir an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Tisch ist krumm und relativ „billig hergestellt.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag Frau Kiethe, vielen Dank für die Veröffentlichung einer Rezension. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie einen beschädigten Tisch erhalten haben. Dies ist natürlich nicht unsere Absicht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten das Problem untersuchen, um eine angemessene Lösung zu finden. Könnten Sie einige Fotos von den Mängeln machen und diese an kundenservice@dimehouse.de schicken? Wenn ja, werden wir uns das gerne ansehen und Ihnen eine Lösung vorschlagen. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse

Brett hängt vorne ab

Das Holz ist schön, aber trotz fachgerechter Anbringung hängt die Spitze deutlich runter, sodass das Brett nie ganz gerade ist. Zudem wurde statt einer Sendung drei Pakete einzeln verschickt, was bei der Zustellung sehr nervig war, da sie alle woanders angekommen sind.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Anbringung des Holzes Probleme gab und das Brett nicht ganz gerade hängt. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
CH
Christine H.
Hildesheim
Unglaublich schnelle Lieferung, hatte ich so nicht erwartet! Und die beiden Möbelstücke genau wie auf den Fotos, super! Passen 1A in unser Wohnzimmer! Der Beistelltisch ist so praktisch, dass ich gleich noch einen bestellt habe. Kann ich nur empfehlen!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es freut mich zu hören, dass die Lieferung so unglaublich schnell war und die beiden Möbelstücke genau den Fotos entsprechen. Es ist großartig zu wissen, dass sie perfekt in euer Wohnzimmer passen. Der Beistelltisch scheint besonders praktisch zu sein, wenn du sogar gleich einen weiteren bestellt hast. Vielen Dank für das Teilen deiner positiven Erfahrung. Wir hoffen, dass die neuen Möbelstücke euren Wohnraum noch schöner machen. Viel Freude mit euren neuen Einrichtungsgegenständen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Sehr zu empfehlen

Wir hatten vor ein paar Jahren schon einmal Stühle gekauft und brauchen jetzt nochmal zwei. Leider hatte ich die falschen bestellt und musste sie nochmal umtauschen. Das ging super einfach und jetzt haben wir unsere schönen Stühle komplett
07.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Romie

Mega Qualität

Die Verpackung war einwandfrei und die Qualität des Couchtisches ist hervorragend. Bin in love mit unserem neuen Tisch. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Beschädigungen.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verpackung, der Qualität des Couchtisches und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie Ihren neuen Tisch lieben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Sollten Sie in der Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.01.2024
Verpackung der Produkte könnte besser sein. 1 Teil war beschädigt. Kundenservice war sehr lösungsorientiert mit unterschiedlichen Vorschlägen
19.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und ein Teil beschädigt angekommen ist. Wir schätzen jedoch Ihre positive Erwähnung des kundenorientierten Kundenservice, der verschiedene Lösungsvorschläge unterbreitet hat. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Verpackung intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir uns in diesem Bereich verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
30.12.2023

Sehr zufrieden.

Ein schönes und wertiges Produkt. 2 Barhocker bestellt am 23.12; gut verpackt und unbeschädigt am 29.12.23 erhalten. Perfekt. Vielen Dank.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem zeitnahen Erhalt Ihrer Barhocker zufrieden sind. Schön, dass alles perfekt für Sie verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.01.2024
Lieferung in 2-3 Werktagen angekündigt. Nach einer Woche noch keine Lieferung oder Liefertermin erhalten. Keine Rückmeldung auf Anfrage.
21.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung gekommen ist. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung stellen wir fest, dass es sich bei Ihrem Artikel um eine Spiegel handelt, für den eine Mindestlieferzeit von 6 Wochen angegeben ist. Diese Informationen waren auch auf unserer Website verfügbar. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. In Fällen, in denen Artikel nicht auf Lager sind, versenden wir die gesamte Bestellung erst, wenn alle Produkte verfügbar sind, um eine gemeinsame Zustellung zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
HS
Henning S.
Wupperta
13.01.2024
Zuverlässig gemeldet als der Tisch lieferbar war. Bestellt, gute Kommunikation. Pünktlich und schnelle geliefert. Ware sehr schön.
14.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden waren und die Ware pünktlich und in gutem Zustand erhalten haben. Bei weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Ich war erst skeptisch, da ich noch nie von Dime House gehört hatte. Kurz: schnelle Lieferung und gute Ware. Gerne wieder.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre ehrliche Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Skepsis überwinden konnten. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Waren anzubieten. Es ist auch schön zu sehen, dass Sie die Ware ansprechend aufgehängt haben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Gelungene Aktion.

Es war meine erste Bestellung. Ich bin mit der Ware zufrieden, Ebenso mit der Anlieferung durch Hermes,sehr guter Service.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung und der gelieferten Ware zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, einen erstklassigen Service zu bieten. Schön, dass auch die Anlieferung durch Hermes Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Schnelle und unkomplizierte Lieferung ! Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, immer wieder gerne….
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass das Preis-Leistungsverhältnis für Sie stimmig ist. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
SK
Ein Stuhl hatte gewackelt und es wurden uns neue Stuhlbeine mit Verbindungsstück geschickt.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen schnell und effizient neue Stuhlbeine mit Verbindungsstück zusenden konnten, um das Wackeln zu beheben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
07.01.2024
Artikel war wie erwartet. Sehr schönes Lowboard und zügige Abwicklung. Sehr gerne wieder!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Lowboard zufrieden sind und die Abwicklung reibungslos verlaufen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank und beste Grüße! Demi Team Dimehouse
PB
Petra B.
18.01.2024
Ich habe bereits die 3. Lampe gekauft, eine schöner wie die andere. Immer wieder gerne
19.01.2024
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie bereits die dritte Lampe von uns erworben haben und diese genauso schön ist wie die vorherigen. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse

Qualitative Ware und schnelle Lieferung

Die Stühle sind sehr schön und die Lieferung war sehr schnell . Bin zufrieden.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Stühlen zufrieden sind und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Unkompliziert - bestellt - 4 Tage später ausgepackt - alles in Ordnung
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung unkompliziert verlief und dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, einen reibungslosen Bestellprozess und eine zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Die komplette Abwicklung verlief professionell und reibungslos.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die gesamte Abwicklung professionell und reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft ebenso zufriedenstellen zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse