dimehouse.de- Logo - Bewertungen

dimehouse.de

592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.029 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

dimehouse.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dimehouse.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

02.05.2023
Mit dem Sideboard bin ich sehr zufrieden. Nur ein Hinweis an den Shop. Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als auf der Site angegeben. War aber immer noch im Rahmen. Dann kann eine Mail das man über den Liefertermin informiert wird. Das es aber länger dauert als auf der Site angegeben, wurde nur auf Nachfrage mitgeteilt. Hätte es besser gefunden, wenn Dimehouse von sich aus auf mich zugekommen wäre. War mir zwischenzeitlich unsicher, ob ich nicht doch auf einen Fake Shop reingefallen bin. Vielleicht kann man das ja ändern😊

23.10.2023
Ich habe am 15.10.2023 online drei Stühle bestellt, am Montag 16.10.2023 habe ich eine E-Mail mit Rechnung von Dime Haus erhalten....Ich habe bis heute, eine Woche, auf die Bestellung gewartet und heute um 15 Uhr eine E-Mail von erhalten Dime Haus, dass die 3 Stühle nicht verfügbar sind ... und dass sie nicht verfügbar waren, als ich sie bestellt habe ... Das stimmt nicht ... Jetzt muss ich mehr Zeit damit verschwenden, online nach anderen Stühlen zu suchen. ...Das ist nicht gut...
CS
christian s.
Bayern - Pocking

Bewertungen für dimehouse.de

Nichts bestellen, das keinen genauen Liefertermin hat!

Ich rate dringend von einer Bestellung ab, wenn der Artikel nicht sofort lieferbar ist. Bei meiner Bestellung im Dezember hieß es: Lieferzeit 8-20 Wochen. Als ich im Februar nachfragte, ob es schon ein Ahnung gibt, wann die Lieferung kommen könnte hieß es: Lieferzeit 8-20 Monate. Auf Nachfrage ob ab jetzt oder ab Bestelldatum, war die Antwort: ab Bestelldatum. Nun habe ich am 2.April nochmals nachgefragt. Nun sind es plötzlich 20 Wochen ab jetzt. Wobei man nicht sagen kann, wann die Produktion beginnt. Kann also sein, dass es auch in 4 Monaten noch 20 Wochen ab jetzt heisst. Einmal heisst es: es braucht erst genügend Bestellungen bis es in Produktion geht - bestellen kann man es aber nicht mehr, weil es nicht mehr auf der Website aufgeführt ist. Wie sollen da je genügend zusammen kommen, wenn es wirklich damit zusammen hängt? Die Frage wurde beantwortet mit: so geht es nicht, beliebtere Produkte kommen zuerst. Was soll das heissen? Dass erst die beliebten Produkte produziert werden und mein unbeliebtes Sideboard dann irgendwann, wenn es eine Produktionslücke gibt? Das geht gar nicht! Ich warte gerne. Aber man muss doch sagen können, ob man noch Wochen oder Jahre warten muss. Und den Kunden ab und an informieren über den Stand der Dinge. Ich frage mich wirklich, ob ich das Sideboard je erhalten werden. Oder ob nur mein Geld auf dem Konto des Verkäufers Zinsen trägt. Ich fühle mich wirklich hier von Dimehouse auf den Arm genommen.
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen! Zunächst einmal vielen Dank für Ihre E-Mail, Es ist schade zu lesen, dass Sie mit unserem Webshop nicht zufrieden sind. Dies ist natürlich nicht unsere Absicht. Leider ist nicht alles richtig. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hat es mindestens 8 bis 20 Wochen gedauert. Dies wurde auch auf der Website zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung angegeben. Leider hat sich der Versand auf mindestens 20 Wochen verzögert, da die Produktion des Produktes noch nicht begonnen hat. Das ist auch der Grund, warum wir noch kein Datum für die Rücksendung nennen können, da die Produktion noch nicht angelaufen ist. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld danken. Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
VORSICHT! Das Unternehmen ist laut eigenen Angaben insolvent. Rücksendungen sind aktuell nicht möglich. Rückzahlungen ebenfalls nicht.
Antwort von dimehouse.de
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für die unangenehmen Erfahrungen, die Sie gemacht haben. Wir haben volles Verständnis für Ihre Enttäuschung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Fall ernst nehmen. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, werden wir selbstverständlich eine angemessene Lösung finden. Wir bemühen uns, die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie zu klären. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
07.04.2024
Produkt warmsngelhaft verpackt und bei Ankunft beschädigt. Zudemwar es fehlerhaft gebohrt, sodass man das Bein nicht anbringen konnte.
08.04.2024
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns nicht zufrieden waren. Es ist bedauerlich, dass das Produkt bei der Ankunft beschädigt war und fehlerhaft gebohrt wurde. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie bitten, uns umgehend zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Problem schnellstmöglich behoben wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
29.03.2024

mangelhafte Komunikation

Ware ist bestellt und bezahlt ,bisher keine einzige Information zum Liefertermin !!!!
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher keine Informationen zum Liefertermin erhalten haben. Ich habe sie sofort für Sie geprüft und sehe, dass Sie ein Produkt bestellt haben, das in zwei Wochen wieder auf Lager ist. Dies wurde zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auch auf unserer Website erwähnt, so dass wir davon ausgehen, dass dies vor einer Bestellung gelesen wird. Möglicherweise haben Sie hier falsch gesucht. Es wird dann so schnell wie möglich zu Ihnen kommen und wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Sollten Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
06.04.2024
Finger weg, Kundenservice eine Katastrophe !!!
08.04.2024
Guten Morgen! Schade zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Das ist natürlich nicht die Absicht. Wir können Ihrer Bewertung nur nicht folgen, denn Sie schickten uns:'' Großes Lob an Demi für die schnelle Lieferung und für den schnellen Support.'' Wenn eine Schadensmeldung gemacht wird, brauchen wir klare Bilder. Dies ist auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website zu finden. Sobald wir diese erhalten haben, können wir Ihre Reklamation bearbeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
30.03.2024
Teil beschädigt. Geht Retour.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass ein Teil Ihrer Bestellung beschädigt angekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um die Rücksendung zu arrangieren und weitere Schritte zu besprechen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es ist schade zu lesen, dass Sie mit uns als Unternehmen nicht zufrieden sind. Wir finden es bedauerlich, dass es trotz der 1-Stern-Bewertung keinen Kontakt mit uns gab, was Sie dazu veranlasst hat, uns mit 1 Stern zu bewerten. Auch haben wir noch keine Produkte an Sie geliefert, so dass es für uns nicht ganz nachvollziehbar ist, warum Sie uns mit 1 Stern bewertet haben. Wenn Sie dies besprechen möchten, wenden Sie sich bitte an kundenservice@dimehouse.de. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
24.02.2024
Miserabler Kundenservice Die Lieferung wurde falsch adressiert, entweder von mir falsch angegeben ( es fehlte die Türnummer) , oder falsch von der Firma..hier steht Aussage gegen Aussage. Ich wurde nicht kontaktiert, Telefonnummer war bekannt, Lieferung geht nun zurück, da ich nicht "gefunden" wurde, Dimehouse verlangt zusätzlich 12.- Euro von mir für Rücksendung ( wenn ich das richtig verstanden habe), null Kulanz, ich bestelle hier nicht mehr..
Antwort von dimehouse.de
Guten Morgen! Schade zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Das ist natürlich nicht die Absicht! Wir entschuldigen uns dafür. Leider können wir nichts dagegen tun, wenn Sie eine falsche Adresse auf unserer Website angeben. Wenn der Artikel zurückgeschickt wird, müssen wir dem Kunden in der Tat die entstandenen Mehrkosten in Rechnung stellen. Dies ist auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Website nachzulesen. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, Mit freundlichen Grüßen, Demi Kundenservice Dimehouse
17.03.2024
Schlechte (keine) Info über verspätete Lieferung. Bei der Bestellung stand 3-5 Werktage weshalb ich sie dort bestellte,nach 4 Werktage fragte ich mal nach wie es denn mit der Lieferung aussieht,kurze Info das sie voraussichtlich am Freitag im Lager eintreffen war danach Schluss mit Infos.Darüber bin ich echt sauer hätte ich es auch woanders kaufen können,denn es gibt Unternehmen die ihre Lieferzeiten einhalten… Zumindest hat man die Lieferzeit jetzt auf 2-3 Wochen geändert aber bestellen werde ich hier vermutlich nicht mehr!
18.03.2024
Guten Tag! Es tut uns unendlich leid zu lesen, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Barhocker nicht zufrieden sind. Leider ist das, was Sie erzählen, nicht wahr. Wir haben alle unsere Lieferzeiten auf unserer Website aufgeführt und diese sind automatisch mit unserem Lagerbestand verknüpft. Vielleicht haben Sie die Farbe falsch eingeschätzt. Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
21.03.2024
Leider kann ich bisher nur die Zustellung bewerten. Meine Bestellung hatte ich Ende Januar aufgegeben und per PayPal direkt bezahlt, nur leider ist die Ware bis heute nicht zugestellt worden. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass das Produkt am 15.04.24 wieder verfügbar sei. Also besser nicht im Voraus bezahlen!
21.03.2024
Guten Tag, Schade, dass Sie mit unseren Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Allerdings stand dies zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Website. Sie finden dies in grüner Schrift auf unserer Website. Sie können sich auch per E-Mail anmelden, um über Ihre Bestellung auf dem Laufenden gehalten zu werden. Sie haben dies nicht getan, sondern das Produkt mit der längeren Lieferzeit bestellt. Leider können wir im Nachhinein nichts mehr daran ändern, wenn Sie nicht länger warten möchten. Wenn Sie nicht warten möchten, können wir die Bestellung für Sie stornieren oder nach einem Produkt suchen, das ab Lager verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
21.03.2024
Unseriös Bestellung angekommen schicken Nachricht das vorbereitet wird Erhalte noch eine Nachricht mit Datum wann ich Ware bekommen werde. Nach einer Woche später noch eine Nachricht das sie die Ware nicht haben ob sie ein anderes Modell liefern können.
21.03.2024
Status der Verfügbarkeit stimmte nicht, Rückerstattung aktuell noch nicht erfolgt bzw. falsche Annahmen über Zahlart mitgelteilt und daher aktuell Rückerstattung nicht durchgeführt
21.03.2024
Guten Tag, Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die Bewertung, die Sie online über uns abgegeben haben, ist jedoch nicht korrekt. Sie werden eine automatische E-Mail von uns erhalten, sobald Sie Ihre Bestellung stornieren. Darin steht wörtlich: "Wenn Sie mit Klarna bezahlt haben, wird es einige Tage dauern, bis dies in Ihrer Klarna App geändert wird. '' Zum Zeitpunkt der Bestellung war auf unserer Website eine Lieferzeit von mehr als 8 Wochen angegeben. Dem haben Sie auch zugestimmt. Wir haben Sie anschließend über Ihre Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Außerdem erstatten wir den Kaufpreis innerhalb von 14 Werktagen zurück, so dass es durchaus sein kann, dass Sie die Erstattung nicht erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unwahrheiten über uns verbreiten. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.03.2024
Ich habe nur einen Teil der Lieferung erhalten. Zu den bestellten Stühlen, fehlen die Beine
20.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nur einen Teil Ihrer Lieferung erhalten haben und dass die Beine der bestellten Stühle fehlen. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wie ich sehe, haben wir die Zusendung der Fahrgestelle veranlasst. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
22.03.2024
Qualität der gelieferten Ware sehr ungenügend Service zur Rücksendung ohne Probleme
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der gelieferten Ware nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren, um Verbesserungen vornehmen zu können. Bezüglich des Rücksendeservice sind wir jedoch froh zu hören, dass Sie keine Probleme hatten. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und problemlosen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Auf Email's und anrufe keine Reaktion, ware minderwertig.. Keine Retouren Abholung
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken sehr ernst nehmen und unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Bitte entschuldigen Sie jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere Dienstleistung entstanden sind. Es ist uns wichtig, Ihnen mitzuteilen, dass unser Büro an Wochenenden geschlossen ist und wir E-Mails und Anrufe erst ab Montag bearbeiten können. Wir bedauern, wenn dies zu Verzögerungen geführt hat und danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
Tisch ist krumm und relativ „billig hergestellt.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag Frau Kiethe, vielen Dank für die Veröffentlichung einer Rezension. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie einen beschädigten Tisch erhalten haben. Dies ist natürlich nicht unsere Absicht und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten das Problem untersuchen, um eine angemessene Lösung zu finden. Könnten Sie einige Fotos von den Mängeln machen und diese an kundenservice@dimehouse.de schicken? Wenn ja, werden wir uns das gerne ansehen und Ihnen eine Lösung vorschlagen. Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen, Hugo Team Dimehouse
02.02.2024
Gemäss Lieferfirma wurde geliefert, es ist aber nix angekommen nichts vorhanden.
Antwort von dimehouse.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit der Lieferung des Produkts gab. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Um die Angelegenheit schnell zu klären, empfehlen wir, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden alles daran setzen, die Situation in Zusammenarbeit mit dem Lieferunternehmen zu untersuchen und eine angemessene Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld, während wir an einer zufriedenstellenden Lösung arbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
19.01.2024
Mein Tisch ist defekt und ich habe 20 Euro zur Reparatur angeboten bekommen, oder Rücknahme. Wobei ich Ersatz in bis zu 20 Wochen erhalten würde,was mir absolut nicht weiterhilft...
21.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Tisch defekt angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist bedauerlich zu hören, dass die vorgeschlagene Reparatur oder die Option der Rücknahme für Sie nicht zufriedenstellend sind. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Um Ihr Anliegen zu klären, bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit an, das defekte Produkt zu retournieren. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse
14.01.2024
Habe noch keine email ob die möbel vorrätig sind oder nicht. Die Bestellung wurde letzte Woche gemacht und ich warte immer noch.
14.01.2024
Guten Tag, Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf weitere Informationen zur Lieferung warten. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Lieferzeit für das von Ihnen bestellte Produkt auf unserer Website angegeben ist, und es kann ein Monat, bis das Produkt geliefert wird. Wir verstehen, dass Wartezeiten frustrierend sein können, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass wir regelmäßig Aktualisierungen zur Verfügbarkeit unserer Produkte auf der Website veröffentlichen. Wir gehen davon aus, dass Kunden diese Informationen vor der Bestellung überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Demi Team Dimehouse