dimehouse.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.05.2021
dimehouse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

28.01.2024
28.01.2024
Sehr geehrte Frau Hacke, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und die Lieferung gut gelaufen sind und wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung genießen werden. Wir freuen uns darauf, Sie bei Dimehouse wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Hugo
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Romy
PS
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Nathalie
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 4 Sterne. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse Nathalie
19.01.2024
Mein Tisch ist defekt und ich habe 20 Euro zur Reparatur angeboten bekommen, oder Rücknahme. Wobei ich Ersatz in bis zu 20 Wochen erhalten würde,was mir absolut nicht weiterhilft...
21.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Tisch defekt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich zu hören, dass die vorgeschlagene Reparatur oder die Option der Rücknahme für Sie nicht zufriedenstellend sind. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Um Ihr Anliegen zu klären, bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit an, das defekte Produkt zu retournieren. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Tisch ist krumm und relativ „billig hergestellt.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag Frau Kiethe, vielen Dank für die Veröffentlichung einer Rezension. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie einen beschädigten Tisch erhalten haben. Dies ist natürlich nicht unsere Absicht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten das Problem untersuchen, um eine angemessene Lösung zu finden. Könnten Sie einige Fotos von den Mängeln machen und diese an kundenservice@dimehouse.de schicken? Wenn ja, werden wir uns das gerne ansehen und Ihnen eine Lösung vorschlagen. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse
02.02.2024
Gemäss Lieferfirma wurde geliefert, es ist aber nix angekommen nichts vorhanden.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung des Produkts gab. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Um die Angelegenheit schnell zu klären, empfehlen wir, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden alles daran setzen, die Situation in Zusammenarbeit mit dem Lieferunternehmen zu untersuchen und eine angemessene Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld, während wir an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
AB
Anke B.
Sandhausen

Gute Ware zu sehr fairen Preisen

Meine Stühle waren zwar nicht auf Lager und ich musste fast 8 Wochen darauf warten, aber ich wurde sofort per E-Mail informiert, als sie wieder lieferbar waren. Vorher hatte ich noch einen hilfreichen und netten E-Mail-Kontakt. Erst einmal ein Stuhl zur Probe. Der Versand folgte sehr schnell und ich habe dann gleich drei weitere bestellt. Die sind auch schon unterwegs. Die Stuhl gefällt mir gut und ich konnte ihn problemlos zusammenbauen. Ein kleines Manko ist die etwas harte Sitzfläche. Die könnte besser gepolstert sein. Trotz alledem schöne Stühle zu einem unschlagbaren Preis. Ich würde immer wieder bei Dimehouse bestellen.
24.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie aufgrund der Lieferzeit warten mussten, aber es freut uns sehr, dass wir Sie stets über den Lieferstatus informiert haben und Sie mit unserem E-Mail-Kontakt zufrieden waren. Es freut uns auch, dass Sie mit der Qualität der Stühle zufrieden sind, auch wenn Sie einen kleinen Hinweis bezüglich der Sitzfläche gegeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern weiterleiten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die erneute Bestellung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei Dimehouse begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Brett hängt vorne ab

Das Holz ist schön, aber trotz fachgerechter Anbringung hängt die Spitze deutlich runter, sodass das Brett nie ganz gerade ist. Zudem wurde statt einer Sendung drei Pakete einzeln verschickt, was bei der Zustellung sehr nervig war, da sie alle woanders angekommen sind.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Anbringung des Holzes Probleme gab und das Brett nicht ganz gerade hängt. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen und gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Sehr zu empfehlen

Wir hatten vor ein paar Jahren schon einmal Stühle gekauft und brauchen jetzt nochmal zwei. Leider hatte ich die falschen bestellt und musste sie nochmal umtauschen. Das ging super einfach und jetzt haben wir unsere schönen Stühle komplett
07.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Team Dimehouse - Romie

Mega Qualität

Die Verpackung war einwandfrei und die Qualität des Couchtisches ist hervorragend. Bin in love mit unserem neuen Tisch. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Beschädigungen.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verpackung, der Qualität des Couchtisches und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie Ihren neuen Tisch lieben. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Sollten Sie in der Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
18.01.2024
Verpackung der Produkte könnte besser sein. 1 Teil war beschädigt. Kundenservice war sehr lösungsorientiert mit unterschiedlichen Vorschlägen
19.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und ein Teil beschädigt angekommen ist. Wir schätzen jedoch Ihre positive Erwähnung des kundenorientierten Kundenservice, der verschiedene Lösungsvorschläge unterbreitet hat. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Verpackung intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir uns in diesem Bereich verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
30.12.2023

Sehr zufrieden.

Ein schönes und wertiges Produkt. 2 Barhocker bestellt am 23.12; gut verpackt und unbeschädigt am 29.12.23 erhalten. Perfekt. Vielen Dank.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem zeitnahen Erhalt Ihrer Barhocker zufrieden sind. Schön, dass alles perfekt für Sie verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
IK
Ilja K.
Bergisch Gladbach

Sehr gute Qualität und Service

Sehr gute Qualität. Ein defekter Barhocker wurde anstandslos ersetzt. Der Service war super. Freundlicher Kontakt. Sehr zu empfehlen.
24.12.2023
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und unser Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Lob bezüglich des freundlichen Kontakts schätzen wir besonders. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse