dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.deBewertungen

: 1.906Gut

4,36

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.05.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
dimehouse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei dimehouse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.05.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
dimehouse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei dimehouse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für dimehouse.de

1.244 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.906 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.07.2022
Vollkommen glücklich. Auf der Suche nach einen neuen robusten Esstisch fand ich diesen hier bei DIME house. Versand per Hermes 2 Mann Lieferung wurde pünktlich, genau nach einer Woche durchgeführt. Der Tisch kam sauber verpackt an. Keine Makel, keine Kratzer oder andere Mängel. Einzig, dass auf den Produktbildern der Tisch nicht von unten gezeigt wurde und ich feststellte, dass das Holz im mittleren Bereich doch nicht die stärke aufwies sondern nur im Sichtbereich an den Seiten war etwas schade aber stört auf keinen Fall. Wir sind voll zufrieden und würden bei DIME house nochmal bestellen bzw. es weiterempfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


15.02.2022
Nach der Lieferzeit entsprechend haben wir uns für Dimehouse entschieden. 4-8 Werktage Lieferzeit. Fantastisch! Nach einer Woche der Überweisung des Geldes würden wir aktiv und haben nachgefragt.. es schien ein Problem beim übergeben an den Boten zu geben... Aus 4-8 Tagen Lieferzeit wurden 4 Wochen. Dann kam die Couch an..... Die Ottomane war allerdings in einer ganz anderen Farbe und zudem falsch Angeschlagen (statt Rechts, war Sie Blau). Wir haben natürlich sofort reagiert um möglichst schnell Ersatz zu erhalten, aber auch hier gibt es wieder Mal Probleme, "an den Boten zu übergeben". Wir haben nun das Wohnzimmer voll mit Karton (siehe Foto) und nach einem Entgegenkommen gefragt, weil nichts von alleine gekommen ist. Es wurde ein 15€ Gutschein für die nächste Bestellung Angeboten. Was in keinster Weise im Verhältnis steht da wir als Familie (2Kinder 2 Erwachsene) das ganze Wohnzimmer nicht nutzen können, bei der Lieferzeit (aktuell 6. Woche) längst woanders ein gekauft hätten und auf die Anfrage, das Geld zurück zu haben, gar nicht erst reagiert wird.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für dimehouse.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
01.06.2022 
Ich habe am 11.05.22 einen Tisch für mein Wohnzimmer bestellt und bis heute weder eine Benachrichtigung noch eine Information bekommen ob bzw. wann ich meine Bestellung erwarten kann (oder auch nicht)
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
15.06.2022
Guten Tag! Es tut uns sehr leid, dass es diese Probleme gibt. Wir bitten Ihnen Kontakt mit unserem Kundenservice auf zu nehmen und wir lösen es schnellstmöglich! Viele Grüße, Marc - Team Dimehouse
 Verifizierte Bewertung
25.04.2022 
Bestellung erfolgte insb. wegen der angegebenen Lieferzeit von 8 Tagen. Nach 3 Wochen wurde immer noch nicht geliefert. Information durch den Kundeservice erfolge erst nach eigener Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
26.04.2022
Guten Tag! Es tut uns sehr leid, dass es hier zu eine Negative Bewertung gekommen hat! Mittlerweile sollen die Ware geliefert sein und wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihre Bestellung! Besten Dank, Marc - Team Dimehouse
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022 
Bis heute , 26. Juli 2022 ist die Ware trotz Bezahlung nicht bei uns angekommen. Entweder kommt die Ware bis zum 03. August zu mir oder ich möchte mein Geld zurück. Gegenfalls mit Anwalt.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
29.07.2022
Guten Tag! Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung bis jetzt nicht is angekommen. Wir haben es Zeitnah versendet aber es scheint sich zu verzögern bei die Spedition. Ich bitte Ihnen Kontakt mit unserem Kundenservice, mit dem wir es schnellstmöglich lösen können. Viele Grüße, Marc - Team Dimehouse
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Es passten nicht alle Schrauben (hatten nicht die richtige Länge. Außerdem würde ich gerne mit meinen richtigen Namen angesprochen werden. Ich bin weiblich und mein Name ist komplett anders.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
15.06.2022
Guten Tag! Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit die Ware. Wir bitten Ihnen Kontakt mit unserem Kundenservice auf zu nehmen und wir lösen es schnellstmöglich! Viele Grüße, Marc - Team Dimehouse
 Verifizierte Bewertung
04.05.2022
Ich erhalte keine Antwort auf meine Reklamation. Ich habe mehrmals per E-Mail und über das Kontaktformular um eine Rückantwort gebeten, aber es erfolgt seit Wochen keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
09.05.2022
Hallo! Es tut uns leid, dass es einige Kommunikationsprobleme gibt. Wir möchten dies schnellstmöglich lösen. Leider haben wir ab den 29-04 keine Rückmeldung bekommen und bitten wir Ihnen dies zu prüfen und erneut zu versenden. Viele Grüße, Marc - Team Dimehouse
 Verifizierte Bewertung
19.01.2022
Leider hat Hermes meinen Tisch verbummelt. Ersatz soll kommen, warte jetzt auch schon wieder über eine Woche. Vielleicht sollten die sich mal einen anderen Zusteller aussuchen.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
21.01.2022
Es tut uns sehr leid, dass auch die Ersatz-Sendung noch nicht angekommen ist. In der Tat haben wir die Ware noch am selben Tag versendet, nur scheint es erneut zu Verzögerungen bei unserem Transportdienstleister zu kommen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022
Man wird hier von vorne bis hinten belogen im Kundenservice. Warte seit 4 Wochen auf meine Lieferung die aber jedes Mal laut Kundenservice heute raus geht. Unter aller Sau.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
26.04.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr leid dass Sie die Ware bis jetzt nicht erhalten haben, leider ist da ein fehler aufgetreten wofür wir uns entschuldigen. Wir haben die Ware seit gestern versendet und Sie haben den Track & Trace bereits erhalten. Wir hoffen Sie hiermit genügend Informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Tim Team Dimehouse
 Verifizierte Bewertung
16.05.2022 
Die Zusendung des Rücksendescheins und die Rückerstattung der Kosten (die noch nicht erfolgt ist) könnte schneller und vor allem ohne ewiges E-Mail schreiben gehen
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
19.05.2022
Guten Tag, Gerade haben wir die Bestellung überprüft und das Rücksendeetikett wird Sie am 29. April erreicht haben, nachdem Sie angegeben haben, es nicht erhalten zu haben, haben wir dies innerhalb von 1 Werktag gelöst, da wir es manuell gesendet haben. Die Rückerstattung ist bereits erfolgt und Sie solle das Geld in Kürze auf Ihre Konto erhalten. Wir hoffen Sie hiermit genügend Informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Tim Team Dimehouse
 Verifizierte Bewertung
15.12.2021
Bestellung wurde falsch deklariert, musste wieder abgeholt werden bis beide Teile zusammen geführt wurden. Teile waren stark zerkratzt. Kundenservice jedoch okay
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
17.12.2021
Es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Wir stehen in Kontakt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
 Verifizierte Bewertung
26.04.2022
Wir haben nach Bestelleingang vor 3 Wochen keine nachricht con Dime House erhalten. Die Bezahlung der bestellten Stühle ist beretis mit der Bestellung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
26.04.2022
Guten Tag! Es tut uns leid, dass es sich hier zu eine negative Bewertung gekommen hat. Wir haben Ihnen kurzlich einen E-mail gesendet, da Sie telefonisch nicht erreichbar sind. Wir möchten dies gerne lösen! Beste Grüße, Marc - Team Dimehouse
 Verifizierte Bewertung
26.02.2022
Über 4 Wochen ohne jegliche Benachrichtigung und das, obwohl schon mit Vorkasse bezahlt. Der Artikel ist überhaupt noch nicht da, aber ich soll ihn bewerten
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
28.02.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass sich die Bestellung so stark verzögert hat. Wir versenden die Ware schnellstmöglich und hoffen natürlich, dass Ihnen das Möbelstück trotzdem gut gefällt und Sie noch lange Freude daran haben werden Mit freundlichen Grüßen, Marcel Team Dimehouse
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022 
von Uta G.
Der Artikel war beschädigt und minderwertig. Die Rücknahme war problemlos, aber die Rückerstattung des Kaufpreises dauerte mehr als zwanzig Tage.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
02.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Es tut uns sehr leid dass die Ware nicht in einen einwandfreiem Zustand angekommen ist. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und wir haben den Einkaufswert innen 9 Tagen erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Tim Team Dimehouse
 Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Ich habe einen Tisch bestellt, auf den ich jetzt fast 2 Wochen warte (sollte in 4-5 Tagen geliefert werden). Wirklich geholfen wird auch nicht!
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
15.06.2022
Guten Tag! Es tut uns sehr leid, dass es diese Probleme gibt bei die Zustellung! Wir bitten Ihnen Kontakt mit unserem Kundenservice auf zu nehmen und wir lösen es schnellstmöglich! Viele Grüße, Marc - Team Dimehouse
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Der Artikel ist eigentlich sehr schön aber leider defekt. Der Kundenservice hat trotz 2 Nachrichten nicht auf meine Reklamation reagiert.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
15.06.2022
Guten Tag! Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit die Ware. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen und kümmern uns um das Problem! Viele Grüße, Marc - Team Dimehouse
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022
Tisch bestellen angekommen erst nach drei Wochen und dann auch gerissen mehrere mall angeschrieben kein Antwort gekriegt nie wieder
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
02.05.2022
Guten Tag, Es tut uns sehr leid dass die Ware nicht in einen einwandfreiem Zustand angekommen ist. Wir haben heute Morgen per E-mail einmal Kontakt aufgenommen damit wir zusammen nach ein Lösung suchen können. Mit freundlichen Grüßen, Tim Team Dimehouse
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022 
Die Tische haben leider keine Standhaftigkeit, zum ansehen wirklich schön, aber man nicht nicht einmal etwas darauf anstellen, schade
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
29.07.2022
Hallo! Es tut uns sehr leid dass Sie nicht ganz zufrieden sind mit Ihre Bestellung! Wir möchten es gerne für Sie lösen und bitten Ihnen sich an unserem Kundenservice zu wenden. Wir werden das Problem gemeinsam mit Sie lösen. Vielen Dank! Marc - Team Dimehouse
 Verifizierte Bewertung
01.12.2021 
Ware wurde 2 mal extrem Beschädigt geliefert. Schlechter Kundenservice, werde ich nicht weiter empfehlen bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
01.12.2021
Es tut uns sehr leid, dass Sie 2 Mal Ware erhalten haben, die nicht in einwandfreiem Zustand war. Wir haben Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um herauszufinden, wie wir das Problem lösen können.
 Verifizierte Bewertung
26.05.2022
Hier erwartet man eine Bewertung ohne das die bestellte Ware geliefert wurde. Wie soll da eine gute Bewertung zustande kommen.
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
15.06.2022
Guten Tag! Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben! Wir bitten Ihnen Kontakt mit unserem Kundenservice auf zu nehmen und wir lösen es schnellstmöglich! Viele Grüße, Marc - Team Dimehouse
 Verifizierte Bewertung
02.12.2021 
keine Info zur verspäteten Lieferung, dann falschen Artikel geliefert, auf unsere Reklamation erst nach dem 4 Mal reagiert
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
03.12.2021
Wir hatten bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, warten allerdings noch auf die von Ihnen versprochene Rückmeldung. Da wir die offenbar nicht mehr erwarten müssen, haben wir erneut Kontakt aufgenommen.
 Verifizierte Bewertung
15.12.2021
Wir warten bis heute auf unsere Sendung Das Versprechen vom Service wird immer vorausgesagt kommt aber trotzdem nicht an
Bewertung melden
Antwort von dimehouse.de
16.12.2021
Wir haben eine zweite Sendung erstellt, die auch bereits angeboten wurde, nachdem das erste Paket verloren gegangen ist. Allerdings konnte die Lieferung nicht zugestellt werden, da keiner anwesend war. Sie dürfen entsprechend in Kürze eine Lieferung erwarten.