dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.05.2021
aktualisiert am: 09.02.2023
dimehouse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dimehouse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.05.2021
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für dimehouse.de

25.07.2022
Vollkommen glücklich. Auf der Suche nach einen neuen robusten Esstisch fand ich diesen hier bei DIME house. Versand per Hermes 2 Mann Lieferung wurde pünktlich, genau nach einer Woche durchgeführt. Der Tisch kam sauber verpackt an. Keine Makel, keine Kratzer oder andere Mängel. Einzig, dass auf den Produktbildern der Tisch nicht von unten gezeigt wurde und ich feststellte, dass das Holz im mittleren Bereich doch nicht die stärke aufwies sondern nur im Sichtbereich an den Seiten war etwas schade aber stört auf keinen Fall. Wir sind voll zufrieden und würden bei DIME house nochmal bestellen bzw. es weiterempfehlen.

15.02.2022
Nach der Lieferzeit entsprechend haben wir uns für Dimehouse entschieden. 4-8 Werktage Lieferzeit. Fantastisch! Nach einer Woche der Überweisung des Geldes würden wir aktiv und haben nachgefragt.. es schien ein Problem beim übergeben an den Boten zu geben... Aus 4-8 Tagen Lieferzeit wurden 4 Wochen. Dann kam die Couch an..... Die Ottomane war allerdings in einer ganz anderen Farbe und zudem falsch Angeschlagen (statt Rechts, war Sie Blau). Wir haben natürlich sofort reagiert um möglichst schnell Ersatz zu erhalten, aber auch hier gibt es wieder Mal Probleme, "an den Boten zu übergeben". Wir haben nun das Wohnzimmer voll mit Karton (siehe Foto) und nach einem Entgegenkommen gefragt, weil nichts von alleine gekommen ist. Es wurde ein 15€ Gutschein für die nächste Bestellung Angeboten. Was in keinster Weise im Verhältnis steht da wir als Familie (2Kinder 2 Erwachsene) das ganze Wohnzimmer nicht nutzen können, bei der Lieferzeit (aktuell 6. Woche) längst woanders ein gekauft hätten und auf die Anfrage, das Geld zurück zu haben, gar nicht erst reagiert wird.

Bewertungen für dimehouse.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen