dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.029 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.05.2023
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

Top Qualität, super schnelle Lieferung
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag Frau Trabert, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und die Lieferung gut gelaufen sind und wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung genießen werden. Wir freuen uns darauf, Sie bei Dimehouse wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Hugo
03.02.2024
Schnelle Lieferung und guter Service.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem guten Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
HP
Heidi P.
Saarbrücken
Sehr gutes Gerät, gute Verarbeitung
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die Qualität sowie Verarbeitung schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Alles super, gerne wieder
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Alles super
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.02.2024
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
17.02.2024
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
13.02.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass unser Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
13.02.2024
Guten Tag, Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
13.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
SU
11.02.2024
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es ist großartig zu lesen, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind! Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie dies erlebt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
11.02.2024
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne auch in Zukunft zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
09.02.2024
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Ihnen unserer Couchtisch Set gefallen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Ihnen unserer Couchtisch Set gefallen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse
04.02.2024
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Ihnen unsere Möbel und Lampen gefallen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse
03.02.2024
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimenhouse
28.01.2024
28.01.2024
Sehr geehrte Frau Hacke, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und die Lieferung gut gelaufen sind und wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung genießen werden. Wir freuen uns darauf, Sie bei Dimehouse wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Hugo
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Romy