dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.029 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.05.2023
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

VORSICHT! Das Unternehmen ist laut eigenen Angaben insolvent. Rücksendungen sind aktuell nicht möglich. Rückzahlungen ebenfalls nicht.
Schnelle Lieferung, tolle Qualität.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der tollen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Ware wurde schnell geliefert. Es gab eine Reklamation, die sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.Kann ich weiterempfehlen.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass wir Ihre Reklamation schnell und zufriedenstellend bearbeiten konnten. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie mit uns als Unternehmen nicht zufrieden sind. Wir finden es bedauerlich, dass es trotz der 1-Stern-Bewertung keinen Kontakt mit uns gab, was Sie dazu veranlasst hat, uns mit 1 Stern zu bewerten. Auch haben wir noch keine Produkte an Sie geliefert, so dass es für uns nicht ganz nachvollziehbar ist, warum Sie uns mit 1 Stern bewertet haben. Wenn Sie dies besprechen möchten, wenden Sie sich bitte an kundenservice@dimehouse.de. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Bestellung einfach und Lieferung sehr schnell. Top Service
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, den Bestellprozess einfach und die Lieferung schnell zu gestalten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren Top-Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Lieferung pünktlich
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Romy Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

Kleiner Beistelltisch schnell geliefert

Bestellung, Lieferabwicklung und Lieferzeit alles Top - Ware einwandfrei, Qualität der Ware gut-befriedigend ....für meine Zwecke reicht es ... ansonsten lieber etwas mehr Geld ausgeben
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung, der Lieferabwicklung und der Lieferzeit zufrieden waren. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service weiterhin überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets das Beste zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großartige Bewertung! Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Wir arbeiten hart daran, ein großartiges Erlebnis zu bieten, und Ihre Anerkennung bedeutet uns viel! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware wie beschrieben
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der guten Verpackung und der Beschreibung der Ware zufrieden waren. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Produkt warmsngelhaft verpackt und bei Ankunft beschädigt. Zudemwar es fehlerhaft gebohrt, sodass man das Bein nicht anbringen konnte.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns nicht zufrieden waren. Es ist bedauerlich, dass das Produkt bei der Ankunft beschädigt war und fehlerhaft gebohrt wurde. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie bitten, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Problem schnellstmöglich behoben wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Wow! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und motiviert uns, weiterhin großartigen Service zu bieten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Finger weg, Kundenservice eine Katastrophe !!!
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen! Schade zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Das ist natürlich nicht die Absicht. Wir können Ihrer Bewertung nur nicht folgen, denn Sie schickten uns:'' Großes Lob an Demi für die schnelle Lieferung und für den schnellen Support.'' Wenn eine Schadensmeldung gemacht wird, brauchen wir klare Bilder. Dies ist auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website zu finden. Sobald wir diese erhalten haben, können wir Ihre Reklamation bearbeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse

viel zu lange Lieferzeit

In der Beschreibung war die Lieferzeit mit mehr als 8 Wochen angegeben. Auf Nachfrage, nachdem schon 10 Tage vergangen waren, wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung noch bis zu 20 Wochen dauern kann und der genaue Termin erst kurz vor der Auslieferung bekannt gegeben wird. Ich habe die Bestellung vor 2 Tagen storniert, aber bisher auch noch keine Bestätigung für die Stornierung erhalten.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Lieferzeitrahmen und der Kommunikation hierzu unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Stornierung wird umgehend bearbeitet, und Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
CH
Sehr schnelle Lieferung, wunderschöner Sessel, ich bin sehr zufrieden, gerne wieder!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem wunderschönen Sessel zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse