dimehouse.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.05.2021
dimehouse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen